Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Merphius

unregistriert

1

Monday, 16. June 2008, 12:08

Bewerbung: Merphius

Grüße,
nennt mich Merphius, Schlächter und Prophet des allmächtigen Seth!
Weder knie ich vor euch noch bin ich gekommen um zu betteln, mein Anliegen bedarf jedoch eurer Zustimmung wie es mir scheint. Ich trete vor euch als Stolzer Mann, geweiht im Blute meines Herren und auserkoren ihm in der Schlacht zu dienen.
Ich suche eine Irdische Bleibe um meinen Durst nach Wein, Weib und Gesang zu stillen. Ich suche Brüder… und Schwestern im Kampf, Gefährten für alle Schicksalsschläge.
Seth selbst sandte mir ein Zeichen das mich sowohl überraschte, als auch erboste! Er befahl mir eure Hallen auf zu suchen und mich dem Willen einer Frau zu unterstellen! Welch Schmach dies ist, für einen stolzen Krieger wie mich! Dennoch hab ich ihm meinen Eid geleistet und bin ihm hörig, lassen mich rumscheuchen wie einen räudigen Hund und selbst von einer Hu… einem Weib wie euch befehligen!
Nehmt meinen Schwur der Treue an, ich werde euch dienen bis Seth mir einen anderen Weg weist oder einen Sinn in dieses perfide Geflecht von Frauen bringt.
Schwer mag es mir fallen, aber ich neige meinen Kopf widerstrebend vor euch und erwarte euer Urteil und meine Zukunft geduldig.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 16. June 2008, 22:46

Heya Merphius!
Wer würde es wagen, einem göttlichen Ruf zu wiederstehen oder deinen inbrünstigen Schwur ablehnen?!
Allerdings nimmt man einen Schwur gerne dem ab, dessen Dienst man schätzt und so wünsche ich mir, die Mitglieder des Schwarzen Lotus möchten sich ein Bild von dir und deinen Fähigkeiten machen.

(Ich würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen bieten würde, dann sollten sich auch die drei erforderlichen Fürsprecher finden können. Weiter wäre es wünschenswert, mehr über dich zu erfahren, z.B. auch, wie du den Weg zu uns gefunden hast)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Merphius

unregistriert

3

Tuesday, 17. June 2008, 11:44

Nun denn, am einfachsten wäre es wenn ihr mich aufsuchen würdet. Ich kenne die Namen eurer Dienstmägde und Krieger noch nicht und würde mich in einem nahezu hoffnungslosen Unterfangen befinden diese zu suchen!


ooc:
Also:
Ich bin 23, M
Mein Char ist auf Stufe 24, Dunkler Templer
Ich lege viel Wert auf Rp und spiele meistens Chars mit merkwürdigen Marotten oder verklärten Weltbildern (Bieten mehr Möglichkeiten zu interessanten Dialogen ;) )
Gefunden habe ich euch im AOC Forum für Gilden, der Name und das Konzept passten gut zu meinem Char, der sehr Frauenfeindlich und egoistisch angehaucht ist. Auf dem Weg zur Läuterung könnte eine matriachische Gilde Wunder bewirken :)
Er wird es drauf anlegen seine Grenzen mit anderen auszuloten wird aber auch Fehler eingestehen können wenn man sie ihm nur nahe genug unter die Nase reibt.
Weiteres sollte sich dann im Spiel selber ergeben.

Ich bin meistens Montags-Donnerstags anzutreffen, Wochenende habe ich ehr selten Zeit (Freundin und Kumpels haben da Vorrang ;) )
Freue mich drauf euch kennen zu lernen.

4

Tuesday, 17. June 2008, 12:28

Grenzen ausloten mh? Das klingt ja mal vielversprechend. Allerdings kann ich dich nicht willkommen heißen. Bin ja selber noch nicht drin.



:D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 17. June 2008, 12:31

Ich freu mich aber auch hier auf's Kennenlernen. Das kann ja was werden... *g*

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 17. June 2008, 17:53

Bist du krank Kh?

BTT: Willkommen hier im Forum.

Registrierungsdatum: 27. March 2007

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 17. June 2008, 18:22

Die Schilderung deines Charakters ist ja recht blumig :D Ich hoffe wir begegnen uns alle bald

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 17. June 2008, 18:25

Zitat

Original von Grivon
Bist du krank Kh?


Und du bist hässlich.

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 17. June 2008, 23:58

Da habter beide Recht :P

Freu mich auch, wenn man sich denn mal inGame sieht.

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 18. June 2008, 15:57

Ich freu mich nicht.

Merphius

unregistriert

11

Thursday, 19. June 2008, 17:27

OOC:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Traffic... Habe irgendwie schon 6 GBT verbraucht und bin für den rest des Monats gesperrt im Wohnheim. Ich versuche das mal mit den Admins zu regeln, mit ein wenig Glück kann ich das Volumen erhöhen lassen, ansonsten bleibt mir nicht viel anderes übrig als bis nächsten Monat zu warten und däumchen zu drehen.
Nur nicht denken das ich das interesse verloren haben!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Monday, 23. June 2008, 10:41

Alles in Ordnung, Merphius.
Nur KEINE PANIK und viel Glück bei deinen Admins. ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?