Sie sind nicht angemeldet.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sunday, 30. May 2004, 13:17

Black Sun Tagebuch

Nach einem nervenaufreibenden Vormittag, habe ich mir mal gedacht, ich teile hier meine Erfahrungen bei der Black Sun Jagt mit euch.
All zuviel gibts noch nicht zu berichten, denn ich bin ja erst seit kurzem unterwegs.

Aber mal von Anfang an:
Mein erster Versuch war vor drei Tagen - auf Yavin4. Ich hatte herzlich wenig Ahnung von Spurensuchen und bin daher über drei Stunden kreuz und quer durch den Dschungel geflogen - mit absolut keinem Erfolg, außer ein paar k an Scouting-XP gemacht zu haben. Denn, wie ich feststellen konnte, mit Mask Scent um eine Herde von 50 Kliknicks zu fliegen, bringt schon mal was (wenn sie einen nicht vom Bike zerren und über einen herfallen).

Tag zwei; etwas klüger geworden, versuche ich schnellst möglich weiter Scout-XP zu machen, damit ich mir bald Tracking II zulegen kann - das soll ungeheuer praktisch sein. Nach eineinhalb Stunden ists auch soweit und ich such den Fellberg meines Vertrauens auf.
Weitere eineinhalb Stunden verbringe ich damit, mir am jeweils anderen Ende des Planeten einen WP zu machen und auf dem Weg dorthin alle 300m Areatracking zu machen - wieder ohne Erfolg.

Der nächste Tag und wieder etwas schlauer; im Forum konnte ich herausfinden, dass die Black Suns auf Yavin 4 in den aller meisten Fällen nordwestlich des Mining Outposts gesichtet werden. Also beginne ich damit, mit dieses Feld mit WPs abzustecken und durchkämme es Stück für Stück. Wieder fliege ich von WP zu WP, manchmal kreuz und quer und wende alle 300m Areatrack an. Abermals bleibt der Erfolg aus.

Heute Vormittag; wieder habe ich nach hilfreichen Informationen gesucht und konnte so herausfinden, wie stark die Black Suns wohl wären und welche Resis sie so tragen, sollte ich sie doch einmal finden. Mittlerweile halte ich sie ja eigentlich schon für ein Gerücht - oder ich mach etwas falsch. Ryyhna hat ja vor ein paar Tagen eine Gruppe gefunden - nach fünf Minuten suchen, während ich stundenlang umhergeirrt bin. Das hat mich ein wenig geärgert.
Aber ich will nicht aufgeben, also weiter ans Werk.
Ich starte wieder am Mining Outpost in mein abgestecktes Gebiet. Nach nur 10 Minuten Suche finde ich zu meiner großen Freude endlich einmal eine Bande dieser Black Suns. Ich guck sie mir näher an und freu mich schon - die Vorabinformationen waren alle richtig. Also zu den Docbuffs (welche heute einmal erstaunlich günstig waren) stärke ich mich mit Brandy, Canape und Muon Gold. Dann stürze ich mich in den Kampf. Der Thief und der Henchman stellen überhaupt kein Problem dar, dann gehts dem Assasinen an den Kragen. Der Kampf ist super lange, auf seinen Mind zu gehen, hilft herzlich wenig. Mit der Burning/Bleeding Combo komme ich am Besten voran und nachdem mich schon Muon Gold und Canape verlassen haben, bin ich schließlich doch Siegerin.
Leider konnte ich keine Beute bei diesen dreien machen. Doch zu meiner großen Freude respawnten sie schon kurz darauf und ich konnte nochmal mein Glück versuchen - abermals ohne Erfolg.

So machte ich mich weiter auf die Suche und schon bald darauf, auch nach einem netten kleinen Gespräch mit einem anderen Suchenden, fand ich ganz im hohen Norden wieder zwei Black Suns. Abermals stärkte ich mich und griff an. Zunächst waren beide kein Problem und ich durfte mich sogar über den Fund einer BH-Hose freuen. Doch dann lies plötzlich meine Armor arg nach und beim zweiten Respawn ging ich zu Boden. Zu meinem Glück und Ärger kam der Assasine aber nicht auf mich zu, sondern zerstörte mir das Bike. Mit letzter Kraft konnt ich ihn dann doch noch erledigen, aber mein Bike war hinüber, ebenso meine Rüstung. Den letzten Respawn des Assasinen mußte ich somit stehen lassen, denn ich hätte es wohl nicht mehr geschaft. Das konnte ich aber nicht einmal todesmutig herausfinden, da er sich ganz feige in einem Felsen versteckte.

Schließlich bin ich mit Ingorad über 5km zum Mining Outpost zurückgeritten und habe mich schon einmal bei meinem Armorsmith angemeldet. Das kann ein ganzschön teurer Spaß werden, wenn mir die Burschen zukünftig öfters so aufdringlich vor den Lauf springen....
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Monday, 31. May 2004, 13:46

:D

Schön geschrieben Cikio

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Monday, 31. May 2004, 22:59

Nachdem ich den ganzen Vormittag damit verbracht hatte, meinen AS zu nerven, auf ihn zu warten und schließlich mit ihm zu verhandeln, durfte ich mich pünktlich zum Serverdown stolze Besitzerin einer nagelneuen Armor nennen.

