Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

121

Monday, 10. July 2006, 08:37

Italien ist verdient Weltmeister geworden. Und Zizou hat sich einen unverdienten Abschluss seiner Karriere gemacht. Trotzdem bleibt Zizou einer der besten Fussballer, die die Welt gesehen hat.

In seiner ganzen Karriere konnte er nie seinen Hitzkopf unter Kontrolle bekommen. Und das war auch seine einzige Schwäche.

Zizou, ich verneige mich vor deiner Spielweise und deinen Ideen :diener:

Fast 9 Minuten Zidane, wie er mit seinem Freund dem Ball spielt
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarten« (10. July 2006, 08:54)


  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

122

Monday, 10. July 2006, 12:39

Zitat

Original von July
So,
nun einmal meine bescheidene und uninformierte Meinung zu diesem Scheiss ( Spiel ), Zidane, wer auch immer das war oder ist, ich kannte und kenne ihn nicht, doch seine Reaktion fuer mich durchaus verstaendlich, denn meiner Meinung nach hat Italien weder die Teilnahme am Endspiel noch den Sieg der "Weltmeisterschaft" verdient, ein gutes Spiel, sofern ich das beurteilen kann war das heute nicht, als "gutes Spiel" konnte man auch kaum ein anderes vorrangegangenen der italienischen Spiele bezeichnen.

Bescheiden ist Deine Meinung nie, uninformiert meistens.

Du weisst nicht einmal wer Zidane ist, aber du maßt Dir an zu beurteilen, daß alle italienischen Spiele schlecht waren?
Ich denke, Du interessiert Dich nicht für Fußball, hast aber alle italienischen Spiele gesehen? *wunder*

Zitat

Original von July
da viele Mannschaften wohl auslaendische Spieler und Trainer haben, nichteinmal wirklich fuer diese Nation einstehen kann.

Ausländische Trainer gibt es ja, aber warum ausländische Spieler? Die müssen einen deutschen Pass haben und den, glaube ich, auch schon seit ein paar Jahren. Mal eben schnell einbürgern ist nicht erlaubt.

Kannst Du EIN Beispiel nennen, wo sich ein Spieler nicht für sein Land eingesetzt hat? Die starken Emotionen sprechen aber eine andere Sprache (bei Trainern und Spielern).
Oder kommst Du mit Leute wie Neuville (italienische Mutter), Odonkor (Vater aus Ghana), Podolski (lebt hier seit er 2 ist in Deutschland) oder Asamoah (mit 12 aus Ghana hierher gezogen) nicht klar?

Auch das ist Deutschland.

Als Fußballhasser warst du ja schon schlimm, aber als Fußballerklärer bist du wirklich unerträglich.

Zitat

Original von Lorm
ich zitiere jetzt nichd en dieter nuhr spruch :D

Ich glaube der Spruch ist jedem zuerst bei dem Posting eingefallen. :D

123

Monday, 10. July 2006, 12:47

Weder habe ich etwas gegen aus dem Ausland stammende deutsche Mitbuerger, die nicht immer nur ueber den deutschen Pass verfuegen, noch will ich hier Fussball erklaeren - alleine das wuerde schon daran scheitern das ich "abseits" noch immer nicht kapiert habe - ich will hier bloss Stellung zu dem nehmen was ich gesehen und mitbekommen habe.

Fuehl dich mal nicht gleich von mir bedraengt, Ashari. :P

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

124

Monday, 10. July 2006, 12:54

Du bist wirklich peinlich, July.

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

125

Monday, 10. July 2006, 13:49

Zitat


*Träne aus dem Auge wisch*

Wollen wir den Mann nicht an einem Sekundenaussetzer messen, sondern als grossen Fußballer in Erinnerung behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashari« (10. July 2006, 13:50)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

126

Monday, 10. July 2006, 15:02

Zitat

Original von July
Weder habe ich etwas gegen aus dem Ausland stammende deutsche Mitbuerger, die nicht immer nur ueber den deutschen Pass verfuegen, noch will ich hier Fussball erklaeren - alleine das wuerde schon daran scheitern das ich "abseits" noch immer nicht kapiert habe - ich will hier bloss Stellung zu dem nehmen was ich gesehen und mitbekommen habe.

Fuehl dich mal nicht gleich von mir bedraengt, Ashari. :P


july das was du da machst is kein stellung nehmen sondern aburteilen :) mehr hab ich im prinzip garnich gesagt.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

127

Monday, 10. July 2006, 15:10

Nach wie vor ist Zidane für mich DER Fussballer. :diener:
Ihn hier jetzt wegen den Kopfstoss gegen das italienische Sch**** Mazeratti anzuprangern find ich völlig unangebracht.
Der Kerl wird ihm irgendwas gesagt haben worauf Zidane hoch gegangen ist. Schade das der Italiener liegen geblieben ist als Zidane seinen Kopf gegen seinen Solarplexus gedrückt hat. ^^
Denn wie man auf dem Foto sieht, hätte Zidane wohl nochmal nachgeschlagen wenn der Italiener aufgestanden wäre, man siehe nur die geballte Faust von Zidane.
Meiner Meinung nach war das EISKALTE Berechnung des Italieners.
Schade für Zizou das es so endet. Und schade das Italien Weltmeister geworden ist.
My 5 Cent.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

128

Monday, 10. July 2006, 15:27

Meine Vermutung: July möchte einfach mit den Fussballweisheiten zurückschlagen, die wir hier bisher zum Besten gegeben haben.
Der plötzliche Sinneswandel zum Verständnis für den emotional hochgekochten Zidane ist das beste Beispiel dafür.
Also einfach mal schmunzelnd zurücklehnen und ein Eis schlecken.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

129

Monday, 10. July 2006, 15:44

Als Zuschauer find ich es enttäuschend, das Italien Weltmeister geworden ist. Als Argument wird immer angeführt, ja, sie hätten ja nur 2 Gegentore kassiert. Das ist ja das schlimme, nen 1 : 0 das sich 89 Minuten im Mittelfeld abspielt will ich nicht sehen, ich will ein 4 : 3 bei dems die ganze Zeit rauf und runter geht, wo richtig was los ist, eine spannende Szene nach der Anderen.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

130

Monday, 10. July 2006, 15:49

Recht hast Du, Miruna.
Nennt sich wohl "Ergebnisfussball".

Was soll man machen?
Größere Tore?
Weniger Spieler?
Multiball in der Verlängerung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashari« (10. July 2006, 15:50)


131

Monday, 10. July 2006, 15:58

Feld kleiner, groessere Tore, zwei Baelle vom Anpfiff an, geringere Spielzeit bedingt durch die hoeheren Actionkosten. So wuerde ich Fussball sehen wollen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (10. July 2006, 15:59)


132

Monday, 10. July 2006, 15:59

Zitat

Original von Ashari

Multiball in der Verlängerung?



Loooool der ist gut... Ich seh schon wie alle Balljungen auf kommando einen Ball auf das Spielfeld werfen :rofl:

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

133

Monday, 10. July 2006, 16:00

Ich will keine Regeländerung. Im KO System sind auch 0:0 spannend bis zum Ende. Nur im Ligamodus sind die unentschieden wirklich langweilig, weil sich beide Teams irgendwann nicht mehr trauen das 1:0 erzwingen zu wollen.

Optisch schöne Spiele sind beim Fussball eh selten. Aber spannende und emotionale Spiele finde ich auch toll. Ausserdem gibt es jede WM/EM wieder andere Spielweisen. Bei der EM waren die Spiele noch deutlich offensiver als bei der WM, und ich denke das wird sich auch bald wieder ändern. Ausnahme bilden da wohl die Defensiv Künstler wie Italien. Auch wenn Deutschland, die auch eher als Defensiv spielende Mannschaft bekannt waren, nun deutlich den schönsten Fussball gezeigt haben.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

134

Monday, 10. July 2006, 16:00

*Lehnt sich zurück und schleckt ein Eis*

Zitat

Loooool der ist gut... Ich seh schon wie alle Balljungen auf kommando einen Ball auf das Spielfeld werfen rofl
Da Golden und SIlver Goal nichts gebracht haben, um die Verlängerung attraktiver zu machen, ist MultiBall das letzte Mittel.

Hm, vielleicht in der Verlängerung alle 10 Minuten ein Ball mehr und dann SplitScreen auf dem Fernseher. :D

@Coho
Stimmt schon, es geht um emotionale Spiele, nicht um viele Tore, aber ein wenig hängt das schon zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashari« (10. July 2006, 16:04)


135

Monday, 10. July 2006, 16:01

Zitat

Original von Lorm

Zitat

Original von July
Weder habe ich etwas gegen aus dem Ausland stammende deutsche Mitbuerger, die nicht immer nur ueber den deutschen Pass verfuegen, noch will ich hier Fussball erklaeren - alleine das wuerde schon daran scheitern das ich "abseits" noch immer nicht kapiert habe - ich will hier bloss Stellung zu dem nehmen was ich gesehen und mitbekommen habe.

Fuehl dich mal nicht gleich von mir bedraengt, Ashari. :P


july das was du da machst is kein stellung nehmen sondern aburteilen :) mehr hab ich im prinzip garnich gesagt.


Du scheinst nur einfach nicht zu begreifen, schon okay. :D

@Mimei: Du hast es teilweise verstanden. ;)

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

136

Monday, 10. July 2006, 16:04

wenns so is.. schlecht gemacht ganz schlecht. also ich erkenn da 0 talent!

Bitte der nächte kandidat! :D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

137

Monday, 10. July 2006, 16:06

Mimei, ich höre ja normalerweise auf Dich, aber so viel Eis kann ich gar nicht schlecken, wie July Schwachsinn postet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

138

Monday, 10. July 2006, 16:06

Der Link von [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425976,00.html]SPIEGEL online[/URL] fehlt uns hier noch, Ash ;)

Wirklich super geschrieben :cry:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

139

Monday, 10. July 2006, 16:10

Zitat

Original von Ashari
Mimei, ich höre ja normalerweise auf Dich, aber so viel Eis kann ich gar nicht schlecken, wie July Schwachsinn postet.


Ich finde das Thema Fussball spannender als das Thema July :wazup:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

140

Monday, 10. July 2006, 16:14

Eben.
Und nun hört auf, euch zu zanken, geht Fussball spielen :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?