Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

181

Sunday, 30. August 2009, 00:26

Da bin ich ja mal gespannt. Vor allem weil ich nicht weiss wann der Head Start endet. In den USA ist ja am 1.9. Release.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

182

Sunday, 30. August 2009, 01:41

was ich so im Offi Forum gelesen hab gilt der Head Start bis zum 06.09.
für europa soll der sogar etwas länger dauern aber wann genau weiß man wohl noch nicht
sollte also genug zeit sein das die post mit dem richtigen key ankommt und wenn nicht :schl:
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

183

Sunday, 30. August 2009, 02:05

Das hatte ich bisher noch nicht gefunden, aber bin froh das es so ist :]
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

184

Tuesday, 1. September 2009, 17:22

Uha... da wird im CO Forum aber fleissig gewhin0rt. Ist es denn wirklich so "schlimm" geworden, oder einfach nur etwas anspruchsvoller?
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

185

Tuesday, 1. September 2009, 18:59

Also ich für meinen Teil konnte noch keine gravierende Veränderung bei der Schwierigkeit feststellen.
Im deutschen Chat (German, falls ihn wer noch nicht mit drin hat) wurde eben auch über den Schaden der Drohnen geheult. Allerdings kann das auch Crux nicht nachvollziehen, vor allem, da auch noch geäußert wurde, nun könnte einer solo nimmer gegen Superschurken 3 lvl unter ihm kämpfen - hä? :beye:
Bisher mach ich alle Mission in meinem Levelbereich solo, es sei denn natürlich, sie sind für mehr Spieler ausgeschrieben. Einige Gegner machen mehr Probleme als andere, aber mit etwas Vorsicht und Taktik geht bisher alles - auch Superschurken in meinem lvl oder höher. Vielleicht sind die Heuler auch total verskillt und haben keine Definsive.
Mittlerweile hab ich sogar ne ausgebaute Blockkraft, dazu Regeneration, und mich bekommt eigentlich kein Gegner klein, wenn ich es nicht will.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

186

Tuesday, 1. September 2009, 21:44

kann auch nicht sagen das es schwerer geworden ist, außer dem drang den german chat wieder aus zu machen wegen dem ganzen geheule^^

Außer das meine Heilerin so langsam nur noch schleppent vorran kommt aber vieleicht läßt sich ja mal jemand mit etwas mehr Schaden dazu herab das ganze mal etwas zu beschleunigen^^
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

187

Tuesday, 1. September 2009, 21:52

Bin immer bereit in einer Gruppe zuspielen. Wenn nicht, sag ich schon Bescheid. ;)

Bin aber auch nicht so der Damage Dealer. Aber 2mal weniger Damage ist mehr als einmal weniger Damage :]
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

188

Thursday, 3. September 2009, 13:42

Manchmal frag ich mich, ob ich zu "Arrogant" bin...oder der einzige MMORPG-Spieler der mal Sachen mitliest...und versucht weiterzudenken etc...oder wirklich Intelligenter bin als 95% der Spieler o_O

Was da grad wieder Fragen im Deutschen Channel kommen INGAME....da muß ich mich arg zurückhalten.

Sachen die im Tutorial erklärt werden...per Tooltip...oder einfach logisch "Erfordert 5 Kräfte aus Dunkelheit"...werden ständig gefragt *heul*

Ich versteh es ja bei Missionen...da manche Sachen schwer zu finden sind....oder verbuggt...aber sowas...da kann ich fast nur noch Kopf auf Tischplatte hauen, damit der Schmerz verschwindet

Sorry mußte mich darüber ma grad auskotzen ^^

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

189

Thursday, 3. September 2009, 14:03

Für solche Sachen muss ich nicht mal das Tutorial angucken :D

Habe das Tutorial ehrlich gesagt auch nur durchgespielt... und nicht wirklich durchgelesen :blush:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

190

Thursday, 3. September 2009, 14:26

Du hast dabei aber trotzdem was gepeilt *g*

Ich hab auch nur überflogen...und Tooltips angeschaut...und das reicht doch...so viel Grips brauch man da nu ja wirklich net ^^

