Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delannah

unregistriert

1

Wednesday, 3. December 2008, 15:53

Bewerbung Genieve

Laut klirrend krachte der schwere Hammer immer wieder auf das rotglühende Stück Metall nieder, jeder Schlag streckte es, liess kleine Funken aufspritzen und dunkle Schlacke abplatzen. Doch nur ein Dutzend Schläge lang vollzog sich dieser Prozess, dann wurde das länglich Eisenstück dunkler, das Schmieden schwerer und das Arbeitsmaterial zurück in die Esse gesteckt.

Es war ein sonniger Morgen, ein lauher Wind trieb die Geräusche der Vögel vor sich her und die Sonne stand bereits recht hoch am Himmel, fiel durch Schlitze der Fensterläden der Schmiede, in der es meist rehct dunkel war, damit man anhand der Farbe des Stahles die optimale Schmiedetemperatur ablesen konnte. Neben dem Amboss stand eine junge Cimmerierin, mit ungewöhnlich hellem, gar blondem Haar, die Stirn und die Nase waren von roter Farbe bedeckt, zwei Striche, meistens gezeichnet mit dem Blut gefallener Feinde, oder eben Farbe wenn es gerade an Feinden mangelte. Einer für Crom, der ihr die Kraft gegeben hatte einen weiteren Kampf zu überstehen und der andere für ihre verstorbene Mutter, die sie die Kunst des Kampfes gelehrt und ihr ihre erste Waffe geschenkt hatte. Bedächtig lag der Blick der eisblauen Augen auf dem glühenden Werkstück, während sie es mit Kohlen bedeckte damit es nicht zu viel Luft bekam und der Stahl "verdarb". Den ganzen Morgen schmiedete sie schon und aus dem anfänglichen Eisenblock begannen sich langsam die länglichen Formen einer Klinge zu entwickeln. Es brauchte Zeit, Blut und Schweiss um eine gute Waffe zu formen, auch wenn es der jungen, oftmals jähzornigen CImmerierin im Kampf oder Dialog an Geduld fehlte, hier in der Schmiede konnte sie sich beherrschen und ausharren. Sie hatte bewiesen dass sie kämpfen konnte, nun würde sie beweisen dass sie ebenso würdig war eine der Handwerkerinnen in der Bande Kerns zu werden. Sie würde sich selbst übertreffen und ein Schwert fertigen, wie sie es niemals zuvor getan hatte, oder sie würde scheitern und den Prozess wiederholen, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war. Das rasche Abkühlen im Ölbad würde zeigen ob die Klinge bestand haben würde, oder ein Fehler darin war und sie zersprang.....




ooc Teil


Ja was soll ich sagen...#g#
Ich bin Manuela, 27 Jahre alt (altes Eisen also #g#) 165 cm gross (Kampfzwerg #g#) und gelernte Kinderkrankenschwester.... sowie Hobbyschmiedin, wenngleich ich letzteres gerne hauptberuflich machen würde...aber einfach zu klein bin #g#

Zur Zeit arbeite ich jedoch nicht wie normalerweise in der notaufnahme eines Kinderkrankenhauses, sondern im Büro, was mir mehr als recht ist, da ich so keinen Schichtdienst habe und WE frei...kann sich aber jederzeit wieder ändern, was meine Online Zeiten dann verschiebt.

Ich wohne in der schönen Rheinebene, bin liiert, habe keine Kinder.... (woran das nur liegen mag #g#) Meine Partnerin ist weiblich... bevor irgend welche Unklarheiten entstehen, was sicherlich auch meine Meinung bezüglich Lesben/RP ein wenig relativiert...wenn ihr also mal richtig streiten wollt wisst ihr wie ihr mich ansprechen müsst #g#

Gespielt habe ich zuvor Lineage 2, und hdr online. Sowie diverse rein textbasierten RPs... und natürlich LARP... und natürlich eine Berserkerin :eoin:

Passionierte Rplerin und auch wenn ich L2 gespielt habe ( gefiel mir besser als WOW) so bin ich doch was grinden und leveln angeht ziemlich..faul. Aber bisher haben mich die Leute aus Kerns Hoffnung, auch wenn ich noch kei Mitglied war, gut motiviert.

PVP bin ich leider nur...minder begabt da ich mich nie dazu durchringen kann die Offensive zu ergreifen und daher meist sterbe...

Ich bespiele dauerhaft zwei Mainchars (Geniever, 72er Eroberin) und (Delannah, 80er TOS/Sklavin). Letztere ist aber in einer Gilde die zurück in HdR ist, daher ist sie mehr oder weniger auf Eis, zum Raiden etc aber als Heilerin dennoch zu gebrauchen bis Genieve so weit ist.



Das wars erstmal im groben, falls noch Fragen bestehen nur raus damit, ich beisse meistens nicht

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 3. December 2008, 18:15

Bravo, sie hats endlich mal geschaft! :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?