Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

21

Thursday, 3. August 2006, 14:16

PR hab ich frueher selber oft gelesen, allerdings nie besessen - wahrscheinlich aus meinem Vollstaendigkeitswahn heraus - PR ist doch ganz schoen umfangreich (meine Buecherregale sind jetzt schon fast gesprengt) und ich wuerde dann wohl dem Sammelwahn verfallen...das ist wie mit den Sinclair Dingern... Millionen...aaah...

Aber wirklich schön zu lesen, richtig, Miru!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

22

Thursday, 3. August 2006, 14:22

Keine Panik Deli, von PR gibts grad mal zur Zeit 23xx + knapp 500 TBs + 93 Bücher (die aber das gleiche enthalten wie die ersten 800 Romane und die "Lückenbüßer" rauslassen) + die recht neuen Kurzserien in TB-Form... also soviel ist das nu auch nicht ;)
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

23

Thursday, 3. August 2006, 14:24

Zitat

Ein historisches Drama


Genau, das war auch mein Vorschlag. :D

  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

24

Monday, 14. August 2006, 01:27

Noch mal zur Soderbergh Verfilmung von Solaris:

Stanislaw Lem distanziert sich von Soderberghs Neuverfilmung von "Solaris" <<- Link

Lem war anscheinend ganz meiner Meinung:

Zitat

*Original von Lem*
Er kritisiert, dass Soderbergh den Fokus auf die tragische Liebesgeschichte zwischen dem Helden Kris (George Clooney) und Harey (Natascha McElhone) gelegt habe. Seines Wissens nach, so Lem in gewohnt ironischer Diktion, behandele der Roman "nicht die erotischen Probleme der Menschen im Weltraum". Gleichzeitig lobt Lem die Arbeit des Regisseurs: "Soderbergh hat da ein sehr ambitioniertes Stück Kino produziert. Es ist eine harte Nuss, den Stoff meines Buches für die Masse verständlich zu machen."

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

25

Tuesday, 20. March 2007, 17:05

1. Folge zum online gucken bereit:

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,1404048,00.html]Ijon Tichy: Raumpilot[/URL]
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski