Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sunday, 5. October 2008, 11:51

Dieser Thread dient für OOC-Kommentare, Fragen, Anregungen zu allen hier im Forum befindlichen Rollenspielgeschichten.
Wir bitten, diese zukünftig nicht durch OOC-Kommentare zu unterbrechen.
Danke



Zu Eine neue Heimat

Wenn ich ehrlich bin und mir nochmal alles hier durchlese, dann geht mir leider nicht auf, wie wir aufgrund der kleinen Geschichte hier einen Namen für die Stadt finden wollen. ?(
Mein Geschichtsteil mit Inepha könnte sich um die Ausbildung und Aufgaben der Stadtgarde drehen, aber sie wäre auch damit zufrieden, die Stadt einen Außen- oder Handelsposten von Kearn zu nennen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Sunday, 5. October 2008, 12:00

Zu Eine neue Heimat

Ähm indem man in der Geschichte selber rumfragt, wie das Ding denn nun heißen soll? Denn es dreht sich beim Stadtfest ja auch um den bereits fortgeschrittenen Bau der Stadt und die Geschichte fuehrt ja mehr oder minder zum Stadtfest. In Philips Teil oben wird ja sogar schon erwaehnt, dass man da mal einen Namen fuer finden muesste.... Da sich die Charaktere ja wohl mehr oder weniger in der Vorbereitung zum Stadtfest befinden, oder aber irgendwo rumhaengen, mit einander reden, sollte da schon mal der ein oder andere Gespraechsstoff zum Thema fuehren.....

edit: zumal das, dacht ich, auch nich nur darum gehen sollte... sondern sich untereinander und auch die NPC der Stadt besser kennen zu lernen.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (5. October 2008, 12:03)


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 18. November 2008, 22:19

Zu Von Menschen und Monstern

Der letzte Teil gefaellt mir sehr gut - ein wirklich sehr, sehr tolles Lied hast du dir da zusammen gereimt!

Ich mag die ganze Geschichte total gerne... schade, dass nun immer soviel Zeit zwischen Teilen liegt. :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 18. November 2008, 23:13

ja das find ich auch sehr schade..fast ein monat zwischen den letzen beiden teilen!..so geht das nicht!

der teil von heute gefällt mir auch sehr, obwohl mal nicht lustig fand ich ihn sehr sehr stimmungsvoll.
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House