Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

unregistriert

1

Monday, 9. May 2005, 15:10

Adhas Pet Labor bleibt vorläufig geschlossen

Question: Is there a plan to fix bio-engineered pet crafting in the near future? If so how will it work in the new post-CU world?

Background: The pet crafting system doesn't seem to have been incorporated into CU at all. Of primary concern are the fortitude, cleverness, special attacks, armor, and resistance values that are coming out on dna samples. The problem is that newly crafted animals made from these dna samples results in creatures of extremely high CL (100+). In addition, bio-pets that were crafted prior to the CU have all kinds of problems. When you call some of them, you are forced to adjust the level or adjust the stats. Adjusting the level often results in another of the CL 100+ animals. Adjusting the stats makes it into a very generic pet. But the pet checks are extremely inconsistent, and some weaker pets are subject to it while stronger pets of the same level are not.

Answer: This is being actively developed as we speak.

Ich habe versucht, mit einem Rezept vor CU, ein Level 10 Pet zu bauen. Herausgekommen ist ein Pet mit Level 122. Somit werde ich wohl oder übel abwarten müssen, bis das gefixt ist. :( Der Shop hat noch einige Pets. Aber aufgefüllt wird er vorläufig nicht.

Adha Ilcava

unregistriert

2

Wednesday, 11. May 2005, 00:01

Ich weiss das es wayne interessiert und SOE schon gar nicht. Aber trotzdem möchte ich euch meine neusten Kreationen nicht vorenthalten. Die einen finden es vielleicht lustig....

Die Quelle war übrigens ein Lvl 10 Pet Rezept







Das beste an dem CURB finde ich, dass nun meine "alten" Pets weggehen wie warme Semmeln. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adha Ilcava« (11. May 2005, 00:01)


3

Wednesday, 11. May 2005, 00:52

Das sieht nach nem echt dämlichen Bug aus :o/

4

Wednesday, 11. May 2005, 12:35

olah! das mal heftig. kann man die als MCH so benutzen mit dem level?

5

Wednesday, 11. May 2005, 12:44

nope... :(

Da war mal was mit max. Level 80 ? Adha korrigier mich, wenn ich daneben liege.

Adha Ilcava

unregistriert

6

Wednesday, 11. May 2005, 12:54

Zitat

Original von Skaria
nope... :(

Da war mal was mit max. Level 80 ? Adha korrigier mich, wenn ich daneben liege.


Lvl 70 ist max für einen MCH. Der BE kann, bezw. konnte, bis Lvl 80 DNA sampeln. ;)

7

Wednesday, 11. May 2005, 13:04

Hihi.. also noch richtig in erinnerung was gehabt.. auch wenn es die andere ecke war...

Damals hast du mir mal stolz ne überlevelcreatur gezeigt, die zwar keiner beherrschen konnte, aber war schon beeindruckend.. und jetzt.. wusch.. level 160+ :) einfach so.

Adha Ilcava

unregistriert

8

Friday, 10. June 2005, 16:12

no more lvl10 pets

Nachdem die Petrezepte gefixt wurden, ist es vorbei mit Level 10 Pets. Da die BEM nun die tollen Medicsachen bauen dürfen hat SOE das so entschieden... Based on the devs response at FanFest, we have meds so we should be happy.

Level 10 Pets können (vorläufig) nur noch von CHM getamed werden und somit fallen einige Mounts weg, da diese (noch) nicht in Level 10 vorkommen.

Aber wenn man das HIER liest, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis SOE einen dementsprechenden Patch nachschiebt. 8)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Friday, 10. June 2005, 20:24

Dafür ist der alte Ingorad nun nur noch lvl 8.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?