Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Monday, 26. February 2007, 17:20

Das alltägliche Chaos in SWG

Ach, da mir gerade etwas öde ist, dachte ich mir, ich könnte ja auch einen Thread für den Alltag in SWG eröffnen.

Gestern Abend war ich zunächst in der Cantina von Tyrena unterwegs. Ursprünglich war ich engagiert um einen kleinen Outdoorevent der Broken Motivator Bar als Tänzerin zu unterstützen, aber sehr kurzfristig wurde daraus ein Sabaccabend in eben jener Cantina. Leider war das wohl auch den meisten Gästen zu kurzfristig (zudem gab es in Masoma mal wieder Badespaß), so bestand das Publikum fast nur aus BSOlern und Entertainer. Dennoch hatten wir einen lustigen Abend und konnten mit den neuen Tänzen (Freestyle und Jazzy) und Songs (Pop, Zeydeco, Boogie und noch was *g*) gehörig Eindruck schinden.

Danach war ich etwas frustiert unterwegs.
Zum einen zickte mich Kha völlig grundlos an (:D), zum anderen herrschte in der Eisley Cantina mal wieder richtiges Chaos. Da geht es fast wieder so zu, wie in der guten alten Zeit -
überall AFKler, leuchtende Hologramme und nicht eingepackte Nalargons sorgen wirklich für Enge. Dumm nur, dass ich mich bisher zu 100% für den Artist Tree des Expertice entschieden habe und somit reiner Buffer bin, also muss ich ja hin und wieder da mal meine Daseinsberechtigung einholen. Zunächst war Peepo noch störrisch, sich buffen zu lassen, doch danach konnte ich so manchen Buff verteilen und bin mit immerhin 150k Tips rausgekommen.

Ab ca. 1 Uhr bis 4 Uhr Morgens hatte mich dann eine bekannte nach Lok in einen Twi'lek Tempel eingeladen. Da ich sowas schon immer mal mitmachen wollte, um IC mehr über die Twi'lek erfahren zu können, lies ich mich auch nicht davon abschrecken, dass der Tempel von Ami´s betrieben wird. Hey, das soll nix gegen die amerikanischen Mitspieler sein, aber ich spiel RP mangels Wortschatz viel lieber auf Deutsch. Dennoch war es ein sehr schöner und lustiger Abend, besonders als mir die amerikanische Priesterin erzählt hat, sie habe bei ihrem Deutschlandbesuch in Stuttgart kein Schwäbisch verstehen können.
Ach, etwas gelernt habe ich auch noch dabei, die Lekku haben unterschiedliche Namen:
t'chin für rechts und t'chun für links :beye:

Zusammen mit der Oscarverleihung, die nebenbei lief, war das echt ne heftige Englischdröhung für mich,
aber nächstes Mal wirds besser. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Monday, 26. February 2007, 18:05

Und gleich noch eine kleine Ergänzung für heute.

Ich hab in der Vorfreude auf Chapter 5 angefangen auf dem TC zu spielen. Vorrangig dabei natürlich als Entertainer, aber seit das nun live ist, bin ich dort Tailor und fröhne meiner alten Lust. :D
Natürlich ist wesentlich weniger Kundschaft unterwegs und so lasse ich mir auch schön Zeit, habe das Angebot erst auf gut 500 Stücke gebracht.
Heute dachte ich mir aber, ich könnte mal versuchen, einen Mittelweg zwischen Buffen und Kämpfen zu skillen und nun sind die Blue Frogs weg!
Ha, dachte ich mir und bin zum Respecc NPC. Dort wurde ich auch schnell wieder Entertainer, nur leider kein Master sondern nur lvl 5?! Schöner Schmarrn, erstmal Ticket geschrieben.

Des Weiteren habe ich heute meinen UI Mod mit der neuesten Version aufgemotzt und habe nun im Experticefenster auch endlich die Stylebilder drin.
Dazu gabs auch ein kleines Bonbon, statt einem einfachen <Piep> bei einer eingehenden Mail, macht mich nun C3PO mit freundlicher Stimme darauf aufmerksam.
Es ist echt immer wieder ein Gebastelt, aus allen Modversionen eine individuelle zusammen zu schustern. Mitlerweile sind ja viele Sachen schon in den Updates mit drin: resizeable Radar, HAM-Bar und Gruppenfenster, ausgeblendeter Actionfenster, schöner Hintergrund in der Charakterauswahl.
Nur um die neuen und modernen Cursor zu haben, an die ich mich nun sehr gewöhnt habe, muss ich noch selbst Dateien einfügen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Monday, 26. February 2007, 19:02

wo ich deinen bericht gerade lese... gibt es eigentlich ncoh den tempel in masoma den ich damals eingerichtet hatte? ist da irgendwann überhaupt mal was draus geworden? das sollte doch auch irgend sone twilek kirche werden, nicht?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Monday, 26. February 2007, 19:19

Der Tempel in Masoma steht noch, Inessa.
Bespielt wurde er vermutlich auch, aber nun ist schon länger nichts mehr los, weil Molokko Mlekku selbst kaum noch spielt - leider.
Ich hätte den Tempel auch gerne mal IC besucht, aber leider hat es sich damals nie ergeben und wie gesagt, die Priesterin spielt nun nicht mehr.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Thursday, 1. March 2007, 13:15

Gestern Abend hab ich mich mal wieder ganz dolle wundern müssen...
nein, zuerst hab ich mich natürlich super geärgert.

Mit meinem Twink, liebevoll auch Honk genannt, versuche ich seit ein paar Tagen imperialer Pilot zu werden. Das hat den Hintergrund, dass ich auf Kashyyyk nicht weiterquesten kann, wenn ich nicht ein paar Gegner im All aus dem Weg räume - und noch bin ich zu stolz, mir dafür Hilfe zu holen.
Im Gegensatz dazu hatte ich gestern aber bitter Hilfe nötig, als ich im Rahmen einer Mission einen Diplomaten samt Geleitschutz aus dem Weg räumen sollte. Leider haben mich die wohl fünf bis sechs Mal vom Himmel geholt, doch dann sprang Myrsan ein und hat sie in ihren intergalaktischen Arsch getreten - nochmals danke!

Nun zum verwunderlichten Teil des Abends...

Hochmotivierter Weise war ich mal wieder in Eisley am Herumtanzen, bis ein paar Bekannte daherkamen und mich in Gespräche eingewickelt haben (/cheer Peepo). Einer davon ist ein griesgrämiger Twi'lek mit tagesformabhängigen Selbstzweifeln, der noch nicht lange SWG spielt und eifrig Anschluss sucht. Er lud mich (also wenn ich von mir rede, dann meine ich Mimei IC ;)) auf einen Drink ein, um sich mal in Ruhe zu unterhalten.
Das bekam eine gemeinsame Bekannte mit, nahm mich zur Seite und beschwor mich, dem armen Kerl nicht das Herz zu brechen - sah ich ein und hatte ich auch nicht vor.
Jetzt muss ich kurz einschieben, dass ich diese Bekannte hauptsächlich aufgrund eines Missverständnisses kenne. Nach einem Cantinaabend wollte sie mich unbedingt nachhausebringen und lies einfach nicht locker. Dass ich nicht zu Fremden ins Schiff steigen würde, interpretierte sie als Paranoia und rieb mir dies auch bei weiteren Zusammentreffen unter die Nase.
Na auf alle Fälle gingen wir zusammen ins Luckys rüber, um in Ruhe reden zu können. Bis auf folgende Dame waren wir auch alleine, zunächst;



Doch schon nach Kurzem kam jemand herein bis in den hinteren Zockerteil der Cantina und stürzte sich auf eine der Lugjackmaschinen. Ein paar Minuten später kommt noch ein junges Mädel herein, schnappt sich eine andere Lugjackmaschine und jubelt schon kuz darauf über einen Gewinn. Schnell kommen die beiden Zocker ins Gespräch...
Wir unterhalten uns auch weiter, da tellt mich die Kleine plötzlich an, wie offen sie denn emoten müßte, wenn sie etwas machen wollte, dass nur ich sehen sollte. (Wow, das war jetzt ein Konjunktiv)
Sie läßt es sich nicht nehmen, mir ihre Comnummer zuzustecken und macht wilde Andeutungen, ich könnte doch machtsensitiv sein und sollte ihre Tells als Gedanken verwenden. Darauf erwidere ich, dass mir sowas ooc absolut nicht behagt.
Der Abend nimmt seinen Lauf, wir unterhalten uns weiterhin schön und irgendwann zu später Stunde werd ich echt müde, also verabschiede mich.
Die zwei Zocker sind noch immer da, doch das Mädel dreht es so hin, dass sie genau mit mir geht und paßt mich am Eingang ab.
Überrumpelnd direkt sagt sie mir ins Gesicht, ihr gefiele der Lekku auf meiner Brust und sie würde ihn gerne auf ihrer spüren. Fassungslos ob so einer plumpen Anmache werd ich sowohl IC als auch ooc sauer und fahre sie böse an, woraufhin sie verständnislos reagiert. Auch der Hinweis auf meine Ehe, die noch immer treu (doof) ernstgenommen wird, überzeugt sie nicht. Dankbar nehme ich den Speeder meines Bekannten an, um von ihr weg zu kommen, doch im Tell habe ich noch immer mit ihr zu tun und fühle mich plötzlich an die Situation mit der anderen Bekannten (siehe das Ausholen oben) erinnert.
Ich frage sie, ob sie ein Twink wäre, worauf sie ausweichend antwortet, jener Charakter habe bei ihr ID gemacht...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 13. March 2007, 14:35

Momentan konzentriert sich mein SWG Spiel darauf, meinen Twink voranzubringen, da ich im RP mit Mimei irgendwie in der Luft hänge.

Aber mit Ray-Bo macht der Combat mittlerweile richtig Spaß, weil der Bursche mit nunmehr Level 69 schon gut was reissen kann. Eigentlich questel ich ja immer noch auf Kashyyyk herum, aber wenn die Questen zu schwer werden, muss ich einfach so ein paar Level zulegen.
Anfangs war ich noch sehr zurückhaltend, ohne eine große Waffe hatte ich mit Gegnern knapp über meinem Level gut zu tun. Dann schenkte mir Bra'ach seine alten Commandowaffen - kaum noch Styles, dafür Dauer-AE-Schaden und Brennen! Damit ging es immer weiter bergauf.
Zunächst jagte ich auf Dantooine Level 74 Gegner, dann traute ich mir endlich mehr zu und auch den Berichten von Myrsan und Kha über den Weg. Also auf nach Dathomir in den Süden und gegen die Level 94 gezogen.
Na was soll ich sagen? Es klappt wirklich wunderbar, auch mit zwei, oder im günstigesten Falle drei, Gegnern werde ich leidlich fertig. So langsam frage ich mich aber, wo dann weitere Herausforderungen warten... ach ja, Elite sind ja ne ganze Ecke härter, nur geben sie auch nicht mehr XP als die 2.3k jetzt.
Das Leveln geht mittlerweile so schnell, dass ich etwa pro Stunde einen Aufstieg zu verzeichnen habe und dabei nur mein Expertise nicht vergessen darf. Da habe ich eh noch keinen Durchblick und skille immer das, was mir momentan irgendwie sinnvoll erscheint - mit vorausschauender Planung hatte ich diesbezüglich noch nie viel am Hut.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Thursday, 22. March 2007, 13:49

Vorgestern Nacht war ich mal wieder in Mos Eisley unterwegs, um dort in der Cantina zu musizieren und zu buffen. Noch immer nerven dort die herumstehenden Nalargons und Ommniboxes (teilweise werden die Instrument nach dem beenden des Auftritts nicht eingepackt und auch nicht durch den Serverdown gelöscht), aber man kann sich arangieren; ich spiele nun immer an einem Nalargon, das dort schön in der Mitte steht. Dazu verstecke ich meine Holoband um die Ecke, um schöne Musik spielen zu können.
Das kommt bei den Gästen richtig gut an und teilweise gerate ich wirklich in Stress, wenn fünf Leute auf einmal gebufft werden wollen. Das mach ich auch gerne und bisher verlange ich keine festen Buffkosten, sondern sage ihnen "feel free to tip". Das verstehen leider immer mehr Leute so, dass sie sich auch umdrehen und völlig wortlos davonlaufen können. :cry:
Gestern meinte ein Level 90 Commdo doch glatt: "sorry, ich geb nix, ich muss sparen". Als er nach fünf Minuten wieder da war und nen Buff haben wollte, hab ich Credits verlangt. Daraufhin meinte er: "schau meine Rüstung an" (BH-Armor und ST-Armor gemischt) und "ihr Drecksrebellen seid doch alle gleich".
Noch besser sind da die Amis, die mir bis zur Maximum Duration zusehen, ich das Bufffenster mit allen Buffs fertig habe und ihm anbiete, und sich genau dann umdrehen und davonlaufen, weil es ihnen zu lange gedauert hat. ?(
Ein paar sollten sich echt mal etwas näher damit beschäftigen, um zu verstehen, wie das technisch funktioniert. Wenn ich ein Bufffenster offen habe und noch mit dem Kunden über die Details rede, kann ich kein zweites Bufffenster öffnen. *Punkt*

Aber eigentlich wollte ich ja erzählen, wie ich eben vor zwei Tagen einen kleinen Konflikt mit Maddoxx von der -PB- hatte, sofern man dabei von einem Konflikt reden kann. Ich habe nämlich garnichts getan. So richtig nix, denn ich habe ihn und die ganze -PB- nicht nur auf Addignore, sondern ignoriere auch seine Anwesenheit. Das hat ihm wohl nicht gefallen, wesshalb er sich erst einmal seine Uniform angezogen und mir ein paar Holos vor die Nase gesetzt hat. Damit es nicht so sehr auffällt, zog er sich danach natürlich wieder um.



Umso mehr hat es mich gestern Nacht gefreut, als mir die BSO von folgender Begebenheit erzählte:
Sie waren zusammen im DWB unterwegs und haben Maddoxx im Entertainercamp von Farla sitzen sehen. Zum Glück war Farla wohl afk, denn sonst läßt Maddoxx keine Gelegenheit aus, sie anzugreifen und aufs übelste zu beleidigen. Die BSO war wohl aus diesen und ähnlichen Gründen nicht gut auf ihn zusprechen und hat flux einmal den Pa-War angenommen, den die -PB- wohl schon vor längerer Zeit an sie gerichtet hatte.
Das Ende war ein "Exploiter!!!" rufender Maddoxx, der vor der BSO im Dreck lag - und ich hab mich teuflisch gefreut. :happyev:

Maddoxx down
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

8

Thursday, 22. March 2007, 13:55

Herrlich. :D

Das Problem, durch das Cantinas teilweise wie das Hauptlager eines Nalargon-Versandhauses aussehen, scheint übrigens laut Patchnotes heute gefixt worden zu sein.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

9

Thursday, 22. March 2007, 14:00

Früher waren es die Pets, heute sind es die Holos... :D
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

10

Monday, 21. May 2007, 07:41

Ich musste mich gestern wegwerfn, als ich zum ersten Mal einen kleinen Mon Cal in Mandalorian Armor durch Mos Eisley rennen sah. :D


Mhair'gead

unregistriert

11

Monday, 21. May 2007, 08:38

Das ist ja sowas von Anime und Power Ranger. :rofl:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

12

Monday, 28. May 2007, 21:29

Ein ganz normaler Abend in Mos Eisley. Starport Spammer, degenerierte Vollidioten die freudig um Nyms Quartermaster herumtanzen... und ein Kerl, der mich seit ein paar Tagen hin und wieder antellt, mit der Frage, ob ich Lust auf eine RP Verabredung hatte. Doch etwas daran war heute anders - statt wie üblich das Ritual "Verabredung? - Nein. - Schade. - Nein." durchzugehen, bietet er mir an, schnell eine Million Credits zu verdienen. Ich müsse nur eine Stunde mit ihm im Lucky Despot verbringen.

Damit traf er mich an einem wunden Punkt. Gleich drei Dinge wurden in mir angesprochen: Geldgier, Neugier und die eventuelle Möglichkeit jemanden zu demütigen.

Umgehend wurde zugestimmt. Wir trafen uns dort, und alle drei Hoffnungen sollten erfüllt werden...





Brav und natürlich ohne jede Vorahnung, folgte ich und wurde einen Flur entlang zu einer kleinen Kabine mit verheißungsvoller Einrichtung geführt. Am Rande des Raums ein Tisch und eine Couch, das Zentrum jedoch dominiert von einem überdimensionalen Bett.





Die Pause von 10 Sekunden, bevor ich auch den /trade eintippte, war pure Ungläubigkeit. Ich konnte es mir nicht vorstellen. Er würde mir doch nicht wirklich 200k geben?





Er tat es. Und damit war ich eigentlich fertig mit ihm.





Bis dahin lief die Sache eigentlich gut. Entweder er hätte die Tür geöffnet, oder ich hätte ihn so lange bearbeitet, bis er es getan hätte. Aber dann zeigten sich die Auswirkungen aus irgendeinem der zahllosen imperialen Experimente mit Genmanipulation. Superkräfte statt Hirnschmalz.





Die Tür war offen. Ich hatte mein Geld. Alles war bestens. Andererseits...





Nun war alles bestens. Ich werde von nun an jeden Abend nach solchen Wesen Ausschau halten, auf meinem Konto ist immer noch etwas Platz frei. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (28. May 2007, 21:33)


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 29. May 2007, 00:59

Füsse die sich von selber heilen! genial! :D

Mhair'gead

unregistriert

14

Tuesday, 29. May 2007, 09:19

Jeder ist seine eigene Hauptrolle und keiner will verlieren. In Kombination mit dem "tötlichen Dummdreist" ist sowas immer bescheuert.

15

Tuesday, 29. May 2007, 11:43

Entfernt.

Mimei

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

16

Tuesday, 29. May 2007, 14:18

Ettablisemount :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ein Reittier names Ettablise oder was :rofl: :rofl: :rofl:

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

17

Tuesday, 29. May 2007, 18:22

july nun als gast unterwegs?
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

18

Tuesday, 29. May 2007, 19:47

Ignorieren und gut is.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

19

Monday, 11. June 2007, 15:26

Da in der Ecke heute das Thema "Charnamen" (mal wieder) aufkam:


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

20

Saturday, 16. June 2007, 21:42

Wie sich gezeigt hat, verlaufen die Experimente beim Beastmaster nichtimmer ungefährlich.



Quelle