Somit wartete ich schon ganz heiß darauf, diese auszuprobieren - am Besten natürlich wieder an meinen geliebten Black Suns.
Zudem wollte ich wissen, ob meine gestrige, bisher einzige BS Sichtung purer Zufall war, oder ob ich nun doch endlich auf der richtigen Spur war.

Nachdem ich zuhause mein Reserveswoop (noch aus Irons Zeiten von dementsprechend hervorragender Qualität) geholt hatte, machte ich mich auf zum nächsten Buffautomaten und warf ihm etwas Geld in den Schlund.

Abermals wollte ich mein Glück auf Yavin 4 versuchen und schon ca. 30 Minuten nach meiner Ankunft und der ersten kleinen Runde in meinem absteckten Gebiet (WPs geb ich übrigens jedem gerne) wurde ich auch schon fündig.

Wie bei bisher jedem Zusammentreffen trieben sich ein Black Sun Assasine (bis zu 34k), ein Henchman (bis zu 13k) und ein Thief (bis zu 14k) zusammen herum und ich knöpfte sie mir der Reihe nach vor.
Zu meiner großen Freunde ware sie richtig heiss auf ein Gefecht und kamen nach ihrem Ableben immer wieder.
Insgesamt konnte ich neun BS erlegen und durchsuchen, zu meiner Freunde fand ich einen BH-Biceps. Die Eigenschaften dieses Rüstungsteils liesen mich herzlich lachen, aber seht selbst gleich weiter unten.

Nach diesen Kämpfen, die sich fast über eine Stunde hinzogen und der bisherigen Suche rauchte mein wunderbares Swoop schon fleissig vor sich hin. So beschloss ich, dies erst einmal reparieren zu lassen und mich dann auf den Weg nach Endor zu machen. Ein Freund hatte mir erzählt, dass in der Nähe der Ewokdörfer sehr häufig BS anzutreffen wären.

Auf Endor angekommen klapperte ich zunächst die Eingeborenendrüfer in der Nähe des Research-OPs ab, doch hatte ich keinen Erfolg. Auf dem Weg zum nordwestlichsten Dorf konnte ich eine Gruppe von BS aufspühren, doch hatte sich bereits ein Berufskollege mit ihnen ins Gefecht gestürzt.

Am letzten Dorf schließlich angekommen stieß ich nach kurzer Suche auf die Superbattledroiden und ein paar sogenannte Deathwatch Ghosts (Bilder davon ein andermal). Ich verkrümelte mich still und heimlich, denn wass ich so an Informationen gewinnen konnte, lies mich nicht gerade Mut fassen - 120-240k und Resistencen über die ich nicht lachen kann.

Ich wollte schon fast aufgeben, da fand ich bei meiner letzten Trackingsuche einen BS Assasinen driekt nördlich von mir. Noch ehe ich ihn erreichen konnte, sties ich auf zwei Henchman und griff sie sofort an. Nach kurzem Kampf lagen sie vor mir, doch leider war ich nicht in der Lage, sie zu durchsuchen (you´re to far way... you can´t open that container in your curent state...blabla). Also griff ich den Assasine an.
Was ich nicht so ganz bedacht hatte, war der Zustand meiner Rüstung (ich wollte nicht meine schöne neue und teure verschwenden, also hab ich meine alte nochmals richten lassen) und so setzte mir der Gegener unverhofft stark zu.
Nach einem 20minütigen Kampf, während dem ich mich vielmals heilen mußte und auch dreimal am Boden gelegen hatte, konnte ich den Sieg davontragen.
Leider blieb mir auch diesmal die Beute verwehrt.

Nun noch die Bilder meiner bisherigen Funde...



Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 1. June 2004, 20:44

RE: Black Sun Tagebuch

Hier noch die Gesellen, die ich nachreichen wollte...



Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Monday, 28. June 2004, 12:42

Gestern Nacht hat es mich wieder einmal gepackt, das Jagdfieber.

Gleich nachdem mir dieser Gedanke durch den Kopf stoß, bin ich in Theed über eine nette Doc gestolpert, die extra für mich ein paar Spritzen gebastelt und mich damit kostengünstig versorgt hat.
Diesmal hab ich mir sogar einen Besuch in der Cantina erlaubt, weil ich in Erinnerung hatte, dass dort mindestens zwei Master Dancer waren.
Also flux in eine Gruppe mit ihr, wie sie mir freundlicherweise anbot, da sie nebenbei kochen war - komisch, um zwei Uhr nachts kochen? ;)

Naja, dann mal los, auf nach Yavin4!

Am Zielort angekommen, hab ich erst einmal zwei kleine Missionen gemacht, um meine Ausgaben zu kompensieren.
Verwechselt Angler nie mit Klicknicks! Denn wenn man nicht so ganz aufpaßt, kann man von 15 Anglern bald böse Disease bekommen, soviel sogar, dass es auch mit Buffs aufällt.

Also weiter im Programm - ich rufe mein übliches ab.
Ich durchfliege den nordwestlichsten Teil des Planeten, springe ca. alle 300m ab, scanne die Umgebung und such nach Fußspuren.
Nach einer guten Stunde hab ich absolut nichts gefunden!

Bestimmt hocken wieder tausend Amis im Genolab und versauen dadurch die Quote, denk ich mir, denn auf meiner bisherigen Suche ist mir ein Spieler im OP begegnet. Zur Erklärung (falls ich es noch nicht gesagt habe): die Droprate der BS hängt wohl von der Masse der Spieler auf den Planeten hab; je mehr Spieler, deste weniger BS.

Also vergess ich die schöne Armor mal für den Abend und mach mich auf nach Endor zum Instandspawn.

Den finde ich auch sofort wieder am nordwestlichsten Ewokvillage-POI.
Fast ohne Pause spawnen eine Assassine (bis zu 32k) und zwei Henchman (bis zu 14k) und ich liefere mir tapfere Kämpfe mit ihnen, den zwei Marauderbanden, die uns beim Kampf einkesseln und ein paar großen Flattertieren.

Nach ca. eineinhalb Stunden Kampf, bösen Wunden und OHNE Beute verläßt mich langsam die Motivation. Ich hab nunmehr irgendwas zwischen 30 und 40 BS getötet und konnte rein garnichts finden. Wenigstens beschränkte sich die Enttäuschung der Bugs auf ca. 10 Corps, you can´t open this container in your current state - you are to far away.

Immerhin hab ich ein paar tausend Credits an Barschaft gemacht bei den BS ?(
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

6

Monday, 28. June 2004, 15:55

Huhu Cikio,

den Endor Spawn beim Village hab ich dir doch schon mal verraten.

AUCH das der kein BH-Armor Teil droppt :-P wohl aber DE-10 Pistolen-Teile.

Welche Teile fehlen dir von der Armor? Wenn ich gute Laune hab schenke ich Sie dir.....

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Monday, 28. June 2004, 16:11

Wie gesagt, den Spot kannte ich schon und auch dass keine Armorteile dropen wußte ich ;)
Allerdings hatte ich halt auf irgendwas gehofft, vorzugsweise ne DE-10 Schematic :D

Wie du dich vielleicht erinnerst, hab ich eh noch ne Hose bei dir gut - ich hab noch nicht wesentlich mehr als bisher... ich weiß garnicht, was ich alles habe :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

8

Monday, 28. June 2004, 19:10

ich schenk dir alle teile die dir fehlen ;-) nicht nur eins sag nur was dir fehlt ne de-10 schema hab ich auch noch

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Monday, 28. June 2004, 19:37

:eek:

Dankeschön
*blush*
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

10

Tuesday, 29. June 2004, 00:10

Zitat

Original von [NiM]Akobie
Huhu Cikio,

den Endor Spawn beim Village hab ich dir doch schon mal verraten.

AUCH das der kein BH-Armor Teil droppt :-P wohl aber DE-10 Pistolen-Teile.

Welche Teile fehlen dir von der Armor? Wenn ich gute Laune hab schenke ich Sie dir.....


Uuuuh.. Also eher dahin. Brauch mal wieder n Barrel. Was für Werte hat deine eigentlich bekommen?

11

Tuesday, 29. June 2004, 06:44

Meine DE-10 hat 3.9 speed mit 40x maxdam nach Slice. War leider nur ein 21% damslice.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich
  • »Mimei« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Thursday, 29. July 2004, 13:07

Zwischenzeitlich war ich schon ein paar Mal jagen, aber es hat sich nichts Besonderes zugetragen und auch Nichts hat sich finden lassen - naja, vielleicht ist das das Besondere, über 100 Black Suns zu erlegen und nix zu finden *shrug*

Heute war ich knappe zwei Stunden auf Yavin4 unterwegs und habe keinen einzigen Black Sun finden können - fast wäre ich schon Amok gelaufen, wäre ins Genolab geflogen und hätte die Jedis dort beschimpft.

Naja, aber ich dachte mir, versuchst es lieber mal auf Endor, vielleicht hast ja einfach einmal Glück.

Also hin nach Endor und in der Nähe des Ewokdorfes beim Schmuggler-OP den Urwald durchkämmt.

Aber nach über ner halben Stunde noch immer keine Spur vom Dauerspawn - so langsam wurde ich richtig fuchsig.

Abermals ums ganze Dorf gelaufen, wieder ein paar Schuß der SBDs eingefangen, weit geflohen... zurückgekommen und endlich einen Black Sun gefunden.

Da war er also wieder, der Spawn und er verhielt sich wie immer: die ersten drei erlegt, einer hat nix, einer hat 130 Credits und einer läßt sich nicht durchsuchen.

Der Serverdown rückt immer näher und ich hab die letzten zwei Henchmans am Hals. Peng, Peng und sie liegen vor mir. Plötzlich die Nachricht, ich hätte einem alle Items abegenommen... nervilich am Ende guck ich ins Inventar....

Yeeeeeeeeeeeeeeeehaaa!!!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?