Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich
  • »Adha Ilcava« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 22. November 2006, 21:28

IE7 Menüleiste

Da ihr kein Tech Forum habt, es aber trotzdem für den einen oder anderen intererssant sein könnte, schreibe ich es hier rein:

Mit dem IE7 wird die Menüleiste komplett ausgeblendet, blendet man sie ein, steht sie unter der Befehlsleiste (Eingabefeld für Sites).

Um die Menüleiste an erste Stelle zu bringen (So wie es früher war), muss folgendes getan werden:

Regedit starten

Eintrag [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser] suchen

Dort einen Dword Eintrag erstellen "ITBar7Position"=dword:1 (Standard ist der Wert 0; ändern auf 1)

Danach wird die Menüleiste wieder an der ersten vertikalen Stelle stehen.

Hinweis: War die Menüleiste aktiv, bevor der Reg Eintrag erfolgte, muss diese im IE7 erst deaktiviert und wieder aktiviert werden. Ein Reboot des Windoof Rechners ist nicht nötig. Wenn dann Vista kommt könnt ihr wieder umstellen, da dies gemäss MS veraltet ist :lorm:

Alle anderen die FireFox oder andere Browser nutzen, Glückwunsch für eure Wahl :D
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich
  • »Adha Ilcava« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 22. November 2006, 21:43

RE: IE7 Menüleiste

Zitat

Original von Adha Ilcava
Da ihr kein Tech Forum habt, es aber trotzdem für den einen oder anderen intererssant sein könnte, schreibe ich es hier rein:

Mit dem IE7 wird die Menüleiste komplett ausgeblendet, blendet man sie ein, steht sie unter der Befehlsleiste (Eingabefeld für Sites).

Um die Menüleiste an erste Stelle zu bringen (So wie es früher war), muss folgendes getan werden:

Regedit starten

Eintrag [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser] suchen

Dort einen Dword Eintrag erstellen "ITBar7Position"=dword:1 (Standard ist der Wert 0; ändern auf 1)

Danach wird die Menüleiste wieder an der ersten vertikalen Stelle stehen.

Hinweis: War die Menüleiste aktiv, bevor der Reg Eintrag erfolgte, muss diese im IE7 erst deaktiviert und wieder aktiviert werden. Ein Reboot des Windoof Rechners ist nicht nötig. Wenn dann Vista kommt könnt ihr wieder umstellen, da dies gemäss MS veraltet ist :lorm:

Alle anderen die FireFox oder andere Browser nutzen, Glückwunsch für eure Wahl :D


öhm das Games Technik Forum habe ich zu spät gefunden. Vielleicht ist ein Admin so nett und verschiebt den Beitrag dahin.
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 22. November 2006, 22:02

Mach ich doch glatt, da wir wirklich ein Technikforum haben (nur, weil ich mit allem immer Probleme habe ;)).
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?