Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

21

Saturday, 25. November 2006, 01:28

Schmidt

What else can I say :/

22

Sunday, 26. November 2006, 12:42

Zitat

Original von Cijj Jodaij
What else can I say :/


Kannst Dir zumindest das mit der Verbreitung sparen. :D

Ich fürchte, mein Nachname entstammt aus Frankreich, aber ich rede mir lieber ein, daß es auf Grund der Häufigkeit an den Grenzen doch ein BeNeLux-Land ist.

Registrierungsdatum: 10. July 2006

  • Nachricht senden

23

Friday, 22. December 2006, 23:20

Bei mir gibt das Tool recht viele Treffer für die Nachnamen von väterlicher/mütterlicher Seite, aber dass meine Sippe über 1/4 von Deutschland verteilt ist, wusste ich auch so. Alles was weiter entfernt ist als eine Cousine/ein Cousin verwandschaftstechnisch kenne ich nicht mehr, das sind einfach zu viele. :D

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

24

Friday, 22. December 2006, 23:31

soll das heissen es gibt noch merh schwarze witwen?
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Registrierungsdatum: 10. July 2006

  • Nachricht senden

25

Sunday, 24. December 2006, 12:44

'Türlich. So jemand kommt doch nie allein. :P