Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Sunday, 15. June 2008, 18:03

Da ich den Namen nicht alleine bestimmen wollte, habe ich auch keinen dafür genannt.
Wenn einer gewünscht ist, würde ich spontan "Darantarik" in die Runde werfen, ein zusammengewürfeltes Arabisch für "Dorf der Straßen" oder so ähnlich. :D
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Tuesday, 17. June 2008, 18:44

In den kärglichen Ruinen des früheren Dorfes versammelte sich zufällig eine Gruppe Menschen, die früher einmal in allen Richtungen des Windes zuhause gewesen war.
Einige Jägerinnen waren in ihre Heimat zurückgekehrt, wo sie nun jedoch nur noch den verkohlten Überresten ihres früheren Zuhauses gegenüber standen. Manche von ihnen hatten schon länger in der Umgebung gehaust und waren fast daran verzagt, wie sie ihr Leben nun in wiedererkämpfte Freiheit weiterführen sollten. Ander waren dem Ruf der Wildnis gefolgt, oder geflüsterten Gerüchten von einem Kampf, der schon wie so viele zuvor, tiefe Nareben in den Herzen der Betroffen hinterlassen hatte. Dort gedachten sie, vielleicht Schicksalsverwandte und mögliche Verbündete zu finden.
Doch unter jenen, die an einem kleinen Feuer zusammenkamen waren nur wenige Männer, keiner wußte warum, aber bislang hatte keiner der ehemaligen Dorfbewohner fliehen können, einzig ein Mann aus dem hohen Norden begleitete eine der Frauen.

Der Mond war schon von Horizont zo Horizont gewandert, solange tauschten sie ihre Erfahrungen aus und offenbarten einander den Hasse, der in ihren Herzen glühte und sie antriebt, Rache zu nehmen. So fassten sie den Plan, nach und nach, im Schatten des Urwald, das Dorf wieder aufzubauen. Aber vorsichtig wollten sie sein, um unentdeckt aggieren und in das Herz Khemis vorstoßen zu können, so müßten sie erst Kontakte knüpfen, um Pläne und Materieal über die Karawanenrouten in den Süden zu schaffen.

So zog ein Teil der noch kleinen Gruppe aus nach Khemi, um dort Kontakte zu knüpfen die den Ihren zur Rache verhelfen sollten. Ein anderer Teil zog hinaus in die Wüste, um die Karawanenrouten zu verfolgen und einen Handelspartner zu finden, über welchen sie bekommen würden, was sie benötigten, um dem dritten Teil den Wiederaufbau des Dorfes zu ermöglichen[...]


Das erste kleine Treffen des Schwarzen Lotus hat stattgefunden.
Es war allgemein der erste Schritt zum gegenseitigen Kennenlernen der Charaktere und um diese in die Richtung des geplanten Schwarzen Lotus zu schubsen.
Beschlossen wurde, dass nach und nach ein Gildendorf aufgebaut werden soll, vorrangig um ein Sammelgebiet für die Crafter zu haben. Dies werde ich tun, sobald ich mit Level 40 die Vorraussetzung dazu erreicht habe.
Weiter haben wir versucht, allgemein in Richtung des Konzeptes zu spielen, auch wenn ich mir persönlich noch eine noch deutlichere Tendenz wünschen würde.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden damit, dass das Treffen fast ausschließlich im Rollenspiel stattgefunden hat - abgesehen von unsichtbaren Schleichern.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

23

Tuesday, 17. June 2008, 19:15

Naja, ausgenommen das mein Char nicht wirklich in der Nähe vom Dorf ist, ich aber trotzdem irgendwie dabei sein wollte habe ich diesen Weg gewählt.
Kann aber beim nächstenmal einfach fern bleiben wenn dir sowas lieber ist.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 17. June 2008, 19:16

Sagt doch keiner. Nur warst du, wie du ja auch selbst schreibst, ooc da, nicht im Rollenspiel. :)

Registrierungsdatum: 27. March 2007

  • Nachricht senden

25

Wednesday, 18. June 2008, 02:16

Zitat

Original von Mimei...abgesehen von unsichtbaren Schleichern.


Ah Mist, dass wär noch ne Idee gewesen um dabei zu sein. Mag aber net ooc schleichen :) Werde sicher bald in den heimischen Gefilden ankommen und dann dürfte man sich auch begegnen ;)