Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Saturday, 31. March 2007, 14:50

Ausblick auf Chapter 6 - Beastmastery

Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wird mir Angst und Bang. :cry:

Ein Jax gepaart mit einem Stachelschwein?


T-Rex und Vogelstrauss?


Ein beeindruckender Wachhund, der geht ja noch.


Aber dieser Frosch mit Flügeln?








Link
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

2

Monday, 2. April 2007, 00:36

Na das ist doch mal ein Thema, das meinen ersten Post in diesem Forum wert ist. :D
Auch wenn der fliegende Frosch zum Beispiel sehr abschreckend aussieht, freue ich mich schon sehr auf dieses Chapter. Wer erinnert sich an die Tamagochi (oder wie das geschrieben wurd :D)? Glaube, das ist nun 10 Jahre her, dass jeder 12-Jähriger mit so einem Dinge herumlief. Irgendwie muss ich ständig daran denken, wenn ich Neuigkeiten über Chapter 6 höre. Ich werde auf jeden Fall, wenn es denn da ist, die maximale Anzahl an Punkten in den BM-Baum investieren und schauen, was sich damit machen lässt. Leider war ich als CH nie wirklich gut und als ich endlich den Durchblick hatte, kamen damals auch schon die NGE. Von daher sehe ich für mich persönlich eine gute Chance, da etwas nachzuholen. Schade ist nur, dass man damit nicht wirklich handeln können wird. Wäre sonst ne interessante Geschäftsidee gewesen nachdem die Camps nicht den ABsatz finden, den ich mir erhoffe. :D

3

Monday, 2. April 2007, 20:03

Ein Aprilscherz, wie ihr euch wohl sicher denken konntet. ;)

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4

Monday, 2. April 2007, 21:56

ich wollt son flügelfrosch :(
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Monday, 2. April 2007, 22:53

Der Frosch sieht eigentlich am nettesten aus. Wird sicher interessant. :)

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 3. April 2007, 08:51

am wichtigsten ist mir eigentlich das ich meine alten pets wieder callen will.. alles andere: mal sehn..
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

7

Tuesday, 3. April 2007, 13:55

Zitat

Original von July
Ein Aprilscherz, wie ihr euch wohl sicher denken konntet. ;)


Nope. Die Seite davor, die den BM als eigenständige Profession bechrieb, war ein Aprilscherz, die Mutationen kommen.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 3. April 2007, 14:26

Hol dir den verrückten Frosch jetzt nicht nur aufs Handy, sondern auch als pet ingame!!!

Jetzt im Spupersparabo für nur 149,89 € !!!





9

Tuesday, 3. April 2007, 17:52

Zitat

Original von Myrsan

Zitat

Original von July
Ein Aprilscherz, wie ihr euch wohl sicher denken konntet. ;)


Nope. Die Seite davor, die den BM als eigenständige Profession bechrieb, war ein Aprilscherz, die Mutationen kommen.


Da spekulierst du aber ganz schoen. Das einzige was bisher nur ansatzweise bestaetigt wurde ist das der BM fuer alle Professionen zu haben sein wird, also in Form einer Expertise. Alles andere steht noch offen und doch, die Bilder zum Text waren ein Aprilscherz, an was anderes koennen normaldenkende Personen auch nicht glauben - auch wenn ich SOE mittlerweile schon recht viel zutrauen wuerde. ;)

10

Tuesday, 3. April 2007, 19:27

Wie hab ich die Foren-Auseinandersetzungen mit Dir vermißt. :laber:

Die erste Seite des Friday Features (hier) führt absurde Infos zu einer BM-Profession auf, ganz unten folgt auch der Hinweis auf April-Scherz und ein Link zur wortwörtlich richtigen Vorschau auf die BM-Expertise (2. Seite hier), in der dann u.a. auf Mutationen hingewiesen wird. Die folgenden Bilder sollen dies veranschaulichen.
Auch in den zahlreichen Reaktionen auf BM-Threads im offiziellen Forum wurden Mutationen erwähnt. Und nein, die such ich Dir nun nicht raus, denn das wär noch mehr Zeitverschwendung..wegen Dir.

Ich find die oben aufgeführten Mutationen auch sonderbar, aber sie werden demnach höchstwahrscheinlich kommen.