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

191

Thursday, 3. September 2009, 16:59

Mittlerweile muss ich zugeben, es ist schon etwas schwerer - oder besser gesagt, anspruchsvoller - geworden.
Die Gegner machen etwas mehr schaden, Defensivkräfte wirken etwas weniger - meinem Gefühl nach wurde z.B. Regeneration III von nem 200er Tick auf 130 reduziert, aber dennoch kann man bisher - lvl 26 aktuell - noch 99% solo machen.
Die meisten Probleme hatte ich mit den komischen Froschauserirdischen in Kanada, südlich der Basis, aber die hatte ich auch schon vor dem Patch. Das liegt vor allem daran, dass die wirklich viele und gute Styles haben und diese auch einsetzen.
Aber mit ein bisschen Taktik und vor allem auch durch Einsatz des Blockens wird man auch derer Herr, ganz zu schweigen von Superschurken im eigenen Level. Durch die Anzeige deren Styles kann man die ganz herrlich blocken, Regeneration heilt derweil sogar noch ein kleinwenig hoch, und meine Blockkraft sorgt für volle Ausdauer.
Somit weiß ich immer noch nicht wirklich, worüber so ausgibig geheult wird. ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

192

Thursday, 3. September 2009, 17:00

Nö, man braucht eigentlich nur Standard PC Spiel Wissen. Dann steigt man durch das System schon automatisch durch. Bis auf die Rollen... die sind AFAIK neu.

Zitat

Original von Mimei
Somit weiß ich immer noch nicht wirklich, worüber so ausgibig geheult wird. ?(


Ich fand es vorgestern auch nicht besonders schwer. Bin zwar nur Level 19, aber ich konnte ohne Probleme spielen. Ich merkte allerdings das mein Health weniger wurde. Das war vor dem Patch nur selten so :]
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarten« (3. September 2009, 17:02)


193

Friday, 4. September 2009, 08:56

Mein preoder key is nuh auch angekommen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Champions Online" bestellt und erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code, mit dem Sie folgende Bonus-Items freischalten können: Gutartige Symbiose - Zusätzliche Mutation - Angeborene Zähigkeit - sowie die dekorativen Items "Spiked Hat", "Gas Grenades", "Blue Chest", "Dragonfly Wings" und "Jester Hat".


was nuh vorhanden ?

Berufe: Yonam (SCIENCE)

HEILER:
TANK :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (4. September 2009, 10:03)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

194

Friday, 4. September 2009, 10:52

Zitat

Serverausfall nach Routinewartung

Während unserer Routinewartung diese Nacht, ist einem neuen Mitglied unseres Network Operation Teams ein Fehler unterlaufen, bei welchem das Patchermanifest ein falsches Update erhielt. Um dies zu richten, mussten wir das Patchsystem vollkommen neu re-synchronisieren. Glücklicherweise ist unsere Infrastruktur sehr robust; wodurch dieser Prozess zwar sehr langwierig war, jedoch aber nicht schwer oder kritisch. Dennoch konnte leider die Fehlerbehebung nicht schneller erfolgen. Wir haben keinerlei Datenverlust erlitten; weder fehlen Serverdaten allgemein, noch fehlen Spielerdaten.

Da die Fehlerbehebung so lange dauerte, werden alle Accounts welche von diesem Problem betroffen sind einen zusätzlichen Tag gutgeschrieben bekommen. Wir hoffen, dass wir euch so unbeeinträchtigt wie möglich von dieser Angelegenheit wie nur möglich zu sehen und entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit.


Quelle
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

195

Friday, 4. September 2009, 11:10

Ich glaub wir bekommen keinen Extra Tag, weil wir ja nur ein Preorder Status hatten :(

Zitat

Original von Yonam
HEILER:
TANK :


Ich bin wohl in Richtung Tank geskillt, aber nicht 100%ig. Der Vorteil von CO ist aber ja auch, das man anhand der Rollen seine Ausrichtung jederzeit ändern kann. So kann auch ein Heiler in gewisser Hinsicht Tank spielen.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

196

Friday, 4. September 2009, 11:33

Falsch Smartie

Zum Zeitpunkt des Problems war bereits offizieller Release des Spiels, kein Headstart mehr.
Und Pre-Order heißt nichts anderes als das wir Vorbestellt haben und net das Spiel erst nach Erscheinungsdatum im Laden gekauff oder im Internet bestellt haben.
Da gibt es keinen "Status".
Einzig das solche Accounts oft nen speziellen Key haben der Goodies freischaltet, bzw. einen Headstart-Zugang verschafft.

