Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 26. May 2008, 14:59

Mika der Eroberer

Einen schönen guten Morgen Brüder und Schwestern Hyborias!

Ich bin Mika und dachte ich hier schaue ich mich mal um. Thorbrand gab mir den Tipp sich hier zu melden um eventuell ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Nunja, mittlerweile bin ich doch recht viel umhergekommen und habe einiges an Reisen hinter mir. Aber damit ist nicht genug, denn ich bin rastlos durch die vielen Geplänkel, Schlachten und anderen Gefahren denen ich gegenüber stand. Und finde keine Ruhe mehr. Nicht ehe ich in der Schlacht den Tod durch die Klinge gefunden habe.
Ja, das Morden ist mein Handwerk und ich liebe die Schlacht, verdinge mir meinen Sold durch das Leiden der Anderen ...

RL bin ich ein Arbeitskolege vom Totti /Thorbrand und heisse Julian, verdiene meinen Lebensunterhalt als CG- & Conceptartist beim roten Drachen, lebe nach wie vor in Berlin - Kreuzberg und mit meinen mittlerweile 35 Jahren bin ich auch nicht mehr der Jüngste :)

Vor AoC habe ich seit dem Release von WoW eben jenes gezockt und war gute 1-2 Jahre Gildenleiter der Gilde 'Phoenix' auf dem Kult der Verdammten. Ansonsten habe ich noch einige Zeit CoH / CoV gezockt.
Ich will für´s Erste eine Gilde mit der ich zusammen etwas erleben kann und auch die Möglichkeit habe mehr von AoC zu sehen. Insbesondere möchte ich den Highend PvP Content erleben und sehen was da so geht.

Soweit erstmal von meiner Seite. Ich würde mich freuen mit einigen von euch Bekanntschaft machen zu können und die Länder Hyborias erforschen.

Gruß
-Julian

Edit: Server: Asgard - Mika, Cimmerischer Eroberer (derzeit 23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mika« (26. May 2008, 15:02)

2

Monday, 26. May 2008, 15:05

RE: Mika der Eroberer

Zitat

Original von Mika
Einen schönen guten Morgen Brüder und Schwestern Hyborias!

Ich bin Mika und dachte ich hier schaue ich mich mal um. Thorbrand gab mir den Tipp sich hier zu melden um eventuell ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Nunja, mittlerweile bin ich doch recht viel umhergekommen und habe einiges an Reisen hinter mir. Aber damit ist nicht genug, denn ich bin rastlos durch die vielen Geplänkel, Schlachten und anderen Gefahren denen ich gegenüber stand. Und finde keine Ruhe mehr. Nicht ehe ich in der Schlacht den Tod durch die Klinge gefunden habe.
Ja, das Morden ist mein Handwerk und ich liebe die Schlacht, verdinge mir meinen Sold durch das Leiden der Anderen ...

RL bin ich ein Arbeitskolege vom Totti /Thorbrand und heisse Julian, verdiene meinen Lebensunterhalt als CG- & Conceptartist beim roten Drachen, lebe nach wie vor in Berlin - Kreuzberg und mit meinen mittlerweile 35 Jahren bin ich auch nicht mehr der Jüngste :)

Vor AoC habe ich seit dem Release von WoW eben jenes gezockt und war gute 1-2 Jahre Gildenleiter der Gilde 'Phoenix' auf dem Kult der Verdammten. Ansonsten habe ich noch einige Zeit CoH / CoV gezockt.
Ich will für´s Erste eine Gilde mit der ich zusammen etwas erleben kann und auch die Möglichkeit habe mehr von AoC zu sehen. Insbesondere möchte ich den Highend PvP Content erleben und sehen was da so geht.

Soweit erstmal von meiner Seite. Ich würde mich freuen mit einigen von euch Bekanntschaft machen zu können und die Länder Hyborias erforschen.

Gruß
-Julian

Edit: Server: Asgard - Mika, Cimmerischer Eroberer (derzeit 23)

:july: Noch ein alter Sack !!!!

:diener:

3

Tuesday, 27. May 2008, 13:49

Naja altes sack sei mal so dahin gestellt!
hi und willkommen bei uns, ich bin zwar auch erst seit letzte woche in der gilde aber ich sehe es kommen immer mehr dazu finde ich einfach klassen und nicht das ich am ende als jüngster in der Gilde rum hänge oder ist jemand jünger las 23 jahre?

4

Tuesday, 27. May 2008, 13:50

Zitat

Original von Roclas
Naja altes sack sei mal so dahin gestellt!
hi und willkommen bei uns, ich bin zwar auch erst seit letzte woche in der gilde aber ich sehe es kommen immer mehr dazu finde ich einfach klassen und nicht das ich am ende als jüngster in der Gilde rum hänge oder ist jemand jünger las 23 jahre?

Das wird schwierig :D

Lorm

Schindluder

• »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

• Nachricht senden

5

Tuesday, 27. May 2008, 14:36

:rofl: in der tat das wird schwierig

roc unser küücken buhahaha :rofl:
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorm« (27. May 2008, 14:37)

6

Tuesday, 27. May 2008, 14:47

Zitat

Original von Lorm
:rofl: in der tat das wird schwierig

roc unser küücken buhahaha :rofl:

Unser Gildenbaby ... Besonderheit: Riesige Aggro Range :

:rofl:

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

7

Tuesday, 27. May 2008, 19:32

Zitat

Original von Roclas
oder ist jemand jünger las 23 jahre?

Ja, ich.

• »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

• Nachricht senden

8

Tuesday, 27. May 2008, 22:21

Zitat

Original von Kh'arta

Zitat

Original von Roclas
oder ist jemand jünger las 23 jahre?

Ja, ich.

Ha, darauf hab ich nur gewartet. Nun kann ich mich ja dazu gesellen ;). Aber sooo viel weniger haben wie beide ja auch nicht auf dem Buckel Kha :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!