Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 26. April 2006, 00:16

Bedarf?

83%

Ja (10)

25%

Nein (3)

17%

Geschlossen, um alte Sachen nachlesen zu können (2)

Wird dieses SWG Forum überhaupt noch benötigt?
Bei "ja" bitte auch einen Kommenar abgeben, "nein" ist selbstredend, da das Forum schon lange nicht mehr benutzt wird.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 26. April 2006, 00:22

najoa so hin und wieder mal posten wenns wat neues gibt um eventuell jemand wieder anzulocken?

die alten guides und so nutz ich auch noch regelmässig
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (26. April 2006, 00:23)


3

Wednesday, 26. April 2006, 00:30

Die Rubrik Starwars Allgemein koennte entfallen. Die restlichen Rubriken wuerde ich doch gerne noch behalten. :july:

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 26. April 2006, 00:31

Zitat

Original von M'ia
najoa so hin und wieder mal posten wenns wat neues gibt um eventuell jemand wieder anzulocken?

die alten guides und so nutz ich auch noch regelmässig

Und wer übernimmt das einmal?
Bisher scheint der Posten doch recht verwaist, auch wenn es angeblich schon Neugikeiten in SWG gab.

Alternativ könnte man auch ein Gamesguide-Forum machen, in dem alle Guides zusammengefasst und [gekennzeichnet] werden.
Selbiges liese sich mit einem Gamesnews-Forum machen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 26. April 2006, 00:47

da ja hier noch einige verlauste swg spielen hat des auch noch sienen wert heir denk ich. ab und an guck ich auch nochmal rein.

ich hatte übrigends vor nem monat oderso? mich angeboten für den bereich is irgendwo im mod forum :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 26. April 2006, 00:58

Zitat

Original von Lorm
da ja hier noch einige verlauste swg spielen hat des auch noch sienen wert heir denk ich. ab und an guck ich auch nochmal rein.

ich hatte übrigends vor nem monat oderso? mich angeboten für den bereich is irgendwo im mod forum :)

Du bist ja auch hier im Forum als Moderator geführt, das steht in der Übersicht rechts ;)
Allerdings werden nichtmal die News geführt hier und von daher frag ich mich wirklich, ob das Forum hier noch sein muss und man zur Information nicht einfach auf die eh nur verlinkten Seiten ausweichen sollte.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 26. April 2006, 01:04

seid wann steh ich denn da :beye:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 26. April 2006, 01:19

Na seit du das da vorgeschlagen hast, was du eben in der SB verlinkt hast ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 26. April 2006, 01:28

ich glaub ich werd alt :D

[SIZE=7]ich warne dich jetzt falscher komentar und du bist geschicht!! :P[/SIZE]
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 26. April 2006, 01:42

Zitat

Original von Lorm
ich warne dich jetzt falscher komentar und du bist geschicht!! :P

Das muss ich mal zitieren, um es überhaupt lesen zu können.
Da fehlt ein E.
:trooper:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 26. April 2006, 11:23

Hier mag nicht mehr viel gepostet werden, aber hin und wieder guckt jemand rein und würde sich vielleicht auch mal dazu hinreißen lassen, etwas zu schreiben. Wegfallen sollte es nicht, das wäre schade. Und wozu das Forum dicht machen? Lesen kann man auch, wenn es offen ist.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 26. April 2006, 13:30

Das ist fast schon ein allgemeines Problem hier im Forum.
Lesen möchte offenbar jeder, aber selbst etwas beitragen tun kaum welche.
Das kann man an den vielen Newsforen sehen, die oftmals nur von einzelnen gepflegt werden, an der mangelnden Teilnahme an irgendwelchen Wettbewerben oder Spielchen, die mehr als ein Wort verlangen, sowie daran, dass ich allgemein fast ausschließlich am Spam beteiligt wird.
Daher empfinde ich die alten Foren eigentlich als irrelevant, wenn sich niemand um wirkliches Forenleben bemühen möchte und biete an, alles zum Nachlesen zusammen zu fassen, zugleich aber die Übersicht zu verbessern und Webspace zu sparen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 26. April 2006, 13:42

hmmm... nö
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 26. April 2006, 13:47

also ich denke das man bis auf news und guides die meisten foren aus den mmorpg foren löschen kann
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 26. April 2006, 13:56

also news und guides müsen eh bleiben..die cantina auch..ob nun nur zum lesen oder für weitere posts is doch serverplatztechnisch ziemlich wurscht.. also kann mans auch gleich so lassen wies ist.. zumal viele eckler (wieder) swg spielen.. lorm und ich sind da nicht allein.
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Wednesday, 26. April 2006, 14:01

ich denke bei dem swg forum hier und eigentlich auch fuer die anderen spiele foren, dass sie keiner braucht. ich kann da natuerlich nur von mir ausgehen: fuer swg, eq2, dnl hab ich bisher foren genutzt, in denen die beteiligung groesser war - lag aber meistens daran, dass die foren laenger existierten und ne groessere mitgliederzahl hatten und wohl auch dadurch besser gepflegt waren bzw. das geben und nehmen besser ausgeglichen war.

