Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 17. April 2007, 15:30

Galaxywide House Packup

Weeh, geht das heute wirklich los?! :beye:



Und nochmal als Link
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

2

Tuesday, 17. April 2007, 15:35

Also im Juni geht das "Hausfarmen" los. :D

Ich frag mich nur, wann sie etwas anderes als Deko als Belohnung erfinden. Das ist schon seid Chapter 1 langweilig.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 17. April 2007, 15:40

nun haben die mir angst gemacht..... :cry:
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (17. April 2007, 15:40)


Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 17. April 2007, 15:48

:D
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


5

Tuesday, 17. April 2007, 15:58

Ihr muesst keine Angst haben. Es wird nur jedes eurer Haeuser ins Datapad verlagert, so als ob man den House Packup nutzen wuerde. ;)

Ich finde es viel erschreckender das SOE das einpacken sogar belohnt, hat irgendwie einen schlechten Beigeschmack der mir nicht ganz gefaellt. Passt aber ganz gut zu der anderen grossen News auf SWG/DE heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (17. April 2007, 15:58)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 17. April 2007, 16:07

Zitat

Original von July
[...] Passt aber ganz gut zu der anderen grossen News auf SWG/DE heute.


Wie meinst du das nun, July?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

7

Tuesday, 17. April 2007, 16:10

Ja was denn?

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 17. April 2007, 16:39

Ich verstehe es anders als du July.

Alle betroffenen Accounts werden für eine Trial Phase reaktiviert, und haben somit die chance ihre Häuser einzupacken. Das ganze nur bis zum 17. Mai... und danach kommt dann die Phase wo man die Häuser zerstört.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 17. April 2007, 16:47

so hab ichs auch verstanden.... @smartie

.... hmmm - mach mir ja nur sorgen um die gildenhalle, da is mein hauptsaechlicher kram drin und die kann ich voll nich einpacken... ach ma kieken wat wird
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

10

Tuesday, 17. April 2007, 16:47

In der Phase in der die Haeuser von den Spielern "zerstoert" werden sollen soll's nur die Rewards geben und die Haeuser werden letztlich auch nur in's Datapad verschwinden um auf den Planeten, insbesonderen in den Staedten, aufzuraeumen. Das wird auch nach dem Packup geschehen, Spieler erhalten bis dahin nur noch mal die Moeglichkeit ihre Haeuser selbst einzupacken, dafuer gibts 14 Tage Zeit, eine extra Spielzeit durch die SOE sich sicherlich erhofft wieder einige Spieler zurueck zu gewinnen. Man koennte also fast drauf reinfallen.

Aber ich denke da wird SOE vor dem 17.5. noch eine detailiertere Erklaerung nachliefern. Bis zum 17.5. jedenfalls passiert den Haeusern nichts. Ich kann mir auch nicht vorstellen das SOE danach alles einfach loescht. Schlimmer finde ich das SOE dieses zerstoeren der Haeuser belohnt, das passt mir gar nicht, dadurch wird man doch schon wieder nur von SOE gekauft.

@Mimei: Ich meint dieses hier, wenn auch das eigentlich gar keine News ist,

http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?t=103923

@Deli: PA Hallen koennen soweit ich weiss vom System her eingepackt werden, jedoch nicht von den Spielern. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »July« (17. April 2007, 16:48)


Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 18. April 2007, 03:33

ich kann mir auch nicht vorstellen das SOE es zulassen wird das haeuser von inaktiven spielern unwiederbringlich zerstoert werden. das wuerde die rate der leute die vielleicht irgendwann ihren account reaktivieren tendenziell eher verringern. das ins datapad verschieben wie july sagte ist daher die von SOE seite her sinnvollste methode.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 18. April 2007, 10:44

Es wurde schon mehrfach von SOE gesagt, dass betroffene Häuser am Schluss per Packup im Datapad landen, zerstört soll da nichts werden. Steht zB. auch hier.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 18. April 2007, 11:03

Naja, wer sich von SOE nicht benutzen lassen möchte, um bei der Aufräumaktion mitzuhelfen, der muss es auch nicht tun.
Niemand muss auch irgendwelche Questen machen, für die es nachher unverschämterweise auch noch Belohnungen gibt. ;)
Ich finde es garnicht schlecht, die Spieler bei der Reinigung ihres Servers mit einzubeziehen und dann dafür die Belohungen zu vergeben, als sie - wie bei den bisherigen Chaptern - einfach mit irgendwelchen Dekoitems zuzuschütten.

Was den Link angeht, das hab ich bisher nur sozusagen auf einem Ohr verfolgt.
Ein Vogel macht noch keinen Sommer, oder wie das auch immer heißt, und ein IGN Mitarbeiter noch keine Kaufbörse aus den SWG-Items.
Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass sich soetwas nach dem mäßigen Erfolg des Itemhandesl bei EQ2 nun bei SWG lohnen sollte - hier gibt es kaum bis garkein Überloot, bis auf uralte Items kann jeder alles bekommen und außerdem ist das Publikum mittlerweile eh viel zu klein.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 18. April 2007, 11:11

Zitat

@Deli: PA Hallen koennen soweit ich weiss vom System her eingepackt werden, jedoch nicht von den Spielern. Augenzwinkern


yo, das weiss ich - hab ich ja schon einmal per ticket erledigen lassen.

mir gings eher darum, dass ich das ingame selber machen moechte, bevors ueberhaupt dazu kommt, dass es systemseitig eingepackt wird und das eben mit PA hallen nicht moeglich is... aber darueber mach ich mir wann anders gedanken...
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 18. April 2007, 13:05

Im Lucky Despot in Mos Eisley steht schon der erste Beamte der Abrissgesellschaft und hat ein paar nette Dekos ausgestellt.

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mhair'gead

unregistriert

16

Wednesday, 18. April 2007, 13:14

Schonwieder nur Deko. Wie unkreativ ist das bitte? Es wird langsam mal Zeit auch etwas anderes ins Spiel zu bringen. SWG ist doch nicht nur Housing. *seufz*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 18. April 2007, 13:19

Was dann, Waffen, Armor, Vehicles?
Dafür müßte ja nicht nur ein Designer arbeiten, sondern auch noch einer, der sich ein paar Zahlenwerte ausdenkt... ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Wednesday, 18. April 2007, 13:25

Zitat

SWG ist doch nicht nur Housing. *seufz*


wasn noch? leider muss ich sagen... ausser haeuser einrichten gibs doch kaum was.... zumindest seh ich zilliarden anderer spiele in denen das mobs kloppen mehr spass macht bzw. IRGENDEINEN sinn hat... da zieht sogar wow vorne mit.

soll sich nich böse anhören, aber leveln in swg is, meiner meinung nach, verschwendete zeit... nagut, es sein denn man will danach "pvp" betreiben (was auchn ganz schoener witz is)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (18. April 2007, 13:26)


Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

19

Wednesday, 18. April 2007, 15:28

Naja, vielleicht haben sie ja SWG auch nu zur Beta von "Innenarchionline" umgemodelt und freuen sich nen Ast, richtig dafür bezahlt zu werden :)
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

20

Wednesday, 18. April 2007, 18:00

Armor, Waffen und Vehicle gibts schon im GCW.
Housing per Rewards.
Hm.

Laaangweilig.