Das Spekulieren überlaß ich gern Dir, vielleicht tust Du es mal über Deine restliche SWG-Account-Laufzeit. Schön, wenn die Mutationen dazu verhelfen..

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 11. April 2007, 12:21

Producer-Note: 10. April 2007

Zitat

Ich wollte die Spieler nur wissen lassen, dass wir die letzten Feinheiten am Chapter 6 diese Woche abschließen werden, und dieses irgendwann kommende Woche auf das Test-Center einspielen werden.
Ein großer Teil der Hauptfunktionen ist bereits implantiert und wir werden gesonderte Aufmerksamkeit den Feinarbeiten und dem Gameplay widmen.
Wir versprechen Euch Qualitätsprüfungen in der Testphase, bevor wir das ganze Live auf die Spieler loslassen werden.
Chapter 6 wird eines der einschneidensten Chapter werden die wir je veröffentlicht haben, mit einer Reihe nachfolgender Teile, aber insgesamt glauben wir das Jeder entzückt sein wird, wie das ganze aufgesetzt wird.
Designer und Entwickler hatten ihre Köpfe wochenlang in die Codes vertieft um alles auf die Reihe zu bekommen und es hat sich ausgezahlt.

Wir nähern uns auch dem Endstadium der Haus-Säuberungs-Aktion bzw. Planeten-Säuberung, deren Phase I implantierungen und werden diese zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. Um einigen Gerüchten und Ängsten vorweg aus dem Forum zu greifen, die Pläne zur Markierung von Häusern werden nur Spieler betreffen die seit über einem Jahr nicht mehr mit ihren Accounts aktiv waren. Betroffene Spieler erhalten für eine gewissen Zeit die Möglichkeit ihren Account zu reaktivieren, bevor die Häuser und Gebäude verpackt werden.

Sobald wir Chapter 6 auf dem Test-Center eingespielt haben und es einwandfrei läuft, werden wir euch über die Pläne für Chapter 7 informieren.
Wir wollen die Informationen die wir durch unsere Polls bekommen haben als Richtlinien für zukünftige Erweiterungen und Entwicklungen heranziehen, somit denken wir Ihr werdet erfreut sein was wir alles so in Planung haben.
Spieler die für PvE Inhalte stimmten und damit nicht den Spitzenplatz erreicht haben sollen nicht traurig sein, wir werden uns bemühen all jene der umsetzbaren Ideen einer gesonderten Unterstützung zukommen zu lassen...(d.h. unter anderem auch der längst erwartete Space-Inhalt). Währenddessen werden wir bekannte Unzulänglichkeiten mit Fehlerbehebungen und speziellen Updates weiter fortführen.

Wir erwarten Unterstützung von Euch und haben das Chapter so präpariert das Spielraum für Versuche bleibt und wir alles erst so gut wie möglich machen möchten bis wir es Live aufspielen werden. Ich denke dies ist eine große und leidenschaftliche Gemeinschaft und dem Rest sei versichert, dass das Entwicklerteam aufmerksam eine Menge Foren ließt um Wünsche der Spieler aufzugreifen und zu verarbeiten die diese gerne haben möchten. Wir haben oft nicht die Möglichkeiten uns in lange Diskussionen einzubringen, aber ihr solltet wissen das ihr trotzdem Gehör findet. Haltet also die schönen Diskussionen aufrecht (und...das sind eine Menge dort...eh...hätte man nie gedacht).

DeadMeat
Lorin W. Jameson
Producer, Star Wars Galaxies, Sony Online Entertainment


Übersetzt von Harris im SWG.de
Quelle: SOE
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Tuesday, 24. April 2007, 12:21

Und mal ein paar News, das Friday Feature zum Beastmaster.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

13

Tuesday, 24. April 2007, 15:43

Dann werde ich wohl nun massig Geothermal Enrgy abbauen müssen. Schade, dass noch nicht bekannt ist, was diese Incubators für Ressis und Komponenten brauchen. Sonst würde ich direkt mit dem Horten beginnen. :D

EDIT: Na toll! Gerade erst festgestellt, dass es die Energy erst ab Chapter 6 geben wird. Also kann ich mich gar nicht vorbereiten. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peepo« (24. April 2007, 16:38)