Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

21

Tuesday, 25. April 2006, 13:17

ich log da auch hin und wieder mal ein, aber wirklich neues gibts in SoG nicht. obwohl das eierevent ganz witzig war. mich wuerden auch eher mal neue + nützliche + verwertbare + auswertbare infos zu DnL interessieren...
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Raas Kaaz

unregistriert

22

Tuesday, 25. April 2006, 13:21

Ich bin mit SWG derzeit auch mehr als nur bedient ! :)

Wir haben innerhalb der Gilde wie Lorm schon sagte (jaja.. wir sind in der selben PA :) ) wirklich viel RP Content und laufende Plots. AUch mit externen durch die KGJ Aufträge mangelt es derzeit echt nicht an aktionen !! Ganz im Gegenteil.. eine kleine Verschnaufpause wäre auch mal wieder gut :D

Weiterhin möchte ich gern ein weiteren Film machen, der schon in den Startlöchern steckt. Aber die Zeit ist derzeit so begrenzt.

Alles im allem macht SWG derzeit wieder richtig laune.. VOr ein paar monaten hatte ich keinen schimmer, wie ich wieder ins RP reinkommen sollte oder gar quitten würde... heute, weiß ich nicht, womit ich anfangen soll :)

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 25. April 2006, 13:34

Zitat

Original von Raas Kaaz
Ich bin mit SWG derzeit auch mehr als nur bedient ! :)


ihr könnt mich jetzt ruhig bedauern!!!111
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Angaeda« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 25. April 2006, 17:33

SWG Acc is immo wieder zu, wann ich wieder reinschauen werd hängt vom geld ab ;)

bin ja immo in daoc zu finden
Kämpfen heißt nicht immer gewinnen, man muss auch mit Niederlagen klar kommen doch die Hoffnung auf einen Sieg treibt einem weiter....Fian aus Leidenschaft

Which FF Character Are You?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Thursday, 15. June 2006, 13:13

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, CoH ist nun wieder out und dafür SWG in ;)
Die Woche, die ich bisher Zeit zum Spielen hatte, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bleibe auf alle Fälle wieder dabei.
Ich hab mir sogar nen Action-Twink gemacht, der nun schon lvl 25 Commando ist. Den Namen hab ich gerade nicht im Kopf, er wird euch aber sicher im Eckenchat über den Weg laufen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

26

Thursday, 15. June 2006, 13:42

Eckenchat lebt wieder? Oh. Dann schaue ich dort heute Abend gleich einmal rein. ;)

Freut mich, dass es euch wieder Spaß macht.

Cijj Jodaij

unregistriert

27

Thursday, 15. June 2006, 18:09

"Irgendwann kommen sie alle wieder."

28

Friday, 16. June 2006, 02:06

Spiele aktuell RL "Real Life", sehr schoenes Spiel, Content geht nie aus, man kann skillen wie man moechte, in RL uebrigens nennt man es ueblicherweise einfach nur "lernen" und es ist immer absolut anders und wacheslungsreich, tolle Sache das Spiel!

Eventuell laesst sich der Content in RL sogar so nutzen das ich bald gar kein anderes Spiel mehr spielen muss, aktuell lerne ich im RL, Wissen, Musik und Handwerk in den Bereichen Abitur, Keyboard und Schneidern.

Bin einfach ( doch noch nicht ganz ) ueberzeugt von!

Cijj Jodaij

unregistriert

29

Friday, 16. June 2006, 14:39

Also bei mir ist Skillen irgendwie auch im Spiel RL eher untergeordnet (Nicht das die Noten zum Erreichen der Abitur Profession, getreu dem Motto "Assi pur mit Abitur", nicht gut genug wären), Socializen kommt ganz vorne an.
In Sachen Rollenspiel, ehm, also, Privatsache.

  • »Angaeda« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

30

Saturday, 17. June 2006, 19:57

Eve Online, 2 Worte aber eine gigantische Welt....oder sollt ich eher sagen Universum?^^ Man findet immer was zu tun, Missionen von Agenten gibt es zu Hauf...sei es Encounter, Minen, Traden oder Delivern

Genug Schiffe und Waffen und alles brauch RL ! Zeit zum skillen...sprich nen Battlecuiser auf lvl 1 zu bringen braucht gut 1Stunde und 20 Minuten...für Stufe 2 des Skills schon 5 oder 6 Stunden usw usw^^

Sind schon auf die Schlachten gespannt in den 0.0er Zonen, sind ja gutes Team, Sjille, Lesan, Cherie, Marti und ich...
Kämpfen heißt nicht immer gewinnen, man muss auch mit Niederlagen klar kommen doch die Hoffnung auf einen Sieg treibt einem weiter....Fian aus Leidenschaft

Which FF Character Are You?

31

Sunday, 18. June 2006, 00:50

Paar' Bekannte von mir haben vor Jahren, als es released wurde auch Eve Online gespielt, damals waren sie nicht so begeistert denn Spieltiefe war nicht vorhanden, das alles nur zeitaufwendig ist, ist keine Spieltiefe.

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

32

Sunday, 18. June 2006, 01:01

Eve ist inzwischen ein sehr komplexes MMORPG mit vielen Möglichkeiten. Mir war das ganze aber zu komplex, alleine das Tutorial dauert ja schon recht lang. Aber neben den ganzen unausgereiften Produkten, sicher eins der besten MMOs zur Zeit. :)

We are monkeys with money and guns.

  • »Angaeda« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

33

Sunday, 18. June 2006, 13:02

da stimm ich dir zu Any, es ist sehr komplex...es gibt für alles nen Skill, nur füs Klo gehen noch ned *fg*

Spieltiefe würde ich sagen ist schon vorhanden wenn man halt in die Low Sektoren kommt und dann PvP machen kann, natürlich auch nur wenn man die nötigen Schiffe und Skills hat sonnst überlebst ned lang....ich kann nur sagen was ich so gehört hab und es kommen schon Schlachten vor bei denen gut 200 Spieler beteiligt sind und dann gehts da richtig zur Sache die Stationen zu verteidigen oder mit den riesigen Dreadnoughts diese Anzugreifen, Carrier die weitere Spielerschiffe absetzen können, aufnehmen zum reppen, auftanken der Muni usw...Taktik ist in dem Spiel sehr gefragt...einfach sagen ok druff Jungs ohne nen Plan ist tötlich und kostet viele Millionen wenn deine Schiffe zerballert werden
Kämpfen heißt nicht immer gewinnen, man muss auch mit Niederlagen klar kommen doch die Hoffnung auf einen Sieg treibt einem weiter....Fian aus Leidenschaft

Which FF Character Are You?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

34

Sunday, 18. June 2006, 16:27

*lädt sich mal die Eve Online Trial runter*