Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Friday, 10. March 2006, 12:04

Grandprix Vorentscheid - Es gewinnt Texas Lightning

Gestern Abend wurde im Hamburger Schauspielhaus der Vorentscheid zum 50. "Eurovision Song Contest" ausgetragen. Das Ergebnis: Olli Dittrichs Cowboy-Combo fährt nach Athen - und das überarbeitete Konzept der NDR-Sendung beweist, dass früher alles besser war.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,405225,00.html]Artikel im SPIEGEL[/URL] (mit Songprobe)

Ich muss sagen, der Song reißt einen nicht vom Hocker, dazu ist er viel zu brav.
Aber er gefällt, macht gute Laune und ist handwerklich gut gemacht.
Ich gebe zu, da bin ich vorbelastet, denn vor allem die ABBA Covers der Band haben mir schon lange sehr gefallen.
Zumindest ists ein Song, für den man sich sicher nicht schämen muss, jedoch wird ein Sieg in weiter ferne stehen. Da muss ich der Autorin des Artikels zustimmen, keine wirkliche Chance gegen die Punktemafia ;)

:band:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Friday, 10. March 2006, 14:15

So laecherlich und wenig innovativ wie jedes Jahr, vielleicht gibt's in 2-3 Jahren endlich wieder gute Deutsche Musik in einer Deutschen Show, in denen Deutsche Lieder gesungen werden!

Ja, ich kritisiere hier nur mal wieder das eigentlich niemand mehr drauf achtet als welches Land wir antreten, Deutschland ist mir nach wie vor egal. :D

Cijj Jodaij

unregistriert

3

Friday, 10. March 2006, 18:18

July, das ist doch Kommerz, das du da überhaupt mehr schreibst...tsts :lorm: