Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 2. May 2004, 14:25

Haha ist das genial!!!!


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sunday, 2. May 2004, 14:47

Hihi, der ist echt gut... aber ich hab da auch was.
Hat mir mein Paps aus der Arbeit geschickt und er meinte, das guckt die ganze Abteilung jeden Morgen zusammen an, damit gute Laune aufkommt! :D

Palimpalim
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Sunday, 2. May 2004, 14:54

Ich brech ab is der kleine Kerl genial!!!!!

4

Sunday, 2. May 2004, 14:55

hihi

Isinnor

unregistriert

5

Sunday, 2. May 2004, 16:00

Dumm gelaufen *g*

Der Damenslip
Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

Den Rest denkt Ihr Euch besser.....

6

Sunday, 2. May 2004, 16:43

Hihi beide lustig die Filme :)

7

Sunday, 2. May 2004, 16:55

Kennt ihr das
hat jemand in unserem Forum gepostet

klick :)

Any Nightshift

unregistriert

8

Sunday, 2. May 2004, 18:29

uralt :P

Es gibt auch noch so ein Video wo Legofiguren Joints zu der Musik bauen. Auch sehr witzig. :D

9

Sunday, 2. May 2004, 23:50

hihi wenn man sich das regebogen bild lange genug anschaut wird man blöd imkopf :)

10

Sunday, 2. May 2004, 23:53

Hola das verspult total ...aber irgendwie geil *geht nochmal guggen*

11

Sunday, 2. May 2004, 23:55

...ich brauche drogen sonst töt ich ein Renozerus.. *träller*


Edit: ROFL ich hörs nun zum glaub ich 10ten mal ... das is genial :))) ich lach mich hier kaputt!!!

12

Monday, 3. May 2004, 00:14

das nilpferd ist ja köstlich *pruust*