Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 16. June 2008, 11:08

Bewerbung: Nyxah

Grüße Schwestern des Schwarzen Lotus! Achja und auch Brüder. ;-)


Nachdem ich durch Isi und Sagra mitbekommen habe, dass die alten RP'ler von Gorath sich hier neu niedergelassen haben und ich das RP ebendort immer sehr genossen habe (auch wenn ich nie die erste Geige spielen wollte), würde ich mich gern auch in dieser Welt euch anschließen! AoC steht für mich im Übrigen in der Tradition von mittlerweile ca. 15 Jahren RP, dabei PnP (DSA, Shadowrun, WoD usw.) und Online (seit DAoC alle größeren Titel zumindest mal angetestet, wenn auch manche vor allem bei liebloser Weltgestaltung schnell verworfen) AOC gefällt mir, nur nebenbei, gerade wegen der tiefen, doch aufwendig gestalteten Welt unheimlich gut und ich sehe viel Potential darin. Nun brauche ich noch eine Gemeinschaft, um mich auf RP-Basis auszutoben. ;)

Zu Nyxah, der jungen Waldläuferin (Wüstenläufer?) die sich gerne dem Schwarzen Lotus anschließen würde:

Nyxah ist eine junge Frau gemischter Abstammung. Als Tochter einer Stygierin und eines Aquloniers spiegel sich in ihrem Aussehen wie in Ihrer Seele zwei Herzen wider, die sich hier und da gut ergänzen, oftmals aber auch in Konflikt miteinander stehen.
In der Tradition ihres Aufwachsens und der Notwendigkeit zu ständigem Ortswechsel und Heimlichkeiten um in der Wüste und den äußeren Provinzen Stygiens Sklavenhändlern zu entgehen, hat Nyxah von ihrer Mutter den Umgang mit Pfeil und Bogen erlernt und begonnen, diese Kunst zu perfektionieren. Sie sieht sich als "Glücksritterin", Schatzsucherin, Abenteurerin auf der Suche nach Wohlstand und Ruhm. Tatsächlich jedoch sucht sie ebenso nach einem Ort, den sie endlich Heimat nennen kann und einem Lebenssinn, für den sich die täglichen Wagnisse lohnen.
Charakterlich ist Nyxah eine Außenseiterin mit einem starken eigenen Kopf. Dennoch genießt sie die Gesellschaft möglichst vertrauter Personen. Sie ist ein Stück weit exzentrisch und es ist nicht leicht, durch ihre aggressiv-lakonische, rauhe Schale bis zu ihrer an sich treuen und warmherzigen Seele zu dringen. In soweit ist Nyxahs Lebensstil ihrem Charakter gleich: Sie ist nicht annähernd so oberflächlich, wie sie scheint, doch auch keineswegs ohne Weiteres formbar und willenlos. In ihr pulsiert der Wille nach stetiger Veränderung und neuen Zielen.


Die ganzen vielen Details, die hinter diesem kurzen Überblick stecken, hoffe ich, alsbald ins RP mit Euch einbringen zu können. Einige RP-Situationen auf Asgard durfte ich auch schon erleben.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück mit AoC an diesem Patchday ;-) und freue mich auch eure Antworten! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyxah« (16. June 2008, 11:09)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 16. June 2008, 22:40

Heya Nyxah!
Wir hatten ja in Hyboria schon ein paar nette Worte gewechselt, schön, nun eine Bewerbung von dir zu lesen.
Zwei Blüten des Schwarzen Lotus kennst du ja bereits und ich würde mich freuen, wenn weiteres Zusammenspiel zustanden käme und zu einer Aufnahem führen würde.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 17. June 2008, 07:32

Hey, willkommen hier im Forum und ich freue mich schon darauf, deinem Char mal zu begegnen. :)