Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 18. May 2004, 18:22

Grüsse aus einer fernen Welt :)

Sanft strich der Wind über die sattgrüne Hügelebene und nur, wenn das Gras durch eine Böhe niedergedrückt wurde sah man eine kleine Gestallt zwischen den Halmen sitzen.
Ihre Waffen, ein zierlicher Dreizack und ein prächtiger Schild, lagen danieder denn sie hatte die Arme um Ihre Knie geschlungen und blickte verträumt zum Horizont.
Dort hinten lagen 2 grosse Reiche: das starke Midgard und das stolze Albion!
Beide prächtig und einzigartig aber wie das Schicksal es wollte nun Ihre erbitterten Feinde gegen die sie Tag für Tag in den Krieg zog bis Ihre Rüstung vom Blut erschlagener Feinde durchtränkt war oder die Müdigkeit ihren Arm ermatten lies.
Aber es waren nicht nur stinkende, stampfende und brüllende Kreaturen gewesen, die sie auf dem langen Weg Ihres Lebens hatte kennengelernt. Auch unter den Feinden gab es besondere, welche aus der brodelnden Masse der kämpfenden Armeen herausstachen.

Blinzelnt strich sich die Lurikeen eine Strähne aus den Augen, welche der auffrischende Wind zerzaust hatte und gedachte Ihrer alten Freunde:
der tapfere, und ehrenhafte Sandar, die liebliche Nerijida, der engagierte Morodin waren nur einige der Namen, die ihr einen leisen Seufzer entlockten, wann immer sie ihr in den Sinn kamen.
Der Blick über den Horizont des Schlachtfeldes hinaus war es gewesen, den sie sehr zu schätzen gelernt hatte.

"Es waren gute Zeiten... gewesen!" flüsterte sie und kam sich plötzlich sehr alt vor.
Aber schneller als erwartet war es vorbei mit der sehnsüchtigen Erinnerung, denn herb wurde Ihre Ruhe durch einen lauten Ruf gestört.
Ihre Gildenkameraden, welche im Hintergrund eine Rast eingelegt hatten, hatten sie entdeckt und begrüssten die kleine Luridame stürmisch.
"Also denn..." dachte sie, "weiter gehts!", packte sich Ihre blitzenden Waffen und holte tief Luft, als sie Ihren Blick noch einmal zurück zum Horizont schweifen lies.
"Seid Euch meiner Gedanken und Erinnerung gewiss, Ihr alten Freunde da draussen, wo immer Ihr auch sein mögt!"



Liebe Grüsse von Dartmoor/Hibernia, wohin es eine alternde Zwergin verschlagen hat ;)

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Thursday, 20. May 2004, 15:40

Hallo Lisimaus...
*winkt ganz lieb*

3

Monday, 24. May 2004, 09:43

Heya du Zwergin :o) was schleichst du denn so früh durchs Forum - auch in der Arbeit? *g*


Grüße Eoin
(ehemals Yanis)

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Monday, 24. May 2004, 10:04

RE: Grüsse aus einer fernen Welt :)

Zitat

Original von Lis
der tapfere, und ehrenhafte Sandar, die liebliche Nerijida, der engagierte Morodin waren nur einige der Namen, die ihr einen leisen Seufzer entlockten, wann immer sie ihr in den Sinn kamen.


Dachte Morodin sei lieblich gewesen....
?( :gähn: :] :D 8)
:schaf:

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Wednesday, 26. May 2004, 19:57

Lisimaus sag doch mal was wieder
?( :(

:hamster:

6

Sunday, 30. May 2004, 11:24

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Heya du Zwergin :o) was schleichst du denn so früh durchs Forum - auch in der Arbeit? *g*


Grüße Eoin
(ehemals Yanis)


:kaffee:

Wunderschönen guten Morgen.

<mal alle knuddelt>

Duhuuuu.. Yanis... die Zwergenmaus ist jetzt ein Knuddelwuddelfian :) ... so ein ganz ein kleiner.

Wie geht es denn euch immer so ?

7

Sunday, 30. May 2004, 12:09

Skaria - WoooooW


Heya wie gehts dir denn so - uns gut, zumindest mir :o))!

Finds schön das du mal hierrein schaust hab solange nichts mehr von dir gehört!

Noch am DAOC spielen? Wo treibst dich denn rum bei TDD bist du ja raus als ich noch gespielt habe.

*knuddel*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sunday, 30. May 2004, 13:00

Heya Skaria!

Schön, dich mal bei uns reinschneien zu sehen :)

(Nerijida)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

9

Sunday, 30. May 2004, 13:29

Huhu Yanis, huhu Neri :)

Mir gehts guuuut. Ich bin weiterhin bei meiner kleinen Gilde Stormwalker dort in DAoC und ziehe mit Burath in ner kleinen Knuddelgruppe dort durchs RvR (vor allem jetzt mit meinem kleinen Reaverfischlein... )

Du hast schon vor meinen Eintritt in die TdD aufgehört, Yanis... und der Grund war einfach, dass ich nit ganz klar mit der "Grüppchenbildung" gekommen bin. Geht in ner großen Gilde ja nit anders... aber mich hats halt gestört :), dazu noch bissl rl stress und schon machts *peng* bei mir...

Und Midgard spiel ich jetzt auch.. bin auf SH mit ner kleinen Bombe... einfach zur Abwechslung.. ein Hausilein hab ich auf DAoC jetzt auch.

Auf welchem Server tingelt ihr denn eigentlich rum :) (SWG steht bei mir im Schrank, hab mich aber noch nit überwinden können)

Achja.. Cabora... äh Genius ist grad bei mir... soll euch ganz lieb grüßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (30. May 2004, 13:30)


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sunday, 30. May 2004, 13:33

Ah, Genius on Tour 2004!
Schöne Grüße zurück! :)

Wir sind auf Gorath unterwegs, da ist am meisten los... leider auch mit die stärkste Infaltion, aber man kann eben nicht alles haben ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

11

Sunday, 30. May 2004, 13:39

Hihi.. mach ich... eigentlich wollten wir uns alle bei Kidda treffen, doch naja.. Weisheitszahn und dicke Backe bei Kidda verhinderten das.

Dann hat halt Genius die Tour bei mir begonnen und gestern war dann auch noch Rhon hier..

hach.. einfach mal wieder Leute kennenlernen, mit denen man schon sooo lange zusammenspielt... das ist soooo schön :]

12

Sunday, 30. May 2004, 13:44

Aye Gorath ist das Stichwort :o)


Mir gefällt swg halt vom Rollenspiel her besser - leveln ist in swg ...öhm nicht vorhanden irgendwie, in 2/3 Wochen ist man das was man sein will und was pvp anbelangt haben die noch so einige schwere Balance Probleme die sie hoffentlich mit dem nächsten Patch lösen.

Aber das Rollenspiel ist unglaublich - DAOC hat kein Rollenspiel dagegen - ist wahnsinn wieviele rpgler es hier gibt!

Gibt auf Gorath glaub ich im Moment zwei/drei reine rpg Städte und mindestens nochmal 10 wo man Rollenspieler findet ... ist echt unglaublich - und das is auch das was mich bei swg hält ... leveln und rvr kann man sich gleich drauf einstellen das es keinen dauerspaß bietet wie bei daoc ...

Allein das man über 150 Stimmungen und nochmal soviele emotes hat - verschiedene Arten zu reden, also /whisp, /moan, ...ach ich glaub auch nochmal so 40...

Dann Kleidung, richtige Klamotten und das nicht zu knapp, es gibt Tänzerinnen und ...naja ist halt einfach ein Rollenspiel :o))

(ja es gibt auch R0xx0r, wie bei daoc - aber wesentlich weniger und die meisten verlieren nach 2 Monaten den Spaß)

Sjille A'Okri

unregistriert

13

Monday, 31. May 2004, 13:43

Skaaaaria....Du Lila Paladinchen
:D

Genius wird ja nu auch bald bei mir aufschlagen...und Du...du schlag ma SWG auf...bzw. installiere es usw.
:P

14

Tuesday, 1. June 2004, 11:12

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Skaaaaria....Du Lila Paladinchen
:D

Genius wird ja nu auch bald bei mir aufschlagen...und Du...du schlag ma SWG auf...bzw. installiere es usw.
:P


<blush> Lilapaladinchen ist derzeit eher in Urlaub. Mit meinem Peitschenfischi oder mit GB Bomberlein bin ich eher unterwegs.

Will halt auch mal offensiv spielen.. hihi

15

Tuesday, 1. June 2004, 21:53

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Lisimaus sag doch mal was wieder
?( :(

:hamster:



Der Hamster is ja süss :))
Und ab und zu schau ich hier rein, versprochen :)
Haben sich ja noch andere hier wiedergetroffen, fein-fein *wink Skaria*

Buh, ich bin suuper müde und vertipp mich hier schon bei jedem 2ten Wort o_O
Wünsche Euch noch n schönen Abend und bis bald...

*curtsey / wave & hug*


Lis / Lisie

16

Wednesday, 2. June 2004, 16:50

/hug @ Lis


@Skaria: Du lila Paladina gugg mal bei swg rein :o)))

17

Saturday, 5. June 2004, 11:39

Juppiduuuu.....

Ausgeschlafen, die Sonne scheint wieder, es ist Wochenende... was will man mehr?
Wünsche Euch ein schöönes Wochenende Ihr Lieben *wink*



Isinnor

unregistriert

18

Saturday, 5. June 2004, 12:00

Die doofe Sonne hat mich geweckt, jetzt bin ich net ausgeschlafen.

Aber trotzdem schönes Wochenende :)

Narlina

unregistriert

19

Saturday, 5. June 2004, 12:35

hier ists bewoellkt kein bissel sonne nur komisch warm

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Monday, 7. June 2004, 18:41

Hmm, jetzt fällt mir ein, wen wir hätten besuchen können... :rolleyes:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?