Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich
  • »Inessa« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Saturday, 7. April 2007, 01:10

Die Passion Christi

eben kam auf PRO7 einer der umstrittensten filme aller zeiten: Mel Gibsons "Die Passion Christi".

Ich wollte ihn eigentlich damals im Kino sehen, habs dann aber irgendwie mal wieder nicht geschafft. So hab ich ihn also heute abend gesehen.

Der Film steht zur Abwechslung einmal hauptsächlich nciht wegen dem Inhalt in der Diskussion, sondern wegen der extremen Gewalt.
Ich persönlich fand es nicht so extrem, bin aber auch kaum mit Bildern zu schocken. Die Bilder und Kameraführung fand ich eher beeindruckend.
Sehr gut fand ich die schauspielerischen Leistungen. Vor allem die Römer und die gewaltgeile Bevölkerung waren sehr gut gespielt.
Das der Film komplett auf hebräisch/latein gesprochen war und es nur Untertitel merkte man nach wenigen Minuten nicht mehr. Vor allem da man sich eh nicht auf die Geschichte, sondern die Bilder konzentriert hat.

Insgesamt meiner ganz persönlichen Meinung nach ein guter Film, nicht mehr und nicht weniger.

Positiv überrascht war ich von PRO7. Sie haben nur einen Werbeblock gebracht (und den auch noch in der, bezogen auf einen werbeblock, vertretbaren stelle). der rest des filmes, der eigentlich eine lange szene darstellte lief durch. Etwas sehr seltenes erlebte man zum schluss. nach dem Film lief der komplette (!) abspann. dem abspann folgten noch einige sekunden mit schwarzem bildschirm. so hatte man als zuschauer wirklich die chance den film für sich selber zu beenden und die bilder im kopf zu beenden.

Hat einer von euch den Film gesehen? Was ist eure meinung?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Saturday, 7. April 2007, 01:17

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen und heute beim Spielen nur nebenbei drüber gezappt.
Aufgrund der Untertitel hätte ich dem Film nicht folgen könnten und denke, eigentlich ist das ein Film, den man sich schon richtig ansehen sollte.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

3

Saturday, 7. April 2007, 03:15

hab den auf dvd. was komisch war, wärend des ganzen films kam mir immer der gedanke "so irgendeiner haut den jetzt da raus" :rofl: wohl, weil ich auch nich an die geschichte gedacht hab sondern die bilder die der film übermittelt für mich wohl im vordergrund war.

fand den janz gut. nix besonderes aber janz jut :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Saturday, 7. April 2007, 10:53

Pro7 hat dafür bei Shrek 2 alle 20 Minuten Werbung untergebracht, damit haben die's dann wieder raus. ;)

Ich hab nach 20 Minuten abgeschaltet, war nicht so in der Stimmung mir die ganze Zeit Untertitel durchzulesen.

We are monkeys with money and guns.

Kidd

in FB Theo LosArbros

  • »Kidd« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Spiel: World of Tanks

Charakter: Mareskan

Wohnort: Sauerland - NRW

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 11. April 2007, 15:50

entsetzlich schrecklich brutal - und wenn man daran glaubt - ist es so passiert - und nie habe ich so etwas schlimmes gesehen und es hat mich tierisch betroffen gemacht - und auch ganz schön wütend auf jemanden, der sowas zulässt!!!!!!
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten

Yours sincerely
Kiddashair