Also um auf deine fragen mal einzugehen.
Punkto Armor.
Mit dem CURB wurden die Rüstungen in 3 Klassen eingeteilt.
Resonnaince (sry wenn es falsch geschrieben wurde) für Pistoleer, Rifler u.s.w.
Battle für Carbineer
Assault für Bounty Hunter und Commando.
Was heißt das nun?
Man kann nicht mehr einfach so ne x-beliebige Rüstung kaufen und sie anziehen. Als Pistoleer kann ich jetzt keine Compo mehr tragen, da eine Compo eine Assault Rüstung ist.
Allerdings, als Carbineer und Pistoleer, da reicht meistens schon der Novice von der Profession, kann man natürlich eine Resonnaince und Battle Armor tragen.
Du sagtest was von Novice Pistoleer. Da wird es mit einer padded Armor schlecht ausschauen. Padded ist eine Battle Armor, wenn nicht schlagt mich.
Von daher wirst du sie nicht anziehen können, sofern du nicht noch Novice Carbineer bist.
Resonnaince Armor sind Ubese, Mabari, Tantel. Die fallen mir jetzt auf den ersten Blick ein.
Was das bauen angeht, es gibt da einen netten Bothaner, der dir sicher eine gute Rüstung bauen kann. Ich komme nur gerade nicht auf seinen Namen.
Zu den Wegpunkten.
Bei den Wegpunkten gibt es seid neustem, na gut schon ein wenig länger, 3 Optionen.
Man kann es so einstellen das man nur einen einzigen Wegpunkt angezeigt bekommen möchte.
Wenn du ins Datapad gehst und unter Waypoints ein Häckchen hast bei
"Activate a single Waypoint at a time" wird dir nur ein Wegpunkt angezeigt.
Einfach das Häckchen wegklicken und du kannst mehrere Wegpunkte angezeigt bekommen.
Was das dritte problem angeht, da kann ich dir leider nicht helfen.