Sie sind nicht angemeldet.

Adha Ilcava

unregistriert

1

Tuesday, 11. May 2004, 23:19

Ein Heultrhead

Der zum Nachdenken anregt:

Heulen auf eigene Gefahr

Ich habe auch alle Kommentare durchgelesen und bin dabei auf folgenden Satz gestossen:

Lizenzprodukte sind eh meist seelenlose Gelmühlen

Welcher bestätigt, dass DAoC nicht besser war und WoW nicht besser sein wird als SWG.:rolleyes:

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 11. May 2004, 23:31

Ich fand den Thread vom Schreibstyle her klasse ;)
Zum Glück bin ich noch nicht so lange dabei, um das alles miterlebt zu haben, aber es hört sich teilweise echt traurig an.
In SWG ist jeder ganz klar selbst für seine Ziele und Langzeitmotivation verantwortlich... es gibt einfach keine "ewiges" RvR wie in DAoC. Aber mit dieser Freiheit umgehen zu können - wir haben ja alle so damit unsere Probleme.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Wednesday, 12. May 2004, 09:48

Finde den Stil auch Klasse (auch wenn ich Thaxx für nen ganz schlimmen "Weiner" halte) - einige wahre Dinge erwähnt er in seinem Thread - nur mal ernsthaft, wenn mich das Spiel soooo nervt, dann höre ich auf.
Es wird Sommer, und es gibt 100 andere Möglichkeiten sich mal zu beschäftigen, warum sich also ärgern?

Wem das Spiel Spaß macht und wer, wie Cikio richtig bemerkte, sich selbst um seine Motivation kümmert wird kaum unter den Problemen leiden die in diesem Thread angesprochen werden - ich tue es zumindest nicht :))

4

Wednesday, 12. May 2004, 11:07

Naja ich spiele seit Mitte Juli letztes Jahres SWG. (<- Ist mein erstes MMoRPG). Ich vermisse echt die alten Zeiten. Ich vermisse Freunde, die aufgehört haben. Ich bin zum spiel durch einen Schulkameraden aufmerksam geworden sonst hätte ich SWG nie gezockt. *BG*.
(<-Der SChulkamerad hört auch auf)

Die Gründe, warum ich meinen ACC nicht mehr verlängere:
- Für mich ist SWG nur zum chatten da, wenn ich on komme
- Motivation habe ich grad auch keine in dem Spiel
- das Spiel macht mir keinen Spass mehr
- als das mit dem Jedi kam hat es für mich das Spiel kaputt gemacht(ja ich war ein Grinder)
- was mir fehlt waren die viele Ausflüge mit grossen Gruppen (wird kaum noch gemacht)
- Events fehlen mir im Spiel
- das Gespamme im Spartial Chat
- PVP ist so schlecht (sind ja nur noch Rifler,TKA und CM unterwegs)
- ich erlebe kein Starwarsfeeling mehr wie am Anfang
- ich schleppe seit einigen Wochen die Unlust vor mich hin
- viele Freunde sind gegangen (Oz, Motox,Aworus, BM Crain (der hört auch auf) usw.)
- 9 Monate SWG (das reicht erstmal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paji« (12. May 2004, 11:09)


5

Thursday, 13. May 2004, 13:20

ich muß imin gewisser weise recht geben
z.b imperialer crackdown oder wie das heist oder sollten wir es besser rebellen faction points campen nennen ? nun gab es endlich mal stärkere stormis und schon begann das heulen tztztz typisch rebellen und das mit den jedis ist auch sowas wenn man viel zeit hat dan schafft man es auch jedi zu werden aber was ist mit denen die kaum zeit haben und trozdem jedi werden wollen ? hab den neuen jedi weg noch nicht gelesen da da alles englisch ist und ich wirklich nicht der beste beim übersetzten bin :)