Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 23. October 2007, 00:27

Wird´s ein KOTOR Online geben?

Na man darf mal gespannt sein, was an dem Gerücht dran ist...
und wie dann von Seiten SWG reagiert wird, wenn es möglicherweise eine (bessere) Alternative zum Lichtschwertschwingen gibt.

Link
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 23. October 2007, 13:44

Naja ..

Das entschlüpfte mir unwillkürlich als ich den Bericht las.
Natürlich wäre es schön eine Neuauflage von SWG in anderem Gewand zu bekommen. Zumindest für mich.

Allerdings mischen sich hier Hoffnungen und ängste gleichermaßen.
Da EA ja unlängst BioWare aufgekauft hat, befürchte ich ganz insgeheim das schlimmste.

Auch etwas das mich bei den ganzen Gerüchten, die es ja schon eine ganze weile gibt, stört, ist die Frage nach der Lizenz.
Ich glaube mich erinnern zu können das in einem Interview zu SWG bekannt wurde das dies die einzige Lizenz von seiten Lucas für ein MMORPG wäre und da diese exklusiv sei, keine andere Gesellschaft zum zuge kommen würde.

Ich könnte mich hier täuschen, aber auch so betrachtet glaube ich, das sich Lucas mit einem nochmaligen verkauf der Lizenz schwer tun würde.

Im großen und ganzen wirklich nur ein Gerücht, wobei nachfragen von seiten der Leser nach der Quelle unbeantwortet blieben.
Ich stehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber, würde mich aber freuen, falls ich falsch liegen würde.