Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Xenocide« ist männlich
  • »Xenocide« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. May 2008

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

1

Thursday, 26. June 2008, 17:31

Die Nacht war klar nur etwas Nebel zog vom Flussufer herauf, ein angenehmer Wind wehte durch die Kronen der Bäume und erfüllte somit die Luft mit einem leichten Rauschen.
Leise konnte man aus den Zelten der Vanir schnarchende Männer hören auch schienen einige im schlaf sinnloses Zeug zu brabbeln doch nicht alle im Lager schliefen.
Drei Wachen saßen in der Mitte des Lagers an einem Lagerfeuer und betranken sich, sie waren so sehr damit beschäftigt sich weibergeschichten zu erzählen und sich gegenseitig zu beleidigen das ihnen entging das sie jemand beobachtete.

Auf seinem mächtigen Zweihänder gestützt betrachte der Cimmerer aus dem Schatten der großen Bäume das ruhige Treiben im Lager der Vanir. Erschöpft von seiner langen Reise und von unzähligen Kämpfen gezeichnet war er doch eine imposante Erscheinung.

"Vanir warum ausgerechnet Vanir"
Dachte er und blickte wütend zu den drei Gestalten am Lagerfeur. Vanir ausgerechnet Vanir waren sie es doch die sein Dorf niederbrannten und ihn aus Asgard vertrieben.

"Hm wollte dieser verdammte Wirt mich in eine Falle laufen lassen? Nach seiner Beschreibung sollte sich hier das Lager von Kerns Hoffnung befinden aber statdessen finde ich diese verdammten Plünderer und Vergewaltiger"
Dieser Gedanke steigerte seine Wut nur noch mehr die Adern an seinen Schläfen drohten zu bärsten und sein Aesirisches Blut begann zu kochen.

"Bei Crom und Ymir ich werde diese verdammten Bastarde Abschlachten und danach knöpf ich mir den Wirt vor"
Fluchte er und machte sich bereit zuzuschalgen.

Es war ihm gleichgültig ob gleich das ganze Lager aufwachen würde sobald er unter Kampflärm die Köpfe der drei Wachen von ihren Körpern trennte denn auch wenn er nur halb Aesir war war er sich sicher das er seinen Weg nach Walhalla finden würde solange er mit Schwert in der Hand und Mut im Herzen im Kampf fallen würde.
Doch dazu kam es nicht, er wollte sich gerade in den Kampf werfen als er einen großen schatten am Horizont ausmachte.

"Bei Croms haarigen Eiern. Ist das ein Bergfried? Das muss es sein ich habe es endlich gefunden"
Der Gedanke an ein Mahlzeit und ein Bett in dem er sich von seiner langen Reise erholen kann ließen ihn seine Wut sofort vergessen.

"Dann muss Walhalla eben noch warten um euch werde ich mich morgen kümmern"
murmelte der Cimmerer und machte sich auf den Weg.

Er umging das Lager der Vanir den Blick starr auf den schattenhaften Turm gerichtet der mit jedem Schritt größer zu werden schien.
Unterwegs dachte er darüber nach was ihn wohl erwarten würde, ob sie ihm überhaupt einlass gewähren werden,
wie die leute wohl sein werden und vorallem was es dort wohl zu essen geben wird.
Noch immer in Gedanken vertieft stand er auch schon vor den Toren von Kerns Lager.
Leicht beeindruckt betrachtete er die massive Mauer und das große schwere Holztor
hatte er doch zu beginn seiner Reise ein kleines mikriges Lager wie das der Vanir erwartet.
Mit aller Kraft die er noch aufbringen konnte trommelte er gegen das schwere Holztor und rief:

"Öffnet dieses verdammte Tor, oder wollt ihr mich hier sterben lassen?
Mein Name ist Xengall ich bin ein Eroberer aus dem hohen Norden Cimmeriens und ich habe gehört ihr sucht noch fähige Kämpfer?
Lasst mich ein und mein Schwert gehört euch"