Sie sind nicht angemeldet.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Monday, 26. May 2008, 20:24

Was geht noch nicht (so ganz)? / Der allgemeine Nörgelthread rund ums Crafting

Auf die Gefahr hin, dass eh schon Alle selber genervt sind, oder es nicht interessiert - mal ne Auflistung bzw. Zusammenstellung, was mich selbst betrifft,oder mir aufstoesst. Das soll KEIN HEULTHREAD werden - ich wuerde hier nur gerne Erfahrungen austauschen und bekannte Sachen gerne umgehen... deshalb schreibt doch bitte eure Erfahrungen.

Mein Char ist Architekt und Edelsteinschleifer:

Edelsteinschleifer:

- Anfangsquest kann auch nach 50 Versuchen nicht abgeschlossen werden, weil die Steine, die man herstellt, nicht als Treffer fuer die 3 Queststeine gezaehlt werden. Nach Nachforschungen haben wohl einige ein paar Glueckstreffer dabei, wieder Andere posten umstaendliche Workarounds, die besagen, man soll genau ein Schleifwerkzeug kaufen, dann ausloggen, wieder einloggen.... usw... naja, das tu ich mir dann nicht an.

Nerven tun vor Allem Sachen wie:

- gecraftete Steine sind nich bei NPCs zu verkaufen, durch deaktivierte Bank/Auktionhaendler auch nicht lagerbar - deshalb nur zerstoerbar, weil sonst Inventar dicht. Sind ebenfalls nicht stapelbar

- Gegenstaende mit Steine zu sockeln sollte man tunlichst vermeiden, da beim Sockelprozess gerne das Spiel freezed. Wenn das sockeln doch klappt, kann es vorkommen, dass Leuten, denen man den fertigen Gegenstand gibt, das Spiel abschmiert, sobald sie den Gegenstand im Inventar haben. Bei einem von uns wars sogar so, dass der Gegenstand per GM entfernt werden musste, weil er nich mehr einloggen konnte.

Generell lass ichs craften erstmal sein und sammel weiter. Gestern wollte ich eigentlich einen Bergfried errichten, aber da wir danach eh erstmal noch nich soooviel weiterbauen koennten, sparen wir lieber erstmal noch.

Was ich nur gehoert habe, aber noch nich selbst getestet: Die Gegenstaende die man zum craften kauft sollen nicht tradebar sein (mir wurde nichts angezeigt) und so kam es wohl, das einige Leute fuer ihren Architekten Tinte und Pergament gekauft haben und es dann weder handeln, noch fuer nen ordentlichen Preis wiederverkaufen konnten.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (1. June 2008, 01:55)


Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

2

Thursday, 5. June 2008, 12:22

wo bekomme ich überhaupt das novice schleiferset her ? muss ich dafür erst 3 steine looten ?
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Thursday, 5. June 2008, 15:48

Das bekommste beim Haendler in den 3 "Housing/Craftingzonen" :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

4

Thursday, 5. June 2008, 17:41

Kann man 2 hauptberufe annehmen? Im moment bin ich rüssi schmied also wenn ihr paar ressis habt mache ich euch gerne eine einfach ingame anschreiben!

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Thursday, 5. June 2008, 17:47

Yap, kann man :)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

6

Thursday, 5. June 2008, 21:56

ah ok! Danke das wusste ich nicht

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

7

Friday, 6. June 2008, 10:07

ah, habs nicht gefunden weil das teil mit rotem hintergrund beim händler liegt, allerdings im inv ist es dann usable
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich
  • »Delijha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

8

Monday, 9. June 2008, 12:56

RE: Was geht noch nicht (so ganz)? / Der allgemeine Nörgelthread rund ums Crafting

Zitat

Original von Delijha

- Gegenstaende mit Steine zu sockeln sollte man tunlichst vermeiden, da beim Sockelprozess gerne das Spiel freezed. Wenn das sockeln doch klappt, kann es vorkommen, dass Leuten, denen man den fertigen Gegenstand gibt, das Spiel abschmiert, sobald sie den Gegenstand im Inventar haben. Bei einem von uns wars sogar so, dass der Gegenstand per GM entfernt werden musste, weil er nich mehr einloggen konnte.



Nach dem heutigen Patch dann wohl hoffentlich hinfaellig, denn:

Zitat

* Gesockelte Gegenstände sollten nun funktionieren und beim Betrachten nicht mehr länger den Client abstürzen lassen.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 18. November 2008, 21:24

Hi Leutz, dieser Threat ist zwar schon etwas älter aber keinesfalls veraltet, bei mir nahezu aktuell.Meine Shalimar ist Edelsteinschleifer und ich hab versucht den Quest zu machen .......nach etwas Hilfestellung von Jerlaxle, der das ja nun schon vor Jahrhunderten gemacht hat, funktioniert es nach diesem Schema aber nicht mehr *mimimi*
Nun hab ich erst die drei gemacht die mir empfohlen wurden, danach bin ich mehrfach aus. und eingeloggt, und nun zu guter letzt, hab ich alle gemacht um zu sehen ob vielleicht der richtige dabei ist..... Pustekuchen.
Keine Questaktualisierung nüscht....
Jemand nen Tipp? :diener: :diener: :diener:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thinuviel« (18. November 2008, 21:26)


Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 18. November 2008, 22:24


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 18. November 2008, 23:50

Mit Inepha habe ich die Schleiferei gemacht, als sie 80 wurde, da hat noch alles mit bekanntem Workaround funktioniert.
Sprich, einen Stein schleifen, reloggen oder zonen, den nächsten Stein schleifen...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 19. November 2008, 22:52

ja,so hatte ich es auch versucht,allerdings hatte ich den fehler gemacht und versucht drei die gleichen Steine zu machen und deshalb hatte es nicht geklappt.Letztendlich hab ich es doch geschafft :D also danke euch allen :P
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....