Wie ihr vielleicht gemerkt habe, war ich die letzten Tage sehr wenig online. Das liegt an meinem Umzugsstress und der Vorbereitung auf meine praktische Prüfung. Aufgrund des Umzuges wird es mir in nächster Zeit auch nicht möglich sein, das Internet unsicher zu machen.
Ich weiss nicht, wielange ich offline sein werde oder ob ich jemals wieder etwas Zeit finde euch ingame zu treffen, da meine Planungen eigentlich erstmal so aussehen, dass ich etwas in anderen Ländern unterwegs bin, nicht zum Urlaub sondern zum Arbeiten.
Ich danke euch für die schöne Zeit, die ich mit euch erleben durfte. Einige kenne ich noch aus DaoC, die meisten aber aus SWG. Über die Jahre haben sich auch Freundschaften gebildet, die ich nicht hätte missen wollen.
Der krönende Abschluss war dann das RL treffen vor ein paar Wochen und ich hab mal wieder gemerkt, dass die Charaktere der Leute hinter den Monitoren dem Bild entsprechen, das man ig kennt. Wenn ihr nächstes Jahr eins macht, informiert mich bitte, ich wär gerne wieder dabei.
Ich wünsche euch viel Erfolg in eurem weiteren Leben, im Beruf und mit euren Liebsten, auch viel Gesundheit und ein paar Groschen in der Tasche für das, was Freude macht.
Alles Gute wünscht euch
Cherena aka Philipp
P.S. Falls mich jemand erreichen möchte, meine Telefonnummer lauten 0172/ 30 64 543.
P.P.S. Wenn ihr am Dienstag dem 23.08. nichts vorhabt, bitte mal von 8-16 Uhr Daumen drücken. Danke