Sie sind nicht angemeldet.

• »calvert« ist männlich
  • »calvert« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. May 2007

• Nachricht senden

1

Sunday, 18. May 2008, 12:10

War es so ne gute Idee?

Tja, und gleich zu Beginn muss ich mich schon wieder fragen, ob es eine gute Idee war auf einem PvP - Server angefangen zu haben (ja, RP, ich weiss, aber es kümmert wieder mal kein Schwein).
Man geht nichtsahnend auf Hellsand, natürlich sind alle andren rot, klar - ist ja auch nen PvP Server. Fange an zu questen, loote einen Gegner, stehe da rum und versuche mein Inventar irgendwie wieder einigermaßen leer zu kriegen und schwupps, entarnt sich ein lvl17er hinter mir und gibt mir den Todesstoss.

Das erinnert mich ja irgendwie an WoW. Ich gebe dem ganzen noch eine Chance und werde mir dann wohl doch überlegen ob auch auf so einen Kinderkram Lust habe. RP-Server steht zwar da, ist aber anscheinend fürn Arsch.

• »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

2

Sunday, 18. May 2008, 12:21

:D
RPvP Server.
Schliesst RP und PvP ein.
Klar, es gibt Regeln, wie der Chat u.s.w., aber meinst eine gewisse Klientel legt wert auf großartiges RP um einen umzulegen.
Das war in jedem Spiel bisher so das ich gespielt habe, sobald PvP dabei ist, schalten Hirne aus und es wird geschlachtet.
Das war in DAoC so, in WoW, in SWG und das wird in AoC genauso sein.

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

• Nachricht senden

3

Sunday, 18. May 2008, 12:24

Dabei ist die Lösung für solche Dinge so einfach, Lin2 machts vor.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

• Nachricht senden

4

Sunday, 18. May 2008, 12:58

naja, mal ganz ehrlich. man steht auf nem pvp server auch nicht irgendwo alleine rum und wühlt im inventar rum.

und das man ab und an umgelegt wird: thats pvp!

• »calvert« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sunday, 18. May 2008, 13:02

In erster Linie ist es ein Rollenspielserver. In zweiter Linie PvP. Wenn mich jemand per PvP umbringen möchte, bzw. wenn ich jemanden auf einem RP-PvP Server umbringe dann habe ich einen Grund dafür. Gründe kann man dafür genug schaffen, bzw. sich ausdenken.

Und erklär mir jetz hier nich was PvP Server bedeutet, ich war in WoW lange genug auf einem. Im Bezug auf RP-PvP rechnete ich allerdings mit weniger Sinnbefreitheit in den Köpfen der Spieler. Besonders in einem Spiel ab 18.

Wenn ich jemandem nen Mob klaue, ihn beleidige oder sonst was in dieser Richtung mache habe ich kein Problem damit wenn er mich erschlägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calvert« (18. May 2008, 13:03)

Smarten

pwnz0rzombie

• »Smarten« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sunday, 18. May 2008, 13:09

Ob nun RPPvP oder pures PvP... Ich denke das man einen Sinn verlangt im Player töten ist zu viel verlangt. Vielleicht standest du dem anderen gerade in der Sonne, oder er mochte dein Gesicht nicht. Es ist klar das es frustierend ist, wenn man gegankt wird. Aber auf sowas sollte man sich einstellen wenn man auf einem PvP Server anfängt, und wenn das System sowas nicht verhindert.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

• Nachricht senden

7

Sunday, 18. May 2008, 13:12

conan hat im film auch nicht erst mit den leuten munter kommuniziert bevor er sie erschlagen hat, wenn ich mich recht erinnere ;)

das ist ein blutiges zeitalter, da heisst erst zuschlagen, dann fragen.
aus rp-sicht gesehen ists dann schon korrekt andere einfach mal so umzulegen :D

• »calvert« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sunday, 18. May 2008, 13:28

Kann mich nicht erinnern, dass Conan im Film andere ohne Grund umgelegt hat... aber vielleicht hast du ja nen Teil gesehen den ich noch nicht kenne :P

Leider fehlt auf dem Server außerderm jegliche Art von RP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »calvert« (18. May 2008, 13:29)

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

• Nachricht senden

9

Sunday, 18. May 2008, 13:44

Öh, das Spiel ist gestern gestartet, die Leute werden sicher erstmal gucken was überhaupt so geht, jetzt schon Rp in irgendeiner Form zu erwarten ist übertrieben. Eigentlich wars schon immer so: Content kills RP.
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Kh'arta

Forenmaus

• Nachricht senden

10

Sunday, 18. May 2008, 13:53

Naja, dass ein paar einfach so drauf los kloppen sollte vorher klar gewesen sein. Hier im Forum wurde mehr gerätselt, wie viele es sein werden. :D

Ich hab mit dem PvP bisher keine Probleme, auf Hellsand ließen die Spieler einander ziemlich sauber in Ruhe, nur in den Underhalls griff mich mal jemand an - der wollte aber wohl nur einen Spawnpunkt von einem Questgegenstand verteidigen. Kurze Zeit später war er verschwunden.

11

Monday, 19. May 2008, 09:56

PVP kann auch eine Art RP sein.

Die Story eben ist eine blutige Welt, es gibt Konflikte an jeder Ecke, dazu kommen drei Völker.

Stygier mögen Cimms nicht, Aquis mögen beide nicht ... und dann steht eine Rasse X an einer Ecke, dann noch im nicht geflaggten Bereich.

Autsch!

Nun, Age of Conan ist ein auf PVP ausgelegtes Spiel, alleine schon wegen der Story.
Dark Age war es ohne Frage auch.

Schreibe Dir den Namen in diesem Falle auf. Man sieht sich eben immer zweimal im Leben :)

Viele Grüße

Thor

Mimei

survived everything

• »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

• Nachricht senden

12

Monday, 19. May 2008, 11:18

Bisher hatte ich einen richtigen Kampf, so nenne ich es mal, weil die anderen drei mal wurde ich einfach gegeekt. :D

In den Katakomben meinte eine Assel, mich direkt nach dem Kampf schnetzeln zu müssen. Also hab ich mich auf die Lauer gelegt, nen anderen Spieler ahnunglos in das Gebiet laufen lassen und mir dann den Hund schnappt! Auch wenn er mich daraufhin noch zweimal erwischt hat mitten im Kampf, fand ich das super spannend und in dem Rahmen absolut nicht ärgerlich.

:eoin:
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

Spiel: iRacing, Shogun 2

• Nachricht senden

13

Tuesday, 20. May 2008, 11:45

wenn euch irgendeiner nervt, wechselt einfach die zone. an der kleinen übersichtskarte isn pfeil den anklicken und es erscheint die auswahl der zonen dies für euer gebiet gibt. wechseln und der störenfried is weg.

ob man dieswe option mag, sei mal dahingeswtellt. ich persönlich mags nicht. aber das is leider ein zugeständniss, dass wir aufgrund der kollisionsabfrage machen müssen.
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

14

Tuesday, 20. May 2008, 14:57

Zitat

Original von Lorm
wenn euch irgendeiner nervt, wechselt einfach die zone. an der kleinen übersichtskarte isn pfeil den anklicken und es erscheint die auswahl der zonen dies für euer gebiet gibt. wechseln und der störenfried is weg.

ob man dieswe option mag, sei mal dahingeswtellt. ich persönlich mags nicht. aber das is leider ein zugeständniss, dass wir aufgrund der kollisionsabfrage machen müssen.

Du weisst ja schon ne Menge ... :D