Sie sind nicht angemeldet.

Breaking News

unregistriert

1

Tuesday, 18. May 2004, 11:04

Meleth Daily

Carrash

unregistriert

2

Tuesday, 18. May 2004, 16:34

Beim Frühstück sitzend schlägt Carrash die "Meleth Daily" auf, um sich auf den neuesten Stand zu bringen.
Da der Jäger sehr viel seiner Zeit in der Wildniss verbringt ist die Zeitung für ihn die beste Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben, abgesehen von seinem ComLink.

/think
"Oh, sieh einer an. Mimei macht tatsächlich einen neuen Laden in der Stadt auf, wenn man dieses Nest denn Stadt nennen möchte.
Sehr schön. Vieleicht werde ich ja mal wieder für den Sicherheitsdienst benötigt. Das ist immer eine gute Tätigkeit, um neue Lebewesen kennenzulernen. Wenn sie mich denn verstehen.

Und Zuwachs haben wir auch bekommen. Gute Leute kann man immer brauchen.
Hmmm, wieder Menschen! Ob sich irgendwann auch mal ein Bruder ohne eine Schwester von meiner Spezies zu uns gesellt?"

Zugegebenermaßen währe im eine Dame natürlich lieber.

Grinsend legt der Wookiee die Zeitung beiseite, beendet das Frühstück und beginnt mit der Neujustierung des Abzugs seines Bowcasters.

OOC

Zwillinge sind immer 2. "Die beiden Zwillinge" ist also doppelt gemoppelt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carrash« (18. May 2004, 16:36)

3

Tuesday, 18. May 2004, 17:09

OOC:
Hehe stimmt da hast du recht - ich werde dem Reporter ein paar hinter die Löffel haun
Eoin

Breaking News

unregistriert

4

Saturday, 22. May 2004, 10:41

Meleth Daily

Breaking News

unregistriert

5

Wednesday, 2. June 2004, 23:24

Meleth Daily

Breaking News

unregistriert

6

Friday, 4. June 2004, 22:14

Meleth Daily

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaking News« (4. June 2004, 22:15)