Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

unregistriert

1

Monday, 26. April 2004, 15:29

Kimogila Gehetze

Gestern sind Narlina und ich mal nach Lok gereist, um einem Kimogila zu begegnen und ihn kalt zu machen.

Als wir bei der Kimogila Town ankamen, waren nur ein paar Hatchlinge da, die wir kurzerhand flach legten. Dann warteten wir. Nach ca. 10 Minuten, setzte ich mich auf mein Speederbike und düste etwas durch die Gegend, da ich nicht mal im Wartezimmer des Arztes gerne rumsitze. Nach einiger Zeit entdeckte ich ein solches Vieh und gab die Loc an Narlina, damit sie den Angriff einleiten konnte.

Narlina und mein Pet gaben alles und kloppten, was das Zeug hielt, auf das Vieh ein. Da der HAM Balken meines Pets bedenklich abnahm, entschloss ich mich kurzerhand auf Tuchfühlung mit dem Kimogila zu gehen, um mein Pet zu heilen, was eigentlich auch klappte. Nur dass mein Mind Balken praktisch schwarz wurde. Allmälich nahmen die HAM Balken bei Narlina und meinem Pet bedenklich ab und als mein Pet sich schlafen legte, musste auch Narlina ein Pause einlegen.

Was dann geschah war nicht gerade das, was wir erwartet hatten. Das Vieh stapfte einfach davon. Ich verfolgte es erst mit dem Speederbike, musste dann aber die Flucht ergreifen, weil es auf einmal auf mich Appetit bekam. Als Narlina wieder fit war und ich ein anderes Pet hervorholte, war der Kimogila verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Wir düsten kreuz und quer durch die Gegend. Aber es blieb einfach verschwunden. Vermutlich gibt es irgendwo eine versteckte Höhle, wo sich die Bestie verkrochen hat.

Da wurde es auch schon Zeit nach Tatoonie zu reisen, um an Lacyos Fest teil zu nehmen und so blieb der Kimogila am Leben und leckte irgendwo seine Wunden. Den sein HAM war bereits auf 50%.

Schade, dass es nicht geklappt hat.:(