Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 8. May 2004, 13:19

Problem !!!!!

irgendwas stimmt da net

wurde vorhin auf irgend ne seite weitergeleitet dann hat miene firewall terz gemacht kurz darauf ich mein system haengen geblieben und ich musste restarten nun bin ich hier im forum irgendwie ausgeloggt und kann mich nemmer einloggen da kommt immer zugriff verweigert :(


hab den user name schon zich mal ueberprueft ist richtig und pw hab ich mir auch schon ein neues schicken lassen.......

im zweifels fall bitte den alten acc loeschen damit ich mir nen neuen anlegen kann

gruesse Narli

2

Saturday, 8. May 2004, 13:43

Lina, mach mal den Haken bei gesicherte Datenübertragung weg dann sollte es gehen Süße

Du hast die beiden Einloggfelder:
Benutzername:
Passwort:

daneben ist so ein kleiner Haken, da steht gesicherte oder verschlüsselte Übertragung, da den Haken raus machen - das Problem taucht häufig auf wenn die Temporären Dateien gelöscht wurden oder die Sicherheitseinstellungen verändert wurden die du online benützt.

Narlina

unregistriert

3

Saturday, 8. May 2004, 13:53

geht auch net :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Saturday, 8. May 2004, 13:59

Hmm, der Hacken ist eigentlich das Einzige, was mir manchmal Probleme macht... neben der Tatsache, dass sich von Zeit zu Zeit meine Cookies einfach so in Wohlgefallen aufzulösen scheinen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

5

Saturday, 8. May 2004, 14:00

Lina ich logge eben mit deinem Account ein und ändere dafür das Passwort

Narlina

unregistriert

6

Saturday, 8. May 2004, 14:02

oki dank dir

Narlina

unregistriert

7

Saturday, 8. May 2004, 14:06

klappt einwandfrei Süße -

okay neue Möglichkeit:


Klicke rechts auf den I-Explorer unter Datenschutz, dort auf erweitert und schau nach ob du Cookies von Erstanbietern und das andere Ding auf Annehmen gestellt hast ... wenn nein versuch das mal

Eoin mit Linas Account


P.S. Dein Passwort ist : edit (genauso geschrieben wies hier steht) - änders aber bitte wieder sobald du kannst :o)

edit ist nicht das Passwort ich habs nur wegeditiert soll das bedeuten

Eoin

Narlina

unregistriert

8

Saturday, 8. May 2004, 14:10

jipi geht :)

danke eoin :) *froiknuff*

9

Saturday, 8. May 2004, 14:10

Immer gerne Lina

Eoin