Tja was bin ich...ich würde sagen defintiv ein Damage Dealer...sammel Dir Mobs und laß mich meine Mini-Minen legen...danach steht meistens keiner mehr...der schwächer ist als Schurke...und selbst die fallen öfter ma mit um.
Meine Mini-Minen sind mit "Feuerwall" aufgebessert, daß heißt ich lege zwei Sätze Minen nebeneinander...bei 900-1000 Schmetter- plus 900-1000 Feuerschaden mal zwei...bleibt nur noch Asche übrig.

So langsam gehen mir aber die Ideen für Kräfte aus...da ich dem Charakter kein Zeug wie Übernatürlich Kräfte etc. geben will...auch Superpanzerung und so Zeug paßt nicht.

Wobei zu überlegen ist ob ich das 3. Kostüm net ne Art "Lady Colt Armored Gun Suite" mache und noch Kräfte aus Superpanzerung nehme, die ich dann aber nur einsetze wenn ich das Kostüm trag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (4. September 2009, 11:33)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

197

Friday, 4. September 2009, 12:06

Zitat

Original von Sjille A'Okri
Falsch Smartie

Zum Zeitpunkt des Problems war bereits offizieller Release des Spiels, kein Headstart mehr.
Und Pre-Order heißt nichts anderes als das wir Vorbestellt haben und net das Spiel erst nach Erscheinungsdatum im Laden gekauff oder im Internet bestellt haben.
Da gibt es keinen "Status".
Einzig das solche Accounts oft nen speziellen Key haben der Goodies freischaltet, bzw. einen Headstart-Zugang verschafft.


Bei mir steht im Account unter Products:
Activated Features
* Champions Online Preorder


Das meinte ich mit Status. ;)
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

198

Friday, 4. September 2009, 14:56

btw hab gerad gemerkt das die healdronen nix mehr taugen, werd die def. nicht mehr skillen -.-

»R.I.P. my drones :(

bleib auf heal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (4. September 2009, 15:58)


Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

199

Friday, 4. September 2009, 18:12

Da ich jetzt noch nicht einmal reingeschnuppert habe:

Wie ist es?
Macht's Spass?
Gruppenlastig, oder geht's auch solo?
Lohnt es sich als "ich spiel nur noch ab und zu mal" Spieler?

Alles mal im Vergleich zu CoX, soweit möglich, bitte ;)

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

200

Friday, 4. September 2009, 19:37

Also ich muß sagen mir macht es sehr viel spaß und hab mich schon in der Beta echt heimisch gefühlt^^

Die Char erstellung ist sehr klasse. Mir kommt es zwar so vor das bei der reine anzahl an Kostümteilen CoX noch die Nase vorn hat aber das macht CO locker dadurch gut das man z.b. 2 verschiedene Schulterteile einbauen kann und das man alles 4 Farbig einfärben kann.

Die Zonen und die gegner, die ich bis jetzt gesehen hab, sind sehr schön geworden ganz besonders die Cowboy Stadt in der Wüste.

Solo kommt man auch recht gut zurecht, mit der einen Kräfte zusammen stellung besser als mit ner anderen aber das ist ja immer so,
es gibt bis lvl20 (weiter bin ich bisher nicht gekommen) nur wenige gruppen aufgaben und die sind auch nur für 2-3er gruppen ausgelegt und selbst die kann man solo schaffen, wenn man sich nicht zu blöde anstellt, wenn man dann noch etwas Englisch kann sollte die gruppen suche für die nicht solo machbaren aufgaben kaum ein problem darstellen.

Der größte unterschied zu CoX sollte wohl der sein das halt nicht alle Missionen eigene Instanzen sind sondern sehr vieles offen in den jeweiligen Zonen liegt. Was ich auch sehr schön finde es das auch mal hin und wieder ein Bürger zu einem kommt und einem ne Missi gibt, also ruhig mal etwas in boden nähe sein und nicht nur oben am Himmel schweben :P
Oh und ganz wichtig wenn man sieht das ein gegner ne spezial atacke vor hat BLOCKEN!!! das hab ich am anfang sehr oft verpeilt und lag dementsprechent auch oft auf der nase.

Zum hin und wieder spielen lohnt es sich denk ich auch da man seine Reisekraft gleich nach dem Tutorial wählen kann kommt man gleich am anfang sehr schnell vorran und kann in nur kurzer zeit viel machen.
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher