Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ashari« ist männlich
  • »Ashari« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

61

Thursday, 29. June 2006, 15:14

Zitat

Original von Lyn
Kleiner Scherz :)
In RL ist sie immer so nett, das Internet und ihr habt sie verdorben! :holz:

62

Thursday, 29. June 2006, 15:20

Zitat

Original von Ashari

Zitat

Original von Lyn
Kleiner Scherz :)
In RL ist sie immer so nett, das Internet und ihr habt sie verdorben! :holz:



Ne ne ne ne, verdorben war sie schon mit 16 Jahr, just als sie zu gebrauchen war :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

63

Thursday, 29. June 2006, 15:22

nu aber schluss hier mit dem threadbezogenen gemurmel



zieht euch mal lieber das neue messy widget rein, ey!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

64

Thursday, 29. June 2006, 15:31

Zunächst einmal, es gibt hier kein "Recht des Älteren", auch keines des Spamigeren und schon garnicht des Stärkeren.

Ich wiederhole mich da gerne, dieses Forum dient zum gegenseitigen Austausch, zur Entspannung und zum Spaß haben (siehe Impressum :D). Gelegentlich kann es auch dazu dienen, sich Luft zu machen und Dampf abzulassen.
Ziel solcher Auswürfe werden aber keine anderen User dieses Forums sein, da erlaube ich mir weiterhin moderierend einzugreifen.
Sollten User untereinander Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten haben, dann können sie diese unter vier Augen per ICQ, PN oder sonstwie bereinigen, hier im Forum möchte ich keine solchen Hexenjagden sehen.
Das gilt im Besonderen auch für M'ia und July, bitte unterlaßt eure Sticheleien.

Da ich nicht gewillt bin, dieses Forum durch eine von mir verpfuschte Installation einer Ignorefunktion in die ewigen Jagdgründe zu schießen, empfehle ich bei Bedarf den gebrauch der eigenen rechten Hand (wahlweise auch der linken), um sich die Augen zu zuhalten.

Eigentlich will ich ja nicht glauben, dass es hier nun zugehen soll wie in SWG.de, aber hier werden aus Spielproblemen so gravierende Gräben gezogen, dass es auf mich schon auch ein wenig absurd wirkt - und dabei kann ich mich nicht einmal selbst 100%ig davon freisprechen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

65

Thursday, 29. June 2006, 15:51

Infos zur Ignore Funktion im Wbb Forum

http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph…r=0&sid=&page=1


Toll ich kann ja auf geschlossen threads antworten :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher