Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mhair'gead

unregistriert

1

Saturday, 19. May 2007, 11:21

Starcraft 2

Nachdem ich jetzt von zwei Seiten freudige Nachrichten bekommen habe poste ich hier mal den Link zur offiziellen Seite und starte den Thread. Es gibt bestimmt Gesprächsbedarf. :mhair:

StarCraft II

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2

Saturday, 19. May 2007, 11:24

Jubel Jubel Freu Freu! :feier:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

3

Saturday, 19. May 2007, 13:11

Eeeeeeeeeeendlich!! :D Endlich wieder ein Anlass, hunderte von Stunden sinnlos vor dem Rechner zu verbringen. :) Ich glaube, da muss ich bald mal wieder den ersten Teil herauskramen. :D Bin zwar nicht der Strategiespieler, aber das Spiel wird das Spiel des Jahres. :)

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

4

Saturday, 19. May 2007, 14:18

mich hat der 1. schon nich interssiert. na hoffentlich verhunzen sies nich :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Saturday, 19. May 2007, 15:20

Teil eins nie gespielt, vielleicht komme ich so dann trotzdem mal zu etwas StarCraft. *g*

Kidd

in FB Theo LosArbros

  • »Kidd« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

Spiel: World of Tanks

Charakter: Mareskan

Wohnort: Sauerland - NRW

  • Nachricht senden

6

Monday, 4. June 2007, 11:35

freue mich da total drauf - das werden wilde Zockerstunden - sie müssen ja nur das gleiche Spiel mit neunen Einheiten machen und alles wird genial - da muss sich schon echt mühe geben, so ein Spiel zu verhunzen. Und die Community ist riesig - heute spielen ja noch zig 1000 Starcraft online
Mein ist der Bogen - den Pfeil darfst Du behalten

Yours sincerely
Kiddashair

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

7

Monday, 4. June 2007, 11:47

SC1 hab ich damals während meines Kanada-Besuchs durchgespielt. Was anderes war ja mit dem Typen nicht anzufangen, wenn der nur dieses Schwammgedöns gucken musste ^^

Teil 2 kann nur genial werden, eines der wenigen non-SW Games die ich mir wieder zulegen werde :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

8

Monday, 4. June 2007, 13:17

Nachdem ich mir nun Screenshots und ein kleines Video dazu angesehen habe, bin ich relativ entsetzt. Quietschbunte Einheiten, völlig übertriebene Effekte und wildes Gewusel - nein, danke, absolut nicht mein Fall. Ich wusste nicht, dass es optisch so nah an WarCraft rankommt. :/


[Edit] Das geht natürlich nur gegen meinen persönlichen Geschmack. Wer den Look mag, kann sich sicher sehr auf das Spiel freuen. So sehr ich auch SciFi mag, ich habe dennoch leiber "realistischeres", ernsteres Aussehen. ZB. beim alten Earth 2150, oder beim kommenden World in Conflict. Darauf warte ich mehr. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (4. June 2007, 13:28)


  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

9

Saturday, 1. May 2010, 21:46

Durch einen dummen Zufall bin ich im Besitz von 3 Starcraft 2 Beta Keys und da ich nur einen für mich selbst verwende ständen noch 2 zur Disposition ;-)

Wer hätte denn interesse?

VG T'Lamar/Ankerich

Cherena

Stealthbomberpilot

  • »Cherena« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EvE Online

Charakter: Shanysha

Wohnort: Krakow am See

  • Nachricht senden

10

Sunday, 2. May 2010, 15:28

na einen würde ich dann nehmen, wenn du noch hast :)


„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“
Edward Aloysius Murphy Jr.

  • »Ankerich« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. May 2008

Spiel: Eve

Charakter: Meral - Rift // T'Lamar - Eve

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

11

Thursday, 15. July 2010, 13:32

Man man, der erste Blizzard Titel dessen Bestellung ich vorab nun storniert habe. Das gabs noch nie bei mir.

- Fehlender LAN-Modus war noch halbwegs zu verschmerzen, wenn auch sehr ärgerlich

- Nutzungsbedingungen die das auslesen jedweden Chats via Battle.net erlauben, was defakto dann wohl jedes Game von Blizzard beinhaltet - und die Weitergabe an jeden 3. der mit Blizzard zusammenarbeitet

- Der Versuch Klarnamen in den Blizzardforen durchzusetzen und die damit einhergehende Kooperation mit Facebook

Diese Entwicklung ko... mich so dermassen an :-(

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

12

Sunday, 18. July 2010, 14:23

Toll, die ganze Zeit hat mich Starcraft 2 nur teilweise interessiert... und dann guckt man am Samstag TV, sieht den TV Spot und alles ändert sich. Nun will ich es haben :(

Immerhin muss ich mich dann nicht mit den von Ankerich erwähnten Problemen rumschlagen, weil ich Starcraft 2 garantiert nicht online spielen werde. ;)
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

13

Sunday, 18. July 2010, 17:26

Hrhr, als BlizzardFanBoy müsste ich SC II eigentlich auch haben wollen, aber es ist der einzige Titel der mich von Blizz 0 interessiert.
Ich warte weiter sehnsüchtig auf D III :D

  • »vince_rocks« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. May 2010

Spiel: EVE Online, Iracing, Battlefield Bad Company 2

Charakter: Vince Rox

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

14

Monday, 26. July 2010, 23:20

Sooo, Spiel installiert und läuft einwandfrei!

Auf in die Schlacht, Ingame heisse ich
VinceRocks
179

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vince_rocks« (27. July 2010, 08:15)