da ich regelmaessig gamesnews lese, auch von den alten spielen, die ich nich mehr so spiele, hab ich deswegen auch hin und wieder dnl oder eq2 sachen gepostet - aber interessiert hats keinen und ich gehe deswegen auch davon aus, dass es nich gebraucht wird.

das betrifft auch das thema guides - gut sortierte guidesammlungen hab ich bereits in meinen favoriten.

ich nutze die foren nicht und habe sie seit dem letzten "news posten" bei mir zugeklappt.

ich denke generell, dass dieses forum im moment nur zum spamaustausch genutzt wird - als wir noch alle einigermassen zusammen spielten, gabs da irgendwo ne gemeinsame basis und zumindest kam es da ab und an zu "erhaltungswuerdigem" gedankenaustausch und fachsimpelei .... aber das nur am rande, ich weiss, dass ich schon wieder off topic bin - kann auch gerne geloescht werden.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (26. April 2006, 14:04)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 26. April 2006, 14:17

Zitat

Original von Delijha
ich denke generell, dass dieses forum im moment nur zum spamaustausch genutzt wird - als wir noch alle einigermassen zusammen spielten, gabs da irgendwo ne gemeinsame basis und zumindest kam es da ab und an zu "erhaltungswuerdigem" gedankenaustausch und fachsimpelei .... aber das nur am rande, ich weiss, dass ich schon wieder off topic bin - kann auch gerne geloescht werden.

Da du genau weißt, dass ich ebenso darüber denke, mußt heute nicht du das Zicken anfangen ;)

edit: Da es auch mein Hintergrund für diese Umfragen ist, dass die allgemeine Beteiligung gegen Null oder Spam geht, sind solche Aussagen absolut richtig platziert. Wem es noch nicht aufgefallen ist, es gibt in allen ungepflegten Spieleforen eine Umfrage zu dessen Bedarf, jedoch ist dort die Beteiligung gerade mal halb so groß wie hier. Daher kann man hier genau so gut die Metadiskussion führen, so sie zu Stande kommt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Wednesday, 26. April 2006, 14:24

tu ich nich, mir ists nur langsam recht egal, was geloescht wird und was nicht - ich wollte nur meine meinung wenigstens begruenden und mir fiel am ende wieder auf, dass ich dann doch auf das eigentliche thema kam, wies hier generell mit mitarbeit aussieht und habs dann abgebrochen, weil die geneigte leserschaft, sicher eh nur wieder gelangweilt achseln zuckt.

das wars nu aber wirklich ;) und das mit dem loeschen war ernst gemeint
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 26. April 2006, 14:29

Off Topic
OT habe ich noch nie gelöscht, bis auf die gestrige SB.
Ich trenne nur vermischte Themen oder füge Spambeiträge zusammen.
Weitere Kritik an der Moderation bitte hier ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

20

Wednesday, 26. April 2006, 14:40

sorry, mimei - ich denke, du willst mich falsch verstehen: ich wollte dass das geloescht wird (da ichs nich fuer pädagogisch wertvoll halte) und nicht dir unterstellen, du wuerdest es tun ;)

zum thema - da ich grad dein edit gesehen habe: ich werde mich zumindest an solcher "diskussion" nicht beteiligen, denn sobald ich ehrlich werde, wird die diskussion eh nur wieder privat weitergefuehrt. bei manchen sachen moechte ich aber, dass andere leute mir sagen, wie sie das sehen, oder ob nur ich das gefuehl habe. jedes mal, wenn ich hier meinen ton anschlage, finden leute, es pampig oder was auch immer und wollen sich auf einmal privat mit mir unterhalten. ich bin leider nicht harmoniesuechtig,a ber auch nich auf streit aus, deswegen red ich gern offen. (dieser teil is an alles gerichtet *beton*)

aber egal - der andere grund ist der, dass ich denke, diese "diskussion" wird fruchtlos darin enden, das du (mimei) und ich, vielleicht noch 2 beteiligte mehr oder minder sagen, was wir denken (soweit ich mich denn da entfalten darf) und wir wieder nich ueber 2 seiten reden hinaus kommen und dann feststellen (zum 100. mal?), dass es KEINEN interessiert und mimei: wir haben die diskussion schon so oft gefuehrt und kamen zum gleichen ergebnis - und so gerne ich mich mit dir unterhalte, hab interessantere themen, die wir noch nich besprochen haben.

edit: dieser beitrag hier uebrigens, soll bitte stehen bleiben, weil das is z.b. einer, den alle lesen sollen - der ging nich speziell an dich mimei.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (26. April 2006, 14:46)