Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jack« ist männlich
  • »Jack« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: WoW, Company of Heroes, Dota

Charakter: Berenice/Luminara

Wohnort: Basel

  • Nachricht senden

1

Monday, 26. March 2007, 18:18

Unermesslicher Reichtum zu verschenken

Wer viel Platz sein eigen nennt, hat in SWG nun die Chance meine gesammelten Reichtümer zu erben.
Ich glaube nicht, dass ich wieder nach Gorath zurückkehre und wenn, dann ist Anhäufen von Geld nicht mein Spielziel, wie auch schon.

Ich habe in Wayfar 2 PA-Hallen gerammelt voll mit Wertsachen. Ausserdem vererbe ich das Museum von Mos Exile, zumindest kriegen Interessierte Adminrechte dafür.

Um ein Wort des Bürgerkönigs Louis Philippe zu bemühen:

"Enrichissez-vous!"

Mitglieder der ECKE haben bei der Verteilung Vorrang!

Gruss

Pelorus'Jack aka Sarendra
"You see things; and you say why? But I dream things that never were; and I say why not."

G.B.Shaw

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Monday, 26. March 2007, 20:16

Achherrje. Also, umgucken würd ich mich ja mal... auch wenn ich nicht das Bedürfnis verspüre, mit dem großen Sack anzukommen. :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 26. March 2007, 20:36

Also ehrlich gesagt, ich an deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der vor allem das Museum pflegt, aktuallisiert und mit deinem riesen Fundus auch wieder einen so schönen Handel aufzieht. Dies schließt mich schonmal aus, da ich erstens keinen Trader habe und zweitens nicht wirklich kaufmännisch begabt bin.
Zudem könnte ich wohl nicht der Verlockung wiederstehen und soviel verkaufen, um mir "alles" leisten zu können. Ich spiele mit dem Gedanken, mir über kurz oder lange eine Mandalorian Armor zuzulegen, nur möchte ich sie mir selbt "erarbeiten".
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Jack« ist männlich
  • »Jack« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: WoW, Company of Heroes, Dota

Charakter: Berenice/Luminara

Wohnort: Basel

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 28. March 2007, 02:10

Ja klar, verscherbel das Zeugs. Kannst auch mein Bargeld haben. :D
"You see things; and you say why? But I dream things that never were; and I say why not."

G.B.Shaw

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 28. March 2007, 09:25

hmm..sind da so kashyyyk und wookieesachen dabei? also blider bäumchen oder ceremonialtische und stühle?

ich sammel ja immernoch für meine wookystyle cantina..
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

6

Wednesday, 28. March 2007, 12:14

Oh, ich seh einen überfluteten Markt voraus.. :D

Zitat

Original von Mimei
Dies schließt mich schonmal aus, da ich erstens keinen Trader habe und zweitens nicht wirklich kaufmännisch begabt bin.
Zudem könnte ich wohl nicht der Verlockung wiederstehen und soviel verkaufen, um mir "alles" leisten zu können. Ich spiele mit dem Gedanken, mir über kurz oder lange eine Mandalorian Armor zuzulegen, nur möchte ich sie mir selbt "erarbeiten".


Habe zwar einen Trader und plane, wenn ich denn mal wieder mehr auf Gorath zugegen bin, zwar auch wieder einen Shop, aber nicht mit dem Ausmaß wie früher oder gar Jacks Handel damals. Reizt halt auch nichts mehr..okay, n NS Bicep und ein Dusk in Kachirho wären noch nett, aber wozu Milliarden Credits, wenn kein Verkäufer da ist? :D

Hmm, Museum würde bei den kommenden Änderungen natürlich auch Lot-Pflicht bedeuten, wirst da Zeugs so sicher einfacher los. ;)

@ M'ia
Du arbeitest tatsächlich noch an der Bar? :P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 28. March 2007, 13:34

Was meinst du mit "Dusk in Kachirho", Myr?
Und dass M'ia wohl seit Jahren an ner Bar arbeitet, war wohl ein gut gehütetes Geheimnis. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

8

Wednesday, 28. March 2007, 14:13

nein ich arbeite noch nicht daran..noch horte ich nur alles was ich brauchen kann..aber nciht aus mangelnder lust..sondern schlicht weil ich aufs 39 monatrevard warte..denn ich will sie eigentlich lieber in nem mittleren haus machen statt in dem großen was jetzt da steht..aber ohne 200 items extra is das doof..also..abwarten und tee trinken..dauert nicht mehr lang :)
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

9

Wednesday, 28. March 2007, 14:36

versteh dich gut m'ia. was soll ich mit unermesslichem reichtum? gebt mir ein unendliches item limit in haeusern und ich komme zurueck zu swg ;)

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 28. March 2007, 15:07

Mit 600 Items in meinem großen Haus bin ich so langsam schon zufrieden. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

11

Thursday, 29. March 2007, 01:35

Zitat

Original von Myrsan
okay, n NS Bicep

*seufzt brummelnd auf*

12

Friday, 30. March 2007, 15:17

Zitat

Original von Mimei
Was meinst du mit "Dusk in Kachirho", Myr?


Während wir auf US- und Euro-Servern die allseits bekannten schwarz-weißen Schiffsbilder bekommen hatten, hatten Spieler auf Japan-Servern nur eins, dafür aber ein besonderes erhalten: Dusk in Kachirho.

Screen

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Friday, 30. March 2007, 16:00

Achso, das Bild, dass mal für 1,5 Milliarden mit Hilfe eines CSR verkauf wurde.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?