Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 11. July 2007, 11:53

tja, die amis halt. wäre kein problem, wenn die da alle ne waffe auf dem bild tragen würden, aber OMG! es ist nackte haut zu sehen!

SKANDAL!

:rofl:

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

22

Wednesday, 11. July 2007, 17:37

Ich bin auch der Meinung, dass sich Kids in den USA besser die Erfahrung über Geschlechtsteile aus dem Internet besorgen. Denn da können sie gleich Filme runterladen und in der Schule ihren Freunden zeigen.

Ausserdem wer liest denn in den USA noch Bücher??? ?(
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

23

Wednesday, 11. July 2007, 19:37

Ich weiß nicht, ob ich es beruhigend finden soll, dass große Teile der amerikanischen Bevölkerung offenkundig nicht mehr im Kopf haben, als ein entsprechender Anteil der deutschen.

Mhair'gead

unregistriert

24

Friday, 20. July 2007, 12:03

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID7140096_,00.html]Der Siegeszug der "Anti-Potters" in den USA[/URL]

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Tuesday, 14. August 2007, 17:18

[URL=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20649,00.html]Van Halen is back![/URL]

:rocktroop:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

26

Tuesday, 14. August 2007, 18:08

rrrrRRRRRrrrr

Nix gegen Sammy Haggar...der war auch klasse...aber Van Halen mit Meister DLR wiedervereint...geil!

  • »Ashari« wird heute 49 Jahre alt
  • »Ashari« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

27

Tuesday, 14. August 2007, 20:35

Ich finde, David Lee Roth sieht mit kurzen Haaren aus wie Wolfgang Joop.


28

Tuesday, 14. August 2007, 20:41

Mir sind zwar die Namen geläufig, aber ich könnte keinen Namen einem Bild zuordnen. :D Ich würde sagen, das ist ein und dieselbe Person. :D

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

29

Tuesday, 14. August 2007, 20:42

Zitat

Original von Ashari
Ich finde, David Lee Roth sieht mit kurzen Haaren aus wie Wolfgang Joop.



:rofl: :rofl:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Friday, 24. August 2007, 15:15

[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,501791,00.html]Ganz viel Nichts[/URL]

Astronomen haben ein gigantisches Loch im Universum gefunden, für das sie keine Erklärung haben. In der Region mit einem Durchmesser von fast einer Milliarde Lichtjahren gibt es keinen einzigen Stern. Und selbst schwarze Löcher oder dunkle Materie sucht man dort vergebens.

Quelle: SPIEGEL.online
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

31

Friday, 24. August 2007, 15:49

Zitat

Original von Ashari
Ich finde, David Lee Roth sieht mit kurzen Haaren aus wie Wolfgang Joop.



Sammy Hagar war eh der bessere Van Halen Sänger ! :rofl:
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Friday, 21. September 2007, 11:22

Gabriele Pauli tritt mit ihrem Programm als Kandidatin für den Parteivorsitz der CSU an - mit der Idee, [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506676,00.html]die Ehe auf 7 Jahre zu befristen[/URL].
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

33

Friday, 21. September 2007, 17:23

Ich habe mir den Artikel jetzt zwar nicht angeschaut, aber ich denke, dass die wieder nur Aufsehen erregen will. Abgesehen davon, dass es den Sinn einer Ehe (sich bis in den Tode zu binden) völlig verfehlt, ist das in Zeiten, wo mehr und mehr Paare es nicht mehr für nötig halten, ihre Bindung auf solche Weise zu beurkunden, absolut überflüssig. Steuerliche Vorteile einer Ehe mal nicht mit betrachtet.
Spätestens seit sich die Alte in Gummistiefeln "ablichten" ließ, hat sie meiner Meinung nach, ihre Glaubwürdigkeit verloren... aber ihr da unten in Bayern seid ja eh irgendwie anders. :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Friday, 14. December 2007, 11:43

Kastriert: Wappen-Löwe erbost schwedische Soldatinnen

Wer einen Löwen kastriert, bekommt Ärger - vor allem, wenn es sich um ein Wappentier handelt. In Schweden hat ein Armee-Ausschuss angeordnet, das Abzeichen der internationalen Friedenstruppe des Landes zu retuschieren. Soldatinnen hatten sich beschwert, weil der Löwe nicht nur mit Schwert und Olivenzweig, sondern auch mitsamt Gemächt zu sehen war. Der Zeichner ist empört: Historisch habe jemand nur dann ein Wappentier ohne Genital bekommen, wenn er den König verraten habe.

Quelle
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

35

Friday, 14. December 2007, 11:57

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten.

Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Thursday, 13. March 2008, 02:01

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,541110,00.html]Frau mit Klobrille verwachsen[/URL] :beye:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

37

Tuesday, 8. April 2008, 17:13


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Tuesday, 8. April 2008, 20:31

Sehr gut, das hatte ich vor ein paar Wochen mal gelesen. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

39

Wednesday, 4. June 2008, 12:17

Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Adha Ilcava

Bewahrer der Babyboomer

  • »Adha Ilcava« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: RL no revial

Charakter: ICH

Wohnort: CH-Volketswil

  • Nachricht senden

40

Wednesday, 4. June 2008, 20:08

Zitat

Original von Achmat
aufpassen Mama ! oO


Lustig ist das wohl nur, weil es in der Schweiz und nicht in den USA passiert ist. :beye:
Alle wollen es werden, keiner will es sein...

Glaube nicht alles was du siehst. Sehe aber immer an was du glaubst!