Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Thursday, 29. March 2007, 15:39

Eckenchat

Da Celenien (Elv) nun seit über einer Woche nicht mehr richtig in den Chat kommt, hat sie nun zum wiederholten Mal ein Ticket geschrieben.
Möglicherweise wird es die einzige Möglichkeit sein, den Chat zu löschen.
Wenn dies der Fall sein sollte, dann wundert euch nicht darüber und bitte erstellt erst einmal keinen Chat neu.
Den neuen Eckenchat werde ich wieder erstellen und euch dann darüber informieren, wie und wo er zu finden sein wird.
Die Bitte gilt vor allem für EQ2ler, in SWG hab ich schon ne Rundmail geschrieben, da damit leider immer wieder Chatprobleme auftauchen.

Gruß.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Thursday, 29. March 2007, 16:15

Kha und ich suchen eben noch nach Chatbefehlen, um den Chat vielleicht aus EQ2 löschen, oder aber Celenien rauswerfen zu können.
Bisher siehts net gut aus, sowas hier wurde gefunden:

Channels
/tellchannel -> send message to room specified. Alias: /csay
/# -> tell command for channel number assignment (better than /tellchannel #)
/joinchannel -> enter a room (or create if doesn't exist).
/leavechannel -> leave a room. game/world rooms.
/leaveall -> exit all channels you are currently in.
/channellist -> lists all channels currently in.
/whochannel # -> lists all users in specified channel.

Vielleicht hab ich hier aber auch was überlesen. ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Thursday, 29. March 2007, 17:01

die slashbefehele, die man so findet, sind auch leider total veraltet und funktionieren nich mehr alle.... bzw. wurden einige auch durch deutsche befehle ersetzt

als ich eq2 damals mal zwischendurch reaktiviert hatte und auf valor was angefangen hatte, hab ich mein UI von innovation uebernommen vom alten char und war dann auch moderator im alten nimchannel, den wir hatten. den konnt ich dann problemlos loeschen - so komplett - ich kann mich aber beim besten willen nich mehr an den befehl erinnern.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4

Thursday, 29. March 2007, 17:10

Zitat

Original von Delijha
als ich eq2 damals mal zwischendurch reaktiviert hatte und auf valor was angefangen hatte,


hört hört..

THUUUHUUUX!!
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Thursday, 29. March 2007, 22:39

Zitat

Greetings Celenien,

Thank you for contacting Sony Online Entertainment Customer Service.

This is GM-Remdag here regarding your chat channel. Well this sounds like the channel creator locked it before he left. Unfortuantely, GMs do not have the ability to modify chat channels in any way. If that player is in EQ2, then they need to come to SWG to modify the channel. Your best bet at this point would be just to create a new channel entirely and ignore the other one.

If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us again.

Sincerley,

GM-Remdag
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

6

Friday, 30. March 2007, 01:54


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

7

Friday, 30. March 2007, 12:45

Is der doof? Ich hab nix gelocked, das wüßte ich aber... ausserdem bin ich mit dem Char nichmal mehr in dem Chat noch war ich irgendwie seit langem eingelogt mit dem Char... die Programieren mist und ich solls gewesen sein...
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

8

Monday, 11. June 2007, 21:59

Da ich nun das gleiche Problem habe - was hat Elv denn geholfen?

Ticket schreiben kann ich keines, weil die Idioten mir mein altes noch immer nicht beantwortet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (11. June 2007, 22:07)


9

Tuesday, 12. June 2007, 00:49

Wenn ich mich recht erinnere, hatte es bei Elv irgendwann einfach wieder geklappt. Dem sind aber einige Tage vorausgegangen, wo alles mögliche versucht wurde, was aber alles nicht geholfen hatte.

Mittlerweile bin ich auch betroffen und natürlich glücklicherweise mit meinem Mainchar. :( Der Wuffelfisch kommt auch mit einem Char nicht mehr rein.

Außerdem komme ich neben der Ecke auch nicht mehr in den KCI-Chat. Da habe ich auch von einem weiteren Bekannten gehört, dass er das gleiche Problem hat.

Das macht also mit Kha schon mindestens 4 mir bekannte Leute, die seit heute (gestern) ein Problem damit haben. Das macht mich echt sauer nach den Chatproblemen der letzten Tage.

Ferner ist mir aufgefallen, dass sowohl der Eckenchat, als auch der KCI-Chat beide von irgendeinem der 5000 EQ2-Chars von Miru erstellt wurden und ich kann mir gut vorstellen, dass da die Ursache des Problemes liegt. Schuld ist Miru daran natürlich nicht, sondern ganz alleine SOE, die es scheinbar immernoch nicht geschafft haben, dieses mysteriöse Problem zu beheben.

Ein Ticket habe ich natürlich auch schon geschrieben. Nach dem drittzen Versuch konnte ich es schon abschicken. Die Erkenntnis mit dem KCI-Chat kam leider erst danach, sodass SOE natürlich "Serverprobleme" hat, wenn man mit einem Account zwei Tickets schreiben möchte.

Mich persönlich kotzt das ganze nur noch an. Das hat mir heute die ganze Lust genommen, nachdem ich wusste, dass ich dieses Problmem habe. Nach all den positiven Entwicklungen, die SWG in letzter Zeit meiner Meinung nach gemacht hat, musste natürlich wieder so ein Mist kommen. :(


BTW zum Thema Tickets: Ich habe vor über einer Woche mit meinem zweiten Account ein Ticket geschrieben, da ich keine Mails bekam, wenn meine Factorys fertig waren. Mit dem Trader auf dem ersten Account bekomme ich mittlerweile auch keine mehr. Konnte aber auch nichts in den Patchnotes entdecken, was darauf hinweisen könnte, dass es beabsichtigt sein könnte. Ja, es wäre Schwachsinn, aber wir reden von SOE. :D Um auf den Punkt zu kommen: Eine Antwort auf dieses Ticket habe ich auch bis heute nicht erhalten. Ich lese zwar auch bei jedem Ein- und Umloggen die Nachricht, dass die derzeit soooo viele offene Tickets haben, aber für das Geld, das ich in dieses Spiel stecke, kann man glaube ich ein wenig mehr verlangen. :(

Das mit den Mails ist für mich nicht sooo spielentscheidend, das mit dem Eckenchat aber schon. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (12. June 2007, 00:51)


  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 12. June 2007, 01:40

Aye, Tekii kann weder in die Ecke noch KCI (gut der ist unwichtig ^^).
Bra hingegen schon :D

Das versteh mal wieder jemand. Cad und ich vermuten ja, dass die Chats in EQ2 abgespackt sind und man es in SWG halt nicht mitbekommt...
gut warum dann aber manche reinkommen und andere nicht ist halt auch die große Frage.

Wird sich schon wieder irgendwie einränken.
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Registrierungsdatum: 10. July 2006

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 12. June 2007, 08:45

Ja, Peepo hat recht. Bei mir ging es eines Tages nach einem Patch wieder. Ansonsten bleibt nur Channel löschen, mehr sagen die CSR auch nicht, selbst wenn man eine Antwort von ihnen erhält.*
Die können da rein gar nix tun. :rolleyes:


*Alternativ hab ich mir überlegt, dass man auch den Char löschen kann. Wer den Witz findet, darf ihn behalten. :beye:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

12

Tuesday, 12. June 2007, 09:18

*seufzt* Interessant mmerhin, dass es bei allen um die gleichen Chats geht. Der KCI ist bei mir ebenfalls futsch.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 12. June 2007, 10:14

*schnief* Ich hab gar nicht 5000 Chars... es sind nur 12... 2 Plätze hab ich nämlich noch frei... und ich wars nich, egal was, ich tues auch nie wieder...

Ach ja, wenn ich diese Chats also erstellt hab, und dadurch sowas wie der Supermoderator mit Gottrechten bin, müßt ich die ja bearbeiten können, dummerweise hab ich von EQ2 aus nicht so eine lustige Konsole, wer also nen Plan hat, wie man von EQ2 aus solche Chats bearbeitet, gebt mir Infos, ich mach doch alles, damit ihr im Chat bleiben könnt :)
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miruna« (12. June 2007, 10:17)


14

Tuesday, 12. June 2007, 12:47

Naja, ob es nun 12 oder 5000 Chars sind. Sooooo groß ist der Unterschied nun auch nicht. Da verliere ich immer die Übersicht und außerdem bin ich doch nur ein wenig neidisch, dass ich für 4 Chars 2 Accounts bei SWG brauche. :D

Char löschen ist wohl echt die beste Lösung. Dann lösche ich Peepo, warte 8 Tage und dann wird mit der Name von irgendwem aus Spaß weggeschnappt. :D

Ich hoffe, dass es heute nach dem SD wieder was wird, sonst drehe ich am Rad. Bei jedem Char wäre es mir relativ egal, da ich weiß, dass es früher oder später, eher später wieder klappen wird, aber verdammt nochmal nicht mit Peepo. :(

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 13. June 2007, 10:21

Nu hab ich mit dem Support gesprochen und was haben die mir geraten... einen neuen Chat zu erstellen... ganz toll. Eine andere Lösung würden sie nicht kennen.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

16

Wednesday, 18. July 2007, 10:14

Nur damit keiner meint, die Sache hätte sich erledigt: Seit weit über einer Woche kann ich mit Kha nicht mehr in den Eckenchat. :(

Mhair'gead

unregistriert

17

Wednesday, 18. July 2007, 10:25

Zitat

Original von Kh'arta
Nur damit keiner meint, die Sache hätte sich erledigt: Seit weit über einer Woche kann ich mit Kha nicht mehr in den Eckenchat. :(


:cry:

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

18

Wednesday, 18. July 2007, 10:51

Geht Nemin genauso ^^
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

19

Monday, 23. July 2007, 19:51

Juhu, er ist schon wieder kaputt.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

20

Tuesday, 24. July 2007, 13:05

Zitat

Original von Kh'arta
Juhu, er ist schon wieder kaputt.

:( :( :(

Dann ist er bei Nemin vllt auch schrott... hab ich gestern nich so mitverfolgen können, mir war nur aufgefallen, dass es verdächtig ruhig war ^^
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaden« (24. July 2007, 13:05)