Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

1

Thursday, 1. June 2006, 11:42

E3 Fallen Dynasty Präsentation auf deutsch

E3, Los Angeles: Präsentation von Fallen Dynasty

Matt Higby, einer unserer Designer vom EQII Team, stellte The Fallen Dynasty auf der E3 in Los Angeles vor und zeigte Fans was sie erwarten wird. Da wir wissen dass es kaum jemand der nicht aus der Games-Branche ist die E3 besucht hat, wollen wir Euch eine kleine Tour hier anbieten.

Bitte beachtet, dass hier ein paar Spoiler bekannt gegeben werden. Wollt Ihr vollkommen von unserem Abenteuerpaket überrascht werden, solltet Ihr hier wahrscheinlich besser aufhören weiter zu lesen.

Everquest II: Das Fallen Dynasty Abenteuerpaket ist eine Zusammenarbeit von SOE und SOGA. Währen Kunst und viele Designideen vom SOGA Studio in Taipei Taiwan kamen, wurde die hauptsächliche Designausführung von unserem EQII Team in San Diego vorgenommen. Im Moment geben wir dem Abenteuerpaket einen Feinschliff, gliedern die Zonen auf und bereiten uns auf die Beta, welche auf dem Testserver stattfindet, vor. Start für die Beta ist voraussichtlich Mitte nächster Woche.

Wie bei allen unseren Abenteuerpaketen, ist auch dieses geladen mit geschichtlichen Hintergründen. Spieler kommen an der Küste vom abgelegenen Dorf, Shin, an. Dieses Dorf dient als Zuhause für Abenteurer, den Ursprungseinwohnern, sowie dem mysteriösen „Whistling Fist", ein Mönchsorden. Jeder der drei Familienclans, die in diesem Dorf ansässig sind, spezialisiert sich auf eine Handwerksfertigkeit. Wenn Ihr die Schule dieser hohen Kunst besucht und mit den Meistern zusammen arbeitet, wird dem Handwerker die Möglichkeit geboten, neue, einzigartige Belohnungen zu erhalten.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Die Quelle
findet ihr hier und diesem Link gibs auch noch einige Screenshots zu sehen - ich habe mir gerade leider nicht die muehe gemacht, die hierher zu uebertragen.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

• »Burath« ist männlich

• Nachricht senden

2

Thursday, 1. June 2006, 12:25

Hm.. da bekomme ich irgendwie Lust drauf..

3

Thursday, 1. June 2006, 12:45

Ja es sieht wirklich sehr schön aus. Nur schade, dass es wieder für die höheren Level ist... Mit meinem lvl 26 werd ich dahin noch ein wenig brauchen :cry:

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

4

Thursday, 1. June 2006, 12:57

ich hatte irgendwie vorn paar monaten reaktiviert und nach nem lvl up meiner klerikerin wieder geschlossen - glaub, nun is sie klaegliche 23 :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

Spiel: iRacing, Shogun 2

• Nachricht senden

5

Wednesday, 7. June 2006, 19:21

Zitat

Original von Delijha
ich hatte irgendwie vorn paar monaten reaktiviert