Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 13. May 2004, 12:59

kino : troja

sers
heute nacht war ich zusammen mit isinnor im film troja und muß sagen ich fan ihn sau fett
die story ist schön umschriebenund auch die kämpfe sind sau geil dargestellt
zum bz hecktor vs. achilles einfach nur ein geiler mann gegen mann kampf

troja ist bisher mein favoriet im kino und wünsche euch viel spaß beim anschauen :)

2

Thursday, 13. May 2004, 13:53

Nach der Empfehlung werde ich mir den Film dann wohl doch anschaun - danke Aracyn!!

Adha Ilcava

unregistriert

3

Thursday, 13. May 2004, 13:58

Der Film «Troja», der ansatzweise auf Homers «Ilias» basiert, bringt einen Teil der griechischen Mythologie eindrücklich auf die Leinwand. Im Streifen von Wolfgang Petersen («Das Boot», «The Perfect Storm») existiert kein klassisches Gut-gegen-Böse-Muster. Die Sympathien liegen einerseits bei den Trojanern und ihrem Prinzen Paris, andererseits leidet man auch mit dem Helden Achilles mit, der mit den Griechen in den Krieg gegen Troja zieht.

Diese Hin-und-Hergerissenheit und die epische Inszenierung – mitunter das legendäre Trojanische Pferd – machen die Sagen-Kiste «Troja» zu einem äusserst unterhaltsamen, emotionalen und bildstarken Filmerlebnis. Nicht zuletzt auch dank des starken Auftritts von Brad Pitt.

Prädikat: Sehenswert ;)