Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

41

Tuesday, 31. July 2007, 20:11

Bei mir sieht das ( /mm Huhu ihr ) dann so aus:

Executing alias 'mm' -> '/mimeisecke' ...
No such command, mood, chat type: mimeisecke Huhu ihr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (31. July 2007, 20:11)


42

Wednesday, 1. August 2007, 19:28

Stimmt! Meins war die Variante, wenn man frisch rausgeflogen ist. :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

43

Friday, 3. August 2007, 11:38

Funktionieren eigentlich alle anderen Chats fehlerfrei, also ich meine z.B. Gildenchat?
Weil ehrlich gesagt, ohne miteinander quatschen zu können, hab ich keine große Lust auf SWG - davon abgesehen, dass mich gerade CoV total gefesselt hat.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

44

Friday, 3. August 2007, 14:08

Im Moment geht wieder alles (seit Dienstag).

Andere Chats laufen soweit fehlerfrei, sind eigentlich immer nur Ecke und KCI. Auf letzteres kann man aber auch verzichten ^^
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

45

Saturday, 4. August 2007, 10:55

Ja, sind immer nur die beiden. Aber selbst ohne die beiden Chats wird in SWG mehr gechatt0rt als in CoV. Bei CoV wurde ich immer nur mit dem Standardspruch ungefragt angelabert: "Are you RL girl?"oder "German?" - "Ja." - "Biste RL auch weiblich?" :D:D:D
Beim nächsten CoV-Run, wenn er denn kommt, packe ich wieder einen männlichen Char aus. :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

46

Saturday, 4. August 2007, 11:54

Also ich spiele zZ auch nur nen männlichen Char und ich hab noch keinen weiblichen gefragt, was er oder sie in RL ist. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

47

Saturday, 4. August 2007, 18:05

Würde mich aber auch sehr überraschen, wenn sich herausstellen würde, dass du ein 14-jähriger Junge bist, der nichts Besseres zu tun hat als durch die Gegend zu fagen, wo man herkommt, wie man heißt usw... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (4. August 2007, 18:06)