Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suleska

unregistriert

1

Thursday, 26. June 2008, 10:04

Bewerbung: Suleska

Eine kleine, zierliche und dennoch irgendwie drahtige Person kommt auf das Dorf zu. Schweiß rinnt unter den braunroten Haaren herab, die mit einem Stirnband aus dem Gesicht gehalten werden.
Hellgrüne Augen beobachten die Umgebung scharf, die Hände der Frau liegen seltsam schwebend über dem Gürtel, als sei sie jederzeit bereit... Ja zu was eigentlich?
Vor den Toren des Dorfes bleibt sie stehen, breitbeinig, selbstbewusst. Helle Haut hat sie, aber sie ist sowohl vom Äußeren als auch vom Klang ihrer Stimme her eindeutig Stygierin.


Bei Set, lasst mich rein! Ich bin Suleska Y'abra!

Sie nimmt das Stirnband ab und wickelt es sich ums Handgelenk, für einen Moment ist eine Tättowierung, das Auge, eindeutig zu sehen, bevor der Vorhang der dichten Haare sich darüber schließt.

Ich will euren Glauben stärken und gleichzeitig eure Gemeinschaft, für Set eintreten und auch für euch.

Geduldig, das Gesicht stoisch auf das Tor gerichtet, wartet sie ab, ob ihre Worte im Dorf gehört wurden.




OOC

Hallo,

ich bin noch neu bei AOC und schwirre daher noch auf Tortage herum, da ich allerdings den 19ten Zirkel erreicht habe, wird das nicht mehr lange so sein.
Im realen Leben studiere ich, um später Schüler zu quälen mit Dingen wie Hausaufgaben und so weiter, bin 25 Jahre alt und Rollenspiel bzw. Geschichten zu schreiben ist eines meiner "Haupt-Hobbies".
Ich hörte von eurer Gilde durch einen Freund, der nicht mehr spielt, und hab mich entsprechend schlau gemacht. Daran dass ich hier bin, seht ihr, dass mich das Konzept überzeugt hat *zwinkert*
Ich würde mich sehr freuen, einmal ingame auf euch zu treffen fürs gegenseitige Kennenlernen.

Liebe Grüße
J.


Edit: Natürlich würde ich auch ins TS kommen oder zwecks ooc-Absprachen vorab Chatprogramme anschmeißen. Ingame wäre derzeit nur einfacher für mich, da ich gerade das Schicksalsquest mache und ICQ nebenher eher Nachteile bringt als Vorteile. Und ich habs leider noch nicht raus, wie man nach Gildenmitgliedern sucht statt nur nach Gilden. Daher: bitte sprecht ihr mich an, ich kenne eure Charakternamen nicht *zwinkert* Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suleska« (26. June 2008, 16:17)