Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 2. June 2004, 11:00

Death Watch Bunker

So unsere PA veranstaltet am Sonntag ein grosses Event

ist schon im SWG-Forum ein Thread erstellt worden
Klick


Huhu SWG Gemeinde,

da ich in den letzten Tagen des öfteren im Bunker gewesen bin und schon einiges an Erfahrung in diesem Dungeon sammeln konnte, würde ich gerne einen Raid am Sonntag den 06.06.2004 durchführen. Ziel des Raids: mal den ganzen Bunker zu durchlaufen, evtl am Ende ein Madalorian Rüstungsteil herstellen - oder sogar eine komplette Rüstung. Treffen hierfür ist um 15.00 Uhr nahe des DWB,

teilnehmen können nur Gruppen die sich selbst organisieren, das heisst im Klartext das Key 1-2 vorhanden sein sollen. Besser wären alle 3 Keys damit wir schnell bis in die Minen vordringen können.


Wer Interesse daran hat, an diesem Raid teilzunehmen, der möge sich bitte bei mir melden in Game zu erreichen unter "Garwayn".


Teilnahme Bedingungen sind: Das alle nur darauf hören was der Leader sagt, kein unnötiges Pullen von irgendwelchen Adds, kein aus der Reihe tanzen von irgendwelchen Playern. Was der Leader sagt, muss gemacht werden. Dies ist das wichtigste was im Bunker zu beachten ist. Sollten Gruppen noch keinen Schlüssel haben und diese nicht wissen wie man an die 3 Schlüssel gelangen kann. Dann bitte Mail an mich, ich werde euch dann die Informationen geben wie ihr an die Schlüssel gelangen könnt. Evt. würde ich vor Sonntag kleinere Raids machen mit den Gruppen um an diese Schlüssel zu gelangen, einfach Kontakt aufnehmen in Game mit mir. Genauso ist es nicht schön wenn Ninja Looter teilnehmen, weil man manche Teile/Loot gebrauchen kann um eben diese Mandalorian herzustellen.


Hierfür brauchen wir noch einen AS/WS/DE --> wenn jemand Lust hat tell me


Zu den Loot!


evtl soll es in jeder Gruppe einen geben der alles an Loot/Items einsammeln wird. Dieses soll dann am Ende des Events an die Teilnehmer verlost werden. Dazu lasse ich mir aber die nächsten Tage noch was genaueres einfallen.

Anmeldeschluss ist bei 4-5 Gruppen, also zögert nicht bei eurer Anmeldung.!!!

Klassen die vom Vorteil sind im Bunker sind Docs, CMs, Tka´s, Fencer, Swordmans, Commandos.

Auch wichtig sind Master Mucicer und Master Dancer die uns vor dem Event mit guten Buffs versorgen können.

mehr Infos in den nächsten Tagen dazu. Sollte alles klappen so wie ich es mir denke und wir erfolgreich sein, werde ich nachdem Event einen DWB Guide für jedermann schreiben. Da der Bunker ja doch ein wenig kompliziert ist

mfg Garwayn


PS.
Schlüssel KEY 1 (2mal)
Schlüssel Key2 (1mal)
Schlüssel Key3 (1mal)
wurde schon von uns gelootet