Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 15. May 2008, 18:17

Frage DVD brennen mit Pre Order

Hi all,

Frage, wenn auch eine sehr billige (bin ein Technik Noob).

Mein neuer Rechner kommt morgen an. Die Version befindet sich auf meinem Laptop (Pre Order gepatch).

Kann ich einfach den kompletten Ordner auf DVD brennen und dementsprechend auf den neuen Rechner übertragen?

Die Frage könnte gut sein aber auch total dumm.

Egal, ich warte auf Eure Antwort :D :D

Registrierungsdatum: 6. March 2008

• Nachricht senden

2

Thursday, 15. May 2008, 18:24

Würde den kompletten, fertigen Download auf CD brennen, nicht den installierten, da dir dann ja die Registry Einträge etc fehlen.

Also Download auf CD packen und aufm neuen Rechner installieren.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

3

Thursday, 15. May 2008, 19:54

Bei SWG wäre das kein Problem, das Spiel läuft einwandfrei als Kopie, ohne Registryeinträge. Ob das bei AoC auch so geht, wird man wohl einfach mal ausprobieren müssen.

Solang man das nicht weiß, ist Sins Idee sicher am sinnvollsten. :)

4

Friday, 16. May 2008, 08:32

Um es eventuell zu vereinfachen. Ich könnte Laptop und neuen PC verbinden und dann den Ordner mit Setup exe rüberziehen oder? Was für ein Kabel benötige ich für den Vorgang ?

• »Wave« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. May 2008

• Nachricht senden

5

Friday, 16. May 2008, 08:35

Zitat

Original von Thor
Um es eventuell zu vereinfachen. Ich könnte Laptop und neuen PC verbinden und dann den Ordner mit Setup exe rüberziehen oder? Was für ein Kabel benötige ich für den Vorgang ?

Das geht glaube ich mit einem Cross over Kabel oder vielleicht sogar über USB???

Registrierungsdatum: 6. March 2008

• Nachricht senden

6

Friday, 16. May 2008, 13:12

Cross-Over twisted pair is schon recht, aber kabel kaufen, netzwerk einrichten etc dauert wesentlich länger als gerad 3 oder 4 dvd's zu brennen.

bin im icq online, schreib mich an wenn du da bist