Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 11. December 2004, 21:34

Gilde steht fest

Faer a Duath - ein Geheimbund!


Ich bitte alle die ein Interesse haben ein Teil dieses Geheimbundes zu sein hier kurz zu posten.

Zum einen damit ich euch für das Forum freischalten kann und zum anderen weil es mich interessiert wer denn nun dabei ist :o).

Danke euch schonmal für die superguten Ideen was Namen und Konzept betrifft, beides gefällt mir unheimlich gut!


Eoin


P.S. Gründen werden wir am Sonntag um 14 Uhr (bzw sobald 6 Leute da sind die gerne zu Faer a Duath möchten)

Das ganze wird 10 Goldstücke kosten, und wir werden das sobald die Gilde gegründet ist fair zwischen den Mitgliedern der ersten Stunde aufteilen - ich hoffe das ist allen recht - sollte es zum Goldaufteilen andre Vorschläge geben immer raus damit, aber das ist das einzige was mir einfällt im moment, damit nicht nur die 6 Leute die das Pech haben von mir genötigt zu werden in Ost Freihafen das Ding zu gründen zahlen müssen

2

Saturday, 11. December 2004, 23:45

Ich muss hier gleich nomal was dazu sagen - und das ist mir echt wirklich wichtig - die Gilde wird unsere Gilde - nicht Eoins oder Luans Gilde - auch nicht die von sonstjemand sondern unsre Gilde - das heißt das jeder sich da miteinbringen sollte, sei es mit Vorschlägen wie etwas gemacht wird, sei es mit Ideen welche Zsalems Konzept weiter ausführen und ähnliches.

Kein Vorschlag der hier gepostet wird ob von mir oder sonstwem steht fest oder muss automatisch so umgesetzt werden, wer etwas besseres weiß - immer raus damit!

Ich wollte anfangs bei EQ2 keine gilde gründen weil ich bei der NiM gemerkt habe das die Gilde sehr stark an gewissen einzelpersonen gehangen hat - und das war nicht gut - ich möchte nicht das das hier wieder so wird!

Das ist mir echt wichtig - also bringt euch ein, fühlt euch durch irgendwas was hier gepostet wird nicht zurückgesetzt oder sonstwas, sondern sagt wenn euch was net paßt - und denkt vor allem dran, es ist unsre Gilde

3

Sunday, 12. December 2004, 10:42

ich mach gern mit und werde gleich mal mit der Bank in Verhandlung treten. Sehr vermögend bin ich nicht, aber 1-2 Goldklumpen kann ich bestimmt beisteuern.

Was Luan schreibt möchte ich nur unterstreichen. Der Konzeptentwurf ist auch nur in Kladde geschrieben gewesen und ich hoffe wir arbeiten alle gemeinsam am Feintuning. Jemand der sich mit der Geschichte Norraths ausführlicher beschäftigt hat als ich, wäre dabei sehr hilfreich ;).

Thedro Saedi

unregistriert

4

Sunday, 12. December 2004, 11:01

*meld* Natürlich bin ich dabei.

Aber um 14 Uhr muss ich heut schon arbeiten :(

Komme jetzt aber online, mal gucken wie viele schon da sind. :)

5

Sunday, 12. December 2004, 11:38

ich bin auch auf jeden fall dabei !
(muss nur noch mal schnell ein paar geschäfte machen um auf mehr als ein Goldstück zu kommen :=) )