Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 13. June 2008, 16:49

Die junge Frau aus den Wäldern

Da hockte sie, allein, umzingelt von mehreren Lagern der Vanir die in dieses Tal eingefallen waren und innerhalb kürzester Zeit überall ihre Lager aufschlugen.

"Crom steh mir bei, schon wieder ist's geschehen!" , dachte sie und verkniff sich um nicht entdeckt zu werden ein lautes Fluchen wie es sonst für sie üblich gewesen wäre. "Langsam...", so ging es ihr durch den Kopf, "Langsam wird's Zeit sich dem Kampf gegen die Vanir anzuschliessen, oder ihn zumindest zu unterstützen um diese verfluchten Vanir von hier zu vertreiben.". Sie entschloss sich also dies zu tun, festigte den Griff um ihren Bogen und schlich sich angespannt und vorsichtig zwischen den Lagern der Vanir hindurch um zu den vielen Verbündeten zu stossen die Kern Wolfsauge bereits um sich versammelt hatte.

So betrat sie das Lager derer die sich selbst "Kerns Hoffnung" nennen um sich ihnen anzuschliessen und so den Kampf gegen die Vanir zu unterstützen.

"Kessa, mein Name! Mit Bogen und Schwert mit Dolchen und geschickten Händen will ich euch helfen die Feinde Cimmeriens zu vertreiben."

Shaania

unregistriert

2

Friday, 13. June 2008, 18:49

Sie hatte den Satz kaum ausgesprochen, als sie von einer Hand in den Schatten gerissen wurde.

Eine helle Stimme fuhr sie an "Bei Mitra, was habt ihr euch eigentlich gedacht, so einfach ins Lager zu hinein zu spazieren und Euren Willen zum Anschluss so lauthals kundzutun? Haben die Vanir um uns herum vielleicht Mitspracherecht?".

Shaania sah die Waldläuferin etwas ungehalten an und sprach mit ruhiger Stimme weiter "Seid Euch bewusst, daß ihr einen Schritt macht, der Euch unter Umständen in Gefahren bringen könnte, wie ihr sie noch nie erlebt habt.Einer unserer Weggefährten zu sein, ist nicht immer einfach..".

Aus dem Hintergrund erklang eine kräftige Stimme und unterbrach Shaanias Gespräch "BEI CROM! Shaania, lasst uns mit Eurem Weibergeschwätz in Ruhe und kommt endlich zur Sache und das bitte rasch,*man hörte einen lauten Rülpser* Wie ihr hört, bekommt das meinem Magen nicht sehr gut".
Kessa sah, wie Shaania sich kurz in die Richtung der Stimme drehte und eine ihr nicht klar erkennbare Geste machte und sich wieder ihr zuwandte.

Nun *zwanghaftes Lächeln* Lormac wünscht, daß unser Gespräch etwas kürzer ausfallen soll, wir geben Euch 2 Wochen Zeit ,um Euch die Gelegenheit zu geben, uns näher kennenzulernen und uns die Gewissheit zu verschaffen, Euch zu prüfen, ob ihr zu uns passt".

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

3

Friday, 13. June 2008, 18:56

geht doch Verdammt!
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Shaania

unregistriert

4

Friday, 13. June 2008, 19:05

Ich hoffe, euer Mageninhalt möchte bald die trostlose Gegend des Conarch-Tals kennenlernen