Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Monday, 6. February 2006, 12:35

[Event] Valentinstag

Leider bisher nur auf Englisch gefunden:


I am sure this is the Valentine's Day Event badges.

Here they are.

Handsome Badge: All male heroes/villains will receive this badge upon completing his own story arc and then either a villains or heroes depending on what you are.

In other words, if you are a villain, you will need to complete your story arc which is 2 missions long. But on the second mission in order to complete it, you need a villain on your team. i wont tell you why as I dont want to ruin the end.

Once you have completed that, then you need to run a heroes arc and you as the villain needs to be on the team so you can complete the heroes mission. After you complete your arc as well as the heroes arc. You will be awarded the Badge along with a temp power I will not reveal

Beautiful Badge: All female heroes and villains will receive this badge upon completing the above detailed missions.

After completing the above details, this will unlock DJ Zero.

Toothbreaker Badge: Run DJ Zero's mission 5 times to be awrded this badge. (I would take help with you as you may not be able to solo this mission as you have to defeat a Elite Boss.

Here are the pics on the 2 badges. Sorry i do not have the females badge and no a male can not get the female badge.

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Monday, 6. February 2006, 13:13

Hoffentlich gibts die länger als nur am Valentinstag - ich glaub kaum das ich da spielen werde :o/

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 6. February 2006, 13:54

Auch dazu hab ich was gefunden; sinngemäß soviel, dass es noch NIE einen nur eintägigen Event gab. Beispielsweise hat Halloween über ein Wochenende gedauert und auch die Weihnachtsgeschichten liefe ein paar Wochen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Monday, 6. February 2006, 17:57

Ich versuche einmal, die Infos zusammen zu fassen, die ich noch gefunden habe:

  • das Event wird aller Wahrscheinlichkeit länger als das Halloween-Event verfügbar sein, wohl eine Woche lang
  • für das Beautiful/Handsome Abzeichen ist ein zwei Missionen langer Story-Arc zu bestehen, jedoch muss man diesen in Zusammenarbeit mit einem Schurken/Helden der jeweiligen Gegenseite absolvieren
  • durch den gelösten Story-Arc wird DJ Zero im Pocket D als Kontakt verfügbar, nach fünfmaliger Mission von diesem erhält man das Abzeichen Toothbreaker
  • benachrichtigt wird man über den Event per Extrafenster, "Ganymed im Pocket D möchte dich gerne sprechen, Eingänge findest du Kings Row, Talos Island und Founders Falls"
  • als Belohnung soll es neben den Abzeichen auch temporäre Fähigkeiten geben
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

5

Wednesday, 8. February 2006, 19:24

Das Event ist gestartet. Da wir sowohl CoH als auch CoV Spieler hier haben, sollten wir vielleicht versuchen das zusammen in Angriff zu nehmen. Es wäre mir lieber mit Leuten zu spielen, bei denen ich weiß, das sie keinen Blödsinn vorhaben. ;)

6

Wednesday, 8. February 2006, 20:38

Macht irre Spaß - da ich das Schönheits Badged eben bekommen habe stehe ich euch nachher wenn die Gruppe sich löst mit meiner Mastermind auf jeden Fall zur Verfügung falls ihr mich braucht!

P.S. Das Beautiful/Handsome Badged bekommt man auch in ner 8ter Gruppe - wichtig ist nur das ein Schurke dabei ist - Geschlecht egal!

Ich habs eben mit 4 Schurken und 4 Helden zusammen gemacht - war echt witzig

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 8. February 2006, 23:44

Vorsicht bei der Mission für die Schönheit Abzeichen;
bei der Zerstörung des Kessels müssen alle Teammitglieder in unmittelbarer Nähe sein, sonst bekommt man das Abzeichen nicht und wird auch nicht zum nächsten Kontakt weitergeleitet.
Eben erging es uns so, als der Kessel von Stalkern zerlegt wurde.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?