Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Thursday, 20. July 2006, 20:20

Neue Compilation

Alle Leser des SWG.DE Forums wissen es schon, aber für die anderen und zum drüber reden mache ich mal einen Thread auf. Worum es geht?

Click me if you dare

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Thursday, 20. July 2006, 22:30

Und nochmal auf deutsch, von hier.



San Francisco, 20. Juli 2006 - LucasArts und Sony Online Entertainemt haben heute das Star Wars Galaxies Bundle "Star Wars Galaxies: The Complete Online Adventures" angekündigt, dieses Packet wird im November 2006 USA-weit verfügbar sein, der Preis beläuft sich auf $29,99.

Das Bundle enthält:

  • Star Wars Galaxies: An Empire Divided
  • Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed®
  • Star Wars Galaxies: The Rage of the Wookiees™
  • Star Wars Galaxies: Trials of Obi-Wan™


Außerdem wird das Packet folgendes enthalten:

  • Ein exklusives In-Game Item - ein "fahrbaren" AT-RT-Vehicle, welchen man in Star Wars: Episode III Revenge of the Sith™ sehen konnte.
  • Eine Diashow von Star Wars Galaxies Screenshots und Concept Arts, untermahlt mit der wunderschönen In-Game Musik.
  • Interviews mit den Mitarbeitern des Star Wars Galaxies Produktionsteams.
  • Auszüge aus dem Buch "From Pencil to Pixel" (Vom Bleistift zum Pixel), welche die künstlerische Geschichte von Star Wars Galaxies auffassen.
  • In-Game Videos, gemacht von Fans von Star Wars Galaxies.
  • Kinotrailer und Fernsehwerbungen die für Star Wars Galaxies gemacht wurden.
  • Eine Demo des Spiels Star Wars: Empire at War™.




Der AT-RT sieht so aus:








Dass der feuern kann glaube ich übrigens nicht, das wäre ja eine Neuerung, die keinem das Spiel vermurkst. Sowas kündigt SOE Monate vorher in einem riesen Special an.

Cool, 5 mal editiert. Wie hoch kann der Counter zählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (20. July 2006, 22:40)


  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

3

Thursday, 20. July 2006, 23:57

Zitat

Original von Kh'arta
  • Auszüge aus dem Buch "From Pencil to Pixel" (Vom Bleistift zum Pixel), welche die künstlerische Geschichte von Star Wars Galaxies auffassen.



Das Buch habe ich noch,
Hm, vielleicht sollte ich das mal auf Ebay vertickern, bevor es gar nichts mehr wert ist. :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4

Friday, 21. July 2006, 00:03

Auszüge = 5 Bildchen mit Kaffeeflecken die ein Praktikant vor der Mittagspause hektisch eingescannt hat.

Oder hat das Büchelchen auch nur 6 Bilder? :D

[edit] Wenn's gute Bilder sind könnte ich mir doch eher vorstellen, dass das Interesse an dem Buch steigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (21. July 2006, 00:04)


Raas Kaaz

unregistriert

5

Monday, 24. July 2006, 07:24

cijj.. wenn du mit der Übersetzung vom KCI Movie nachgekommen wärst.. wäre der Movie auf blöd auch dabei ! :lorm: :P

Cijj Jodaij

unregistriert

6

Tuesday, 25. July 2006, 00:41

Fuck, ich wusste irgendwas war :D
Die Special Special Edition wird ihn haben *verschämt sich an die Arbeit mach*

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 25. July 2006, 01:27

Zitat

Original von Kh'arta
Auszüge = 5 Bildchen mit Kaffeeflecken die ein Praktikant vor der Mittagspause hektisch eingescannt hat.


"Verdammt, was geben wir den noch als Beigabe?"
"Soundtrack CD? Ach, geht nicht wegen Copyright. Hm, war da nicht mal diese KonzeptBuch?"

*findet eines im Schrank und wischt den Staub runter"

"Hey, Praktikant. Scan mal ein paar Seiten davon ein."
"Welche denn?
"Ach egal."


Zitat

Original von Kh'arta
[edit] Wenn's gute Bilder sind könnte ich mir doch eher vorstellen, dass das Interesse an dem Buch steigt?


Sind ganz netter Konzeptart-Zeichnungen drin. Bei Bedarf kann ich ja mal ein paar einscannen.

Mhair'gead

unregistriert

8

Tuesday, 25. July 2006, 08:23

Zitat

Original von Ashari
Sind ganz netter Konzeptart-Zeichnungen drin. Bei Bedarf kann ich ja mal ein paar einscannen.


Mach mal Praktikant. :icq23:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 25. July 2006, 13:33

Und bring 'nen Kasten Cola mit!