Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 10. May 2004, 14:14

Nighsisters

Heya - wer begleitet mich denn heute zu den Nighsisters ... ForceLab, dann vor dem Stronghold, dann vielleicht noch bei dem Spiderclan vorbeischaun.


Ich würde mich freuen wenn wir ein paar mehr sind (vorausgesetzt jemand hat Lust), weil ich noch eine Rechnung mit einer Elder offen habe die mich 3,6km über Dathomir jagte und zuvor Narlina vor meinen Augen in die Cloning schickte - ich will Rache!


Eoin

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Monday, 10. May 2004, 14:18

Wenn Fusel Buffs findet kommt se mit...Sjille is ausgeskillt...bis auf die AP-Exp...die ich die Woche ma irgendwie besorgen muß.
:)

3

Monday, 10. May 2004, 14:19

kommt auf die uhrzeit an :)

4

Monday, 10. May 2004, 14:20

Um 16:00 auf Dathomir - dann so bis öhm Bufffade nachkommen möglich, nachbuffen kriegen wir bestimmt auch gebacken dann falls wir viel Spaß haben und länger bleiben wollen.


Eoin

5

Monday, 10. May 2004, 14:23

Ahja das steht extra im öffentlichen - wir ham soviele Besucher mittlerweile - vielleicht will ja jemand mit :o)


Eoin

Narlina

unregistriert

6

Monday, 10. May 2004, 15:01

bin dabei

7

Monday, 10. May 2004, 15:05

Ich meld mich IG wenn ich mitkomm.. Vorrausgesetzt ihr könnt 'ne Pistoleer 0042 brauchen ;)

8

Monday, 10. May 2004, 15:06

Gekauft!

9

Monday, 10. May 2004, 15:08

Hat eben noch wer die Protections von denen?

:durchsucht ihr Waffenlager

10

Monday, 10. May 2004, 15:14

Also Nightsister protectors gehen ja noch als TKA aber NS Web dancer :) keine Chance

sucht ihr alle nach dieser Biceps :)

11

Monday, 10. May 2004, 15:16

Och, nachdem ich mich auf der Suche nach Corvette Tickets mal mit den Snetrys geprügelt hab hab ich irgendwie Lust die mal groß zu jagen :D

(Ich bin damals sogar lebend entkommen! :p)

Ach, ich schau mal ob ein paar GWAINler Lust haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marata« (10. May 2004, 15:17)


12

Monday, 10. May 2004, 15:19

Auf Blast springen die NS an, auf Kinetic (da gibts ne Pistole die Kinetic macht), auf Acid glaube ich auch.

Alles bis auf Elder ist kein Problem, die Resis sind niedrig(verhältnismäßig) - bei einer Elder siehts böser aus:

100% Resistenz gegen alles bis auf Blast, Restaint und noch irgendwas das ich verdrängt habe.

Im Prinzip sind Commandos (Launcher Pistole und Heavy Swordsman gut bei Elder - aber am allerwichtigsten ist: bluten/Dot schaden, dagegen gibts keine Resis).

Eoin


P.S. 16:00 schaffe ich wohl nicht ganz - aber so um den dreh rum, einfach antellen :o)

13

Monday, 10. May 2004, 15:21

Naja gegen eine NS Elder wär doch lustig als Rifler

warum jagt ihr keinen Dark Jedi Master auf Dathomir wär viel lustiger :D

war bei 3 Dark Jedi Master und einen Dark jedi Knight dabei

14

Monday, 10. May 2004, 15:21

:kramt die DX2 und Healthshot 2 raus

Acid und Bleed, ok ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Monday, 10. May 2004, 15:54

Hmm, ich würde liebend gerne mitkommen, aber irgendwie hab ich grad Probleme (mal abgesehen von einer erkälteten Vampirin, die mich beissen will ?().
Immer wenn ich auf dem Desktop unterwegs bin, klappt mein SWG zu und ist einfach weg. Nun, nachdem mir beide Accounts zweimal zugeklappt sind, kann ich grad garnimmer connecten...

Vielleicht komm ich später nach :(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Vanicia

unregistriert

16

Monday, 10. May 2004, 16:03

Zitat

Original von [NiM]Cikio
(mal abgesehen von einer erkälteten Vampirin, die mich beissen will ?().


*rollt mit den Augen*

Du hast mit Vampiren zu tun??? :rolleyes:

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Monday, 10. May 2004, 16:13

Zitat

Original von Vanicia
*rollt mit den Augen*

Du hast mit Vampiren zu tun??? :rolleyes:


Da diese ja immer Nachts zu Gange sind und ich da immer ganz artig schlafe, weiß ich es nicht... ich hoffe nicht.

Wenn ich bei Bewußtsein bin, dann versuche ich meine Beziehung zu Vampiren möglichst groß zu halten... mit einem 100m Sprint.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

18

Monday, 10. May 2004, 16:19

Zitat

Original von [NiM]Cikio

Zitat

Original von Vanicia
*rollt mit den Augen*

Du hast mit Vampiren zu tun??? :rolleyes:


Da diese ja immer Nachts zu Gange sind und ich da immer ganz artig schlafe, weiß ich es nicht... ich hoffe nicht.

Wenn ich bei Bewußtsein bin, dann versuche ich meine Beziehung zu Vampiren möglichst groß zu halten... mit einem 100m Sprint.


Hast du gestern vom Film geträumt ?

vielleicht solltest du mal gucken ob du doch was eingefangen hast auf deinen Rechner

ich hab mir ner blöden trojaner eingefangen
darf mir ein bischen in der Registry und im abgesicherten Modus rumbasteln

19

Monday, 10. May 2004, 20:15

Brauchbares Loot gefiltert:







Ob das Ding was bringt weiss ich auch nicht, bin kein Medic/Doc:


Rest ist Abfall, Lances mit miesesten Werten. Viel Spaß beim aussuchen ;)

20

Monday, 10. May 2004, 20:17

Okay da brauch ich dann mal nichts :o)


Eoin