Hier mal ein kleiner Skillguide
Je eine neue Kraft bekommt man in folgenden Leveln:
2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,26,28,30,32,35,38,41,44,47 und 49
Primäre Kräfte sind wählbar in den folgenden Stufen:
1.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 1
2.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 1
3.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 2
4.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 6
5.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 8
6.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 12
7.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 18
8.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 26
9.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 32
Sekundäre Kräfte sind wählbar in folgenden Stufen:
1.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 1
2.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 2
3.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 4
4.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 10
5.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 16
6.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 20
7.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 28
8.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 35
9.te Fähigkeit verfügbar ab Sicherheitsstufe 38
Verbesserungen:
In den Stufen 3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23,25,27,29 erhält man jeweils 2 Verbesserungsplätze und ab den Stufen 31,33,34,36,37,39,40,42,43,45,46,48,50 bekommt man je 3 Verbesserungsplätze - man kann eine Kraft mir je 6 Verbesserungsplätzen belegen.
Insgesamt bedeutet das:
Man hat 22 Kräfte zur Auswahl - mit den beiden die man in Level 1 bekommt wird man am Ende also 24 Kräfte besitzen (vorsicht es gibt noch ein episches Kräfteset für jeden Charakter)
An verbesserungsplätzen werden einem insgesamt 67 zur Verfügung stehen, neben dem einen der schon bei jeder Kraft inbegriffen ist.
Viel Spaß beim Rechnen und Probeskillen
Eoin