Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Tuesday, 25. May 2004, 15:38

Ein Lob an SOE

Nachdem beim letzen Patch/Minipatch die Richtungspfeile für Gruppenmitglieder in der Gruppenliste implementiert wurden, was mich als Doc sehr gefreut hat...kommt mit diesem Minipatch wieder ein kleines aber feines Feature.

Groups
When in a group, a waypoint to the nearest group mission is displayed. The nearest mission is the mission closest to the most people in the group.


Auch die Kleinen Dinge bringens...danke SOE...weiter so

2

Tuesday, 25. May 2004, 15:44

perfect genau das was noch für die perfecte gruppe fehlt :)

Carrash

unregistriert

3

Tuesday, 25. May 2004, 16:27

Nun ja, was für die "perfecte" Gruppe fehlt ist ein etwas besserer Anreiz überhaupt eine Gruppe zu bilden! *duck* :)

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Tuesday, 25. May 2004, 16:51

Stimmt...sollten endlich ma Anti-Flohspray einabauen....dann könnten auch Wookiees in ne Gruppe
:P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 25. May 2004, 17:02

Also ich finde, man konnte sich bisher ja auch immer gut absprechen, wer die nächste Mission hat... naja, das Spiel spielt sich wohl immer mehr von alleine :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

6

Tuesday, 25. May 2004, 20:09

jo da hast recht cikio und das ist das einzige was mich an swg nervt :(

Sjille A'Okri

unregistriert

7

Tuesday, 25. May 2004, 20:32

Das Spiel spielt sich nur von alleine, wenn man es selber darauf ankommen läßt...ihr Pienzer

:D

Was so ein kleiner feiner Zusatz damit zu tun haben soll, is mir rätselhaft...sicher war es auch kein Problem das abzusprechen...aber dieses Feature ist auch kein Grund darüber zu klagen SWG würde sich immer mehr selbst spielen
:P

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Tuesday, 25. May 2004, 20:44

Es ist halt ein kleiner, winziger Schritt weiter in die Richtung, nicht mehr mit einander reden zu müssen... alles alleine machen zu können, etc.

Lass mich doch auch mal schwarzmalen... auch wenn du da eigentlich Spezialistin bist! :P
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Any Nightshift

unregistriert

9

Tuesday, 25. May 2004, 20:48

Ich hätte es besser gefunden wenn diese neue Funktion nur in Gruppen mit Squad Leadern funktionieren würde. Wäre ein netter Zusatz gewesen. Ich hab ehrlich gesagt in der ganzen Zeit in SWG maximal drei Leute gesehen die diese Profession gemastert haben und das vielleicht auch nur aus Holocrongründen.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 25. May 2004, 20:53

Katonkar war/ist Squadleader, spielt aber leider zur Zeit nicht mehr.
Das wäre wirklich ne super Idee gewesen, dann hätte er doch ein wenig Sinn - ich sag ehrlich, ich weiß nicht, was ein Squadleader so kann, aber so wichtig kann es nicht sein, sonst gäbe es ja mehr davon.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

11

Tuesday, 25. May 2004, 21:45

Na wenn Du miteinander reden darauf beschränkst Informationen über das Missionsziel zu geben...dann hat Du ein Kommunikationsproblem
;)

Adha Ilcava

unregistriert

12

Tuesday, 25. May 2004, 21:54

Also ich finde den Patch auch toll. Nun stürzt nicht mehr nur das Spiel ab, sondern er reisst gleich die ganze Kiste mit. So kann ich nun jedes mal einen Problembericht an Microsoft senden.:babbel:

Any Nightshift

unregistriert

13

Tuesday, 25. May 2004, 23:45

Meinen Rechner hat es heute auch dreimal umgehauen. Na ja, morgen wieder :D

edit: Der Squad Leader bringt einer Gruppe einige Vorteile, wie Terrain Negotiation und verbesserte Defense. Aber das ist scheinbar nicht verlockend genug sonst würde es ja mehr davon geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (25. May 2004, 23:47)


14

Wednesday, 26. May 2004, 12:58

Hm, ja, klasse, ein Lob für die weiter versauten Tänze. /cheer :gähn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marata« (26. May 2004, 12:58)


Adha Ilcava

unregistriert

15

Thursday, 27. May 2004, 18:16

Zitat

Original von [ToK]Marata
Hm, ja, klasse, ein Lob für die weiter versauten Tänze. /cheer :gähn:


Klingt so als ob es nun auch Strip Tease Tänze der "besonderen" Art gibt...:heilig:

Adha Ilcava

unregistriert

16

Friday, 28. May 2004, 01:07

"On Screen Waypoint Monitor" und "Show Arrows to Waypoints on Srceen" sind nette Sachen, ich aber fordere das "Automatic Navigation System by Order on demand by Client" mit "Show on Status with Road Map on Screen (Enemey or Friend by Color marked).

Mein Auto im RL hat so was ähnliches. Es nennt sich Navigationssystem über GPS (Global Position System).

Sjille A'Okri

unregistriert

17

Friday, 28. May 2004, 03:11

Zitat

Original von [NiM]Adha Ilcava
"ch aber fordere das "Automatic Navigation System by Order on demand by Client" mit "Show on Status with Road Map on Screen (Enemey or Friend by Color marked).

Mein Auto im RL hat so was ähnliches. Es nennt sich Navigationssystem über GPS (Global Position System).


Nennt sich Radar und Overhead-Map...mußt Du halt ma einschalten...aber wir wissen ja das Schweizer langsam sind
;) :P

18

Friday, 28. May 2004, 14:28

Zitat

Original von [NiM]Adha Ilcava

Zitat

Original von [ToK]Marata
Hm, ja, klasse, ein Lob für die weiter versauten Tänze. /cheer :gähn:


Klingt so als ob es nun auch Strip Tease Tänze der "besonderen" Art gibt...:heilig:


Perversling.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marata« (28. May 2004, 